Zum Inhalt springen

Elli_Pirelli

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Elli_Pirelli

  • Geburtstag 24.08.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Wuppertal

Letzte Besucher des Profils

815 Profilaufrufe

Leistungen von Elli_Pirelli

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Elli_Pirelli

    Elli_Pirelli

  2. Keiner Interesse? ...lasse gerne mit mir verhandeln! Grüße Elli_Pirelli
  3. ...hier nun ein paar Bilder! Grüße Elli_Pirelli
  4. Hallo zusammen, ich möchte gerne meine PX loswerden. Da ich jetzt schon seit über 2 Jahren nicht mehr gefahren bin, kommt sie weg. ...trauer zwar jetzt schon , aber durch das ewige Rumstehen wird sie halt auch nicht besser! Habe sie die Woche mal angetreten...und siehe da, nach zwei, drei Kicks ist sie angesprungen! Es handelt sich um einen P80X Rahmen mit 123 ccm Eintragung. Farbe: schwarz (Originallack) EZ 4.1991 Tüv ist leider abgelaufen, kann aber auf Wunsch sonst auch noch erneuert werden Folgendes Zubehör: 177er (ordentlich eingahrener) Polini, orig. 125 ccm Zylinder vorhanden 24er Si-Vergaser Sito-Auspuff Vollhydraulische Scheibenbremse Klarglasscheinwerfer schwarze Blinker Antik Rücklicht Seitenständer Chromgriffe selbstgebaute Sitzbank (orig. müsste aber auch noch irgendwo sein) Sämtliche Originalteile wie Rücklicht, Blinker etc. sind vorhanden. Keine Schlachtung! VB: 1.499 EUR Standort: Wuppertal Bei Interesse schickt mir doch bitte einfach eine Nachricht. Hoffe, dass ich morgen in die Garage komme, dann gibt's auch Fotos!!! Bis zum 13.04.09 bin ich noch in Wuppertal und ihr könnt euch das Teil ansehen. Danach wird's aber auch noch Möglichkeiten geben um das Teil an den Mann oder die Frau zu bringen! Viele Grüße Elli_Pirelli
  5. Hallo, da sich der letzte Interessent nicht mehr gemeldet hat...versuche ich es noch mal... Habe noch 5 Sega DC Spiele (1x Sonic Adventure, 3 x Quake III Arena und 1x House of dead 2). Vielleicht besitzt ja noch jemand so eine Spielkonsole?! Ein Spiel ist sogar noch orig. eingeschweißt. Dafür hätte ich gerne entw. einen Satz Backengummis für PX (schwarz) oder eine Fussmatte (die zum annieten!) ebenfalls für PX! Alles bitte in gutem Zustand! Grüße Elli_Pirelli
  6. Hallo, sind die Handschuhfächer von einer PX alt? Ist auch ein rotes dabei...? Grüße E_P
  7. ...versende nur sehr ungern nach NY... Versuche den Motor erstmal so los zu bekommen... Grüße Elli_Pirelli
  8. E-Starter und Getrenntschmierung funzen noch... Grüße Elli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information