Zum Inhalt springen

Tool

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tool

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus zusammen! Ich bin auf einer gängigen Kleinanzeigenseite auf ein Angebot gestoßen, das aus folgenden Teilen besteht: 19er DELL´ORTO Vergaser und Ansaugstutzen Sportluftfilter SITO Plus Bringen die Teile was ohne 75ccm Zylinder? Ich schätze mal mehr als 5-10 km/h und etwas mehr Zug von unten raus kann ich damit nicht rausholen, oder?
  2. Bei "runter" bin ich noch nicht ich kämpfe gegen die Mutter.
  3. Servus! Hat noch jemand nen Tipp, wie ich meine hintere Bremstrommel meiner PK XL2 abbekomme? Wd-40 und langer Hebel habe ich schon versucht, aber diese mörder Mutter will nicht aufgeben. Merci
  4. Servus! Habe heute dummerweise die Ölablassschraube an der PK 50 XL2 überdreht. Handfest kann ich noch drehen, sobald ich aber mit der Ratsche ran gehe, überdreht die Schraube. Die Schraube ist neu, muss also am Gewinde liegen. Gibts da irgendeinen Trick damit ich nicht gleich ein neues Gewinde schneiden muss? Merci
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information