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  1. Letzte Stunde
  2. Ich habe ebenfalls das Kit verbaut, allerdings mit dem neuen Sip DCPC 19 Vergaser und dem Sip Zylinder. Vorteil hier ist, dass der Staubschutz nicht mehr entfernt werden muss und PnP passt. Ich habe auch die Überströmer angepasst, Auslass etwas in die Breite gezogen, QK auf 1,2mm gebracht und Flöte der Banane nach diversen GSF Anleitungen bearbeitet. Außerdem ist der komische Blechluftfilter direkt runtergeflogen und ein Marchald draufgekommen… Zu den Problemen und wichtigen Sachen die unbedingt beachtet werden sollten: 1. Vermesst bitte die Mazzuchelli Kurbelwelle… meine hatte direkt 1/10 mm Schlag und war unbrauchbar. Die neue war dann mit 2/100 gut. 2. Nehmt nicht das Kolbenbolzenlager von Mazzuchelli. Ich hatte bereits 3, die sich binnen kurzer Zeit aufgelöst haben und großen Schaden verursachten. Hierzu gibt es auch mehrere Threads darüber, denen es auch so ging. Ich habe hier eins von BGM verbaut. 3. Achtet auf den Kolben, hier sind die Ausgleichsbohrungen teilweise zu tief oder durchgebrochen… dadurch fliegen Gussteile im Kolben rum, welche man da erstmal rausholen muss. 4. bei mir hat der Schwimmerstand von dem neuen Vergaser nicht gepasst. Dadurch hat es unter Vollast die Schwimmerkammer leergesaugt… => zurechtbiegen dann passt es. 5. Choke nacharbeiten. Der hängt manchmal im Vergaser und geht nicht mehr raus. Jetzt wo alles passt, läuft die Kiste sehr gut und schafft über 100kmh in der Geraden bei top Anzug!
  3. Ging mir genauso Polini, quattrini, parma? Ne Egig 170,kannte keiner da
  4. Hab den dann mal auf einem originalen 2 teiligem parma gefahren, hat auch sehr gut funktioniert, waren dann nur nicht über 30PS. Die hatte er auf meinem damaligen K! ESC setup mit 30er Vergaser SP09 und 51 Hub.
  5. Entwickelt wurde er auf dem einteilugen parmakit sp09. Einlass bei 130° Auslass 190-194
  6. Hallo zusammen, Verkaufe ein neues CC Corsa 175 Zylinderkit, mit 30mm Ansaugstutzen. https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-cc-corsa-175-ccm_84125100?q=cc corsa 175 Zylinder ist geprüft und in super Qualität, sprich Beschichtung gut keine Durchbrüche oder Ähnliches. Standort 86869 Preis 1000€ glatt. (Zylinder Set sind seit geraumer Zeit nicht verfügbar und werden es die nächsten Monate auch nicht sein. Aussage Gabriele.) Wird verkauft wegen Projektaufgabe, war ein geplanter Kundenmotor. Gruß Valle
  7. Gestern habe ich die Lenker vom Zoll abgeholt. Am Wochenende werden sie ausgepackt und geprüft. Am Montag/Dienstag findet der Versand statt. Wer noch interesse hat ein paar wenige Lenker sind noch zur Verfügung. Gruß Valle
  8. ich schrubb jetzt halt Kilometer so viel ich kann. Über Rioja und Pamplona Pyrenäen nach France. 450 pro Tag stehen an. Und das Wetter wird logischerweise zunehmend schlechter, weil es ja näher an zu Hause ist.... mein Nachmittag soll das sein:
  9. Dann werd ich bei Gelegenheit mal neuen Dämpfer verbauen. Der BGM PRO SC COMPETITION soll ja ganz geil sein. Dämpfer ist ja leichter zu wechseln.
  10. Am Anfang klebt man noch mit der Nase am Smartphone und freut sich über jedes Watt wie ein Kind zu Weihnachten. Irgendwann lässt das zum Glück nach und man schmeißt einfach die Wama, Spüli, etc. an, wenn die Sonne scheint. By the way, ich muss das Ebike anstöpseln...
  11. @Dude 1708 Geiles Gerät! Für meine Zwecke/Budget aber etwas oversized.
  12. Heute
  13. Verstehe die Schlussfolgerung nicht. Da geht doch auch noch der Kolbenstand in OT mit rein - den sehe ich in der Graphik nicht. Wenn der mit 60/110er Welle nur 5mm ggü 57/105 gespacert ist, dann ist der Zylinder doch 1,5mm tiefer gesetzt ggü. 57/105?
  14. XL 1 hätte ich in rot
  15. Sollte man einen Luftfilter fahren? Ich fahr komplett ohne.
  16. Mach dir keine Gedanken. Der Ton kann hier schon mal etwas rauer sein - das ist normal. 👍
  17. Zum "Draht" nochmal: der 5-eckige mit Carboneinlage (denke ich) rasselt alles runter, das ihm in die Quere kommt. Möchte sicher nichts anderes mehr nutzen. Und möchte ich als Bediener auch nicht im Schienbein rumpoltern haben.
  18. da wären mal die steuerzeiten ganz interessant.
  19. Kann ich so nicht bestätigen (fahre ihn nun ca. 3600km auf original PX Felgen). Ich finde der K47 ist neutral Richtung handlich, zum Kurvenrauben gibt es aber natürlich sportlicheres.
  20. Den habe ich zusätzlich auch drauf. Nutze da immer die groben Fabbri (gelb)
  21. Früher wurde man hier für so Chinaschrott gesteinigt.
  22. Russisch habe ich sogar Grundkenntnisse! Im eingebauten Zustand per Hand und viel Geduld seitlich eingebohrt?! Ich dachte dran, mit Gewalt einen Gegenstand (Mutter) zwischen Stehbolzen und Krümmer klemmen. Auch gut, oder?!
  23. Ich bin noch nicht lange in dem Forum und dem Hobby (bin 24) deswegen wollte ich nur mal nach Meinungen fragen und niemanden verärgern ✌🏻
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