Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. ich schaue dann mal. Fahrzeug steht 20km entfernt. Ist wohl irgendein 18er. Ich möchte die Lammy zunächst eh´ als 125er zulassen. Habe beim Kauf wieder einmal geschlafen und die Papiere sind bis auf die Abmeldebescheinigung nicht dabei. Habe keine Lust auf das Theater mit Eidesstattlicher und so. Hat mir bei der GT schon gereicht.
  3. Etwas schneller und etwas haltbarer… und es bringt meine feminine Seite mehr zum Ausdruck!… hab ich gerade gelernt!!
  4. So, Tacho ist eingebaut und funktioniert. Stecker sind scheisse, sollten mit kabelbindern fixiert werden. Bei dem großen Stecker auf einbaulage achten, sonst sind kontrollleuchten Fernlicht und blinker vertauscht. Tachowelle rastet nicht richtig in Tacho ein... Einstellungen schnell und problemlos Probefahrt ist ausgefallen wegen Regen....
  5. Kleben. Richtig gemacht hält das bombenfest. Oder sowas nur mit breiterer Platte für beide Ständerfüße. https://thecrazymonkey.rocks/de/raging-rhino-de/ Positiver Nebeneffekt: Erhöhter Diebstahlschutz.
  6. @GelbStichsuper Idee danke https://amzn.eu/d/b9W7nwY Ist das PVC Zeug feuerfest?
  7. Das Alu Blech muss ich auf dem Wellblech befestigen. Stellen wir uns nun also vor ein hochleistungsmünchner geht zu seinem 10k Lastenfahrrad (er fährt natürlich einen e SUV, denn das einzige Kind muss natürlich mit ca 2,8 to in die Kita gefahren werden) und dann ist da dieser Geruch und das Geräusch welches den Mittagsschlaf des Kindes stören könnte……… Sorry für den Sarkasmus, aber so ist das mittlerweile Hinweis: sowohl das Rad als auch die Karre laufen natürlich über Gehaltsumwandlung eines Großkonzerns
  8. Ganz soweit bin ich aktuell noch nicht, aber so ölig und keimig wie der Motor aussieht, werde ich den auch komplett zerlegen und neue Dichtungen rein usw. Deswegen wollte ich mal Fragen was man aus den gegebenen Alt Teilen Sinnvolles machen kann. geht 60mm Hub, oder doch bei den 58mm Serie bleiben? Idealer Weise würde ich möglichst viele der vorhanderen Alt Teile weiterbenutzen. Dellorto 28 Zylinder Malossi 210 alt Zylinderkopf Piagio Kolben Malossi BSAU 193A T2 Gedacht für Touren gerne Landstraße und sollte gut mitschwimmen können.
  9. Heute
  10. Suche einen LIS Silver Kotflügel O-Lack.
  11. Violett steht für Feminismus und bringt dich ziemlich schnell in die "Emma" und dort auf die Titelseite.
  12. Bin am Samstag auf jeden Fall dabei. Beim Anrollen kann ich leider nicht mit kommen.
  13. Hatten wir den schon? Neulich beim Einkaufen im Grenzgebiet.
  14. aber hoffentlich nicht so schlimm wie der SITO?! Mein RMS passte wirklich super von der ersten Sekunde an.
  15. du fährst also Violettes Öl?? Was macht das dann genau?
  16. Nur zur Info, es fährt jeder selbstständig wann er will und wie er will zur Maxstraße. Wir treffen uns nur am Hallerplatz, hab ne Kleinigkeit für alle, die mit uns unseren bekanntesten Oberhausner ehren möchten und natürlich machen wir auch jede Menge Fotos
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information