Zum Inhalt springen

suckofitall

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von suckofitall

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, kann mir keiner helfen ?? ( Ist es generell so, daß das Gemisch, wenn es im Zylinder ankommt schwarz ist ?? Ist ist es schwarz weil es verbrannt ist ?? Ist die Frage dumm ???
  2. Hallo, ich habe gestern meinen 50er Polini Zylinder geöffnet, aber was ich da sah hat mir gar nicht gefallen !! Der Zylinder war von innen komplett in einen Schleier von schwarzem Öl getaucht. ( Jetzt meine Frage: Ist das immer so, daß das Gemsich im Zylinder schwarz wird, oder ist die Dichtung zum Getriebe hin verreckt, falls es da eine gibt ???
  3. hallo, bei mir hat die Aufbohrerei einwandfrei geklappt und sie lief dannach 63 laut Autotacho !!! Und der Rest der Komponeten war orginal !!
  4. Hallo, das Problem, daß ich hatte, war,daß der 16.10er Vergaser eine Düse mit M4 Gewinde besaß und es nur welche mit M Gewinde zum kaufen gab, so daß ich die orginale 51er Düse so aufgerieben habe, daß sie einer 65er Düse entspricht.
  5. Hallo, Du könntest ihn aufbohren, das habe ich auch gemacht und anschließend die Düse mit einer Reibahle vergrößert bis die Motorcharakteristik wieder stimmt !!! Der 16.10er hat nämlich das gleiche Gehäuse wie der 16.16er nur eben mit einer kleineren Bohrung. Wichtig ist nur daß Du das Mischrohr vorher entfernst, damit es nicht abbrechen kann.
  6. Hallo, wenn Du jetzt einen 16.10er drauf hast, paßt der andere nicht, weil der Ansaugstutzen größer sein muß !!!
  7. Ich habe eine V50 und würde sie auch gerne behalten, aber Schnittlauch gibt es nunmal überall und die schauen sich dann Deinen Roller schon gut an !!
  8. Hallo, ich würde auch gleich den 75er Polini kaufen, den habe ich auch mal gefahren und sehr gute Erfahrungen damit gemacht !!! Und wie schon Komakalle sagt ist er mit einer 70er Düse im 16.16 SHB Vergaser ausreichend bedüst !! Was hast Du denn für einen Vergaser drauf ??
  9. Und wie macht Ihr das bei einer Polizeikontrolle ?? Wenn Banane dran ist ist es dann wohl doch besser oder ?? :wasntme:
  10. Da ist dumm, weil ich nur einen Autoführerschein habe !! (
  11. Hallo, ich dachte mit dem Orginalauspuff unauffälliger zu wirken !!! Dachte ich zumindest !!! Ist die Vespa eigentlich lauter durch die 110 ccm ??
  12. Hallo, ich habe die Suche schon benutzt, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen würde. Ich habe besagten Zylinder und werde einen 19er SHB Vergaser verbauen und den original Auspuff. Jetzt ist die Frage nach der Primär, muß ich diese wirklich gegen eine kürzere Übersetzung. Warum ?? Habe mal auf setup-smallframe geschaut, da fährt keiner mit Orginal Übersetzung. Was kann mit Originalübersetzung passieren ?? Drosselt der Orginalauspuff ??
  13. Inwiefern ?? Ich denke das bringt mehr Gemisch in den Zylinder und daraus folgt mehr Leistung oder ??
  14. Alles klar ich werde noch mal schauen !!! Danke !!! Muß ich eigentlich an der Zündung oder am Vergaser was verstellen ??
  15. Hallo, der lief am Anfang auch gut und dann nicht mehr ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information