Zum Inhalt springen

de.hennies

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über de.hennies

  • Geburtstag 02.07.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Leichlingen
  • Interessen
    Vespa und Lambretta
  • Scooter Club
    - keiner -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von de.hennies

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. de.hennies

    de.hennies

  2. Besten Dank schon mal vorweg für eure Hilfe, auch wenn es meine Sorgen noch weiter steigert. Das Prob für mich ist nur das ich gerne die XL 2 nutzen würde, da es meine erste Vespa war. Kann mir einer sagen, wie teuer ca. das Abgasgutachten wäre? Besten Dank und Gruß an alle der Hennie
  3. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als mir nen Rahmen eines älteren Models zuzulegen? Gibt es denn sonst keine anderen technischen Möglichkeiten, wie z.B. einen anderen Auspuff o.ä. zu verwenden?
  4. Hallo zusammen, hab seit längeren (ca. 3 Jahren) ne umgebaute PK 50 XL II in der Garage stehen. Jetzt juckt es mich in den Fingern, sie endlich legal auf die Straße zu bekommen. Sprich der Weg zum TÜV steht an. Verbaut ist: 136 ccm Malossi (unbearbeitet) Direkteinlass 25 mm Dellorto PHBL Membranansaugstutzen Vollwangenkurbelwelle Auspuffanlage Zirri Silent Wollte nachfragen, ob jemand wirkliche Erfahrungen mit TÜV oder Dekra hat und mir Ratschläge geben kann, wie ich mein Projekt legalisieren kann. Besten Dank vorweg der Hennie
  5. Erster (wenn noch da Hi, hätte starkes Interesse an der Kiste Ersatzteile und den zwei Motoren. Wäre aber leider erst nächstes Wochenende motorisiert. Könnte dann gerne mit zwei Kisten Bit vor der Türe stehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information