Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Danke! Andreas hasst Brokkoli, hat aber den Bimi anstandslos gegessen. Ich hatte ihn auch nur kurz angebraten, er blieb bissfest. Finde, dass er eher neutral schmeckt und vom Mundgefühl wie grüner Spargel ist. Der Rucola war frisch vom Großmarkt (meine Garnitur im Restaurant, wenn es keine Kresse gibt), aber er war unbrauchbar. Also habe ich davon ein Pesto gemacht.
  3. Hab kein Beinschild für ne Pk 50s gefunden. Bzw hatte, hab auf 10 Pollici eben eins gefunden.
  4. Das schaut super lecker aus! Werd ich bald auch mal ausprobieren. Da ich aber bei uns daheim der einzige Brokkoli-Fan bin, werde ich Bimi wohl durch grünen Spargel ersetzen....
  5. Im Beinschild der PX sind normalerweise Aussparungen für Blinker. Aber warum willst du so ein Beinschild an eine SF machen?
  6. Heute
  7. Wo kauft man einen Kondensator für ne 6V-Kontaktzündung, wenn man den Silberbüchsen aus den Shops nimmer traut? Einfach beim Conrad 200 nF, Spannungsbereich 100+ V? Folienkondensator? Funkentstörkondensator? Danke!
  8. Hallo, was müsste ich machen um dieses Beinschild an einer pk50s zu montieren. Das vorne diese kleine ,,kaskade'' weg muss ist klar aber was muss sonst noch weg. Passen die Maße? Als Blinker würden Lenkerenden Blinker verwendet werden. Es müssen also keine Löcher für Blinker gemacht werden.
  9. Einfach sauber an der Unterseite aufschneiden und mit einem klar trocknenden Sekundenkleber wieder zusammen kleben, einfach, günstig und hält. lg Patrick
  10. Hm , das wäre echt schade.Ich finde das wäre durchaus ein Produkt das man anbieten sollte , sip sck oder so .
  11. Gebratene Bubenspitzle mit Zucchini, Aubergine und Bimi, dazu Rucolapesto. Yummy und vegan!
  12. Soweit mir bekannt sind die teilbaren zeitgenössisches Zubehör aus den 50er-60er Jahren. Original und jetzt als Repro in neu gibt’s nur die Einteiligen.
  13. wenn die nicht zu stramm ist, rutscht die unmöglich beim 170er Könnte sein dass das Primärritzel dreht; hatte ich selbst schon mal bei meiner und hab die kupplung 3x zerlegt und fand keinen Fehler bis ich alles andere kontrollierte
  14. Noch ein "lustiger" Vergleich... Hier der Vergleich zu der Kurve, mit dem TS1, welcher gegen den Chimera ausgetauscht werden soll... Der lief schon als sehr guter Reisemotor... nun werden bei gleicher Drehzahl von 7500rpm doppelt soviel PS/Nm anliegen... Bzw. bei der Peakleistung vom TS1 bin ich gerade im Vorreso vom Chimera Hui, das wir echt interessant...
  15. Das weiss ich noch nicht, am Wochenende kommt Kumpel mit abzieher dann nehmen wir den auseinander
  16. Danke. Ich hab auch echt keine Ahnung. Noch nie gesehen.
  17. Beatnik66

    Witze

    Lieber arm dran als Arm ab.
  18. Die ersten Beläge hab ich mit SAE30 Runge gefahren, dann neue Beläge mit MTX, und jetzt wieder die ersten Beläge, aber mit SAE30 SIP Öl.
  19. rs.

    Das grosse B M W Topic

    Ja fährt sich herrlich der 2800erer
  20. Si. Richtig. Betrachte es als TEST.
  21. rs.

    Test

    Gerne ! Also et beo sofort wieder an die Quelle der Info und des spaßes aber zackich wenn ich bitten darf
  22. @Schniedel Wo du die Radbolzen bekommst kann ich dir leider nicht sagen. Aber anscheinend hast du da etwas außer der Reihe erwischt. Bei meiner spanischen S2 sind die italienischen drin und in Jaimes Buch steht auch nichts abweichendes.
  23. kuchenfreund

    Witze

    Alles eine Frage der persönlichen Präferenzen, oder?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information