Zum Inhalt springen

rob-xman

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rob-xman

  • Geburtstag 15.03.1965

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

2.407 Profilaufrufe

Leistungen von rob-xman

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hi, ich habe in meiner MotoVespa 160 GT Bj. 1976 einen Vespa 200 PX Motor einbauen lassen, nun soll dieser ordnungsgemäß auch eingetragen werden. Kann mir jemand bitte das nötig Gutachten dafür senden ? Oder was muss ich tun, um den Motor eintragen zu lassen ? Ich freue mich auf Eure Antworten. Gruß Rob
  2. Hi, ich habe in meiner MotoVespa 160 GT Bj. 1976 einen Vespa 200 PX Motor einbauen lassen, nun soll dieser ordnungsgemäß auch eingetragen werden. Kann mir jemand bitte das nötig Gutachten dafür senden ? Oder was muss ich tun, um den Motor eintragen zu lassen ? Ich freue mich auf Eure Antworten. Gruß Rob
  3. Hi, danke für Deine Antwort. Ich werde es so versuchen. Gruß aus Hamburg Rob.
  4. Moin, ich habe mir einen komplett überholten PX 200 Lusso Moter gekauft. Diesen möchte ich gern in meine GT einbauen. Welche Komponenten kann ich übernehmen und welche müssen angepasst werden ? Ich komme aus Hamburg, vielleicht kann mir jemand mit ausreichenden Kenntnissen helfen. Die Oelpumpe ist ausgebaut und den PX-Lusso Kabelbaum habe ich mit gekauft. Ich freue mich auf Eure Antworten. Gruß Rob.
  5. Moin, ich habe mir einen komplett überholten PX 200 Lusso Moter gekauft. Diesen möchte ich gern in meine GT einbauen. Welche Komponenten kann ich übernehmen und welche müssen angepasst werden ? Ich komme aus Hamburg, vielleicht kann mir jemand mit ausreichenden Kenntnissen helfen. Die Oelpumpe ist ausgebaut und den PX-Lusso Kabelbaum habe ich mit gekauft. Ich freue mich auf Eure Antworten. Gruß Rob.
  6. Hi, vielen Dank für Eure Antworten. Hat alles geklappt, ich konnte meine spanische Motovespa GT 160 ohne Probleme in Hamburg zulassen. Jetzt muss das Wetter nur noch etwas besser werden. Schönes Wochenende. Gruss Rob
  7. Hi, ich werde es mal beim Verkehrsunternehmen versuchen Lieben Dank für Deine Antwort.
  8. Hi, ich habe einen aktuellen deutschen TÜV und die Einzelabnahme und alle nötigen Papiere wie Brief, Abmeldebescheinigun und Kaufvertrag. Diese sind allerdings auf spanisch und ich glaube das wird wohl das Problem werden ? Hi, ja die spanischen Abmeldepapiere habe ich. Und Blinker sind auch montiert !
  9. Moin liebe Vespa Gemeinde, Ich habe mir jetzt kürzlich eine Motovespa GT 160 zugelegt mit originalen spanischen Papieren. Wie bekomme ich eine Zulassung in Hamburg durch, obwohl die Papiere in spanisch sind. Es sind alle nötigen Papiere vorhanden! Ich freue mich auf Eure Antworten.
  10. An die Vespa-Gemeinde, habe gerade eine schlechte Nachricht von meinem Schrauber erhalten, dass meine hintere Stoßdämpferaufnahme von meiner Rally stark verrostet sei. Gibt es eine Abhilfe und wer kann da helfen ? Was würde eine Reparatur Kosten oder macht diese überhaupt noch Sinn. Wer kann diese Reparatur überhaupt noch ausführen ? Ich würde mich über gute Ratschläge und Tipps sehr freuen. Lieben Dank im Voraus
  11. Hi, vielen Dank für Deine Antwort, wer führt solche Arbeiten aus ? Gruß Rob
  12. Moin, hab eine wichtige Frage ! Bei meiner Vespa Rally 200 ist jetzt der Drehschieber defekt. Gibt es eine dauerhafte Reparatur bzw. Lösung für dieses Problem? Oder hat jemand eine gebrauchte Motorhälfte oder einen gebrauchten Rally 200 Motor ( wenn möglich bezahlbar ) und wer könnte da reparaturtechnisch helfen. vielen Dank !
  13. rob-xman

    rob-xman

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information