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  1. Letzte Stunde
  2. Wieso ist der dann 1.5mm tiefer? 5mm Pleuelausgleich = 0mm Versatz LHW ergibt 3.0mm Mehrhub und die müssen dann, wenn kein zusätzlicher Fußspacer verwendet wird, zwangsweise am Kopf mit 1.5mm ausgeglichen werden. Das ergibt aber immer noch höhere Steuerwinkel, eben weil der Kolben dann die Überströmer immer noch 1.5mm unterfährt (gegenüber 57mm).
  3. hatte mir da mal eine BMS Platine gekauft, kann nichts schlechtes sagen...
  4. Hallo in die Runde. Ich benötige einen Tipp von Euch. Ich möchte in einer V50 hinten Blinker nachrüsten, Kabel dafür gibt es noch keine. Wie ziehe ich hier denn am einfachsten die entsprechenden Kabel durch und was für Kabel verwende ich hierfür?
  5. Genial! Hast du zufällig im Kopf was für eine Größe und Steigung der Stehbolzen hat. Bin mir relativ sicher, dass ich das nicht passend im Sortiment habe
  6. Loktite löst sich bei den Temperaturen die ein Zylinder erreicht. Bei stehbolten und Mutter ergibt es 2 Gewinde die sich lockern können. Verwendet man eine 6 Kant Schraube , nur 1 Gewinde. Dann mit Nordlock verschrauben und ruhe ist , wenn eine normale Beilagscheibe nicht reicht
  7. Heute
  8. Ja den Giannelli Dämpfer kenne ich auch, der ist echt gut Was heißt zu krass. Dachte eher das er für di Mittelklasse ist, also gute 63ccm und 72ccm Zylinder (ohne DEPS und ohne 4P) Hast du einen Vergleich zu einem anderen Auspuff? Und was machst dann mit deinem Falk Auspuff wenn du den Yazuni hast und er bei dir besser performt? Den Yazuni fahren ja auch einige (siehe HAG von MCProParts) aber ich mag den Automaten-Look halt nicht.
  9. Paket ist angekommen. Sieht sehr gut aus. Bis nächste Woche.
  10. Warum sollte man Geld für teuren Chinaschrott ausgeben wenn der billige Chinaschrott der selbe Schrott ist? Löchrige GG-Polinis sind auch nicht der Hit, aber vielleicht hat der eine oder andere Laden noch einen 130er D.R. liegen weil den vor 20 Jahren schon keiner mehr wollte.
  11. Ich Check das wenn ich die 10k erreicht habe und gebe dir eine Info wie es aussieht.
  12. Einmal ist Kolbendurchmesser und auch den Kobo sollte man auf einlaufspuren cheken Nach 10000km kann man beruhigt B nehmen, oder auch C Der Durmesser sollte nicht mehr als 1-2/100 abgenommen haben, der Kolben verschleist aber mehr, eher richtunh 5-7/100 bei 10000km. Aber ich hab noch nichz so viele zu Gesicht bekommen und vermessen
  13. Also mit den Mazzu Smallframe Wellen hatte ich bisher nie Probleme. Das mit dem Kobolager hatte ich allerdings auch mal dies soll aber angeblich nur eine Charge gewesen sein um 2011 oder so. Allerdings sehen die wirklich nicht vertrauenserweckend aus. Ich nehme daher immer welche von Grand Sport die Japanischen oder Wössner.
  14. Ich habe ebenfalls das Kit verbaut, allerdings mit dem neuen Sip DCPC 19 Vergaser und dem Sip Zylinder. Vorteil hier ist, dass der Staubschutz nicht mehr entfernt werden muss und PnP passt. Ich habe auch die Überströmer angepasst, Auslass etwas in die Breite gezogen, QK auf 1,2mm gebracht und Flöte der Banane nach diversen GSF Anleitungen bearbeitet. Außerdem ist der komische Blechluftfilter direkt runtergeflogen und ein Marchald draufgekommen… Zu den Problemen und wichtigen Sachen die unbedingt beachtet werden sollten: 1. Vermesst bitte die Mazzuchelli Kurbelwelle… meine hatte direkt 1/10 mm Schlag und war unbrauchbar. Die neue war dann mit 2/100 gut. 2. Nehmt nicht das Kolbenbolzenlager von Mazzuchelli. Ich hatte bereits 3, die sich binnen kurzer Zeit aufgelöst haben und großen Schaden verursachten. Hierzu gibt es auch mehrere Threads darüber, denen es auch so ging. Ich habe hier eins von BGM verbaut. 3. Achtet auf den Kolben, hier sind die Ausgleichsbohrungen teilweise zu tief oder durchgebrochen… dadurch fliegen Gussteile im Kolben rum, welche man da erstmal rausholen muss. 4. bei mir hat der Schwimmerstand von dem neuen Vergaser nicht gepasst. Dadurch hat es unter Vollast die Schwimmerkammer leergesaugt… => zurechtbiegen dann passt es. 5. Choke nacharbeiten. Der hängt manchmal im Vergaser und geht nicht mehr raus. Jetzt wo alles passt, läuft die Kiste sehr gut und schafft über 100kmh in der Geraden bei top Anzug!
  15. Ging mir genauso Polini, quattrini, parma? Ne Egig 170,kannte keiner da
  16. Hab den dann mal auf einem originalen 2 teiligem parma gefahren, hat auch sehr gut funktioniert, waren dann nur nicht über 30PS. Die hatte er auf meinem damaligen K! ESC setup mit 30er Vergaser SP09 und 51 Hub.
  17. Entwickelt wurde er auf dem einteilugen parmakit sp09. Einlass bei 130° Auslass 190-194
  18. Hallo zusammen, Verkaufe ein neues CC Corsa 175 Zylinderkit, mit 30mm Ansaugstutzen. https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-cc-corsa-175-ccm_84125100?q=cc corsa 175 Zylinder ist geprüft und in super Qualität, sprich Beschichtung gut keine Durchbrüche oder Ähnliches. Standort 86869 Preis 1000€ glatt. (Zylinder Set sind seit geraumer Zeit nicht verfügbar und werden es die nächsten Monate auch nicht sein. Aussage Gabriele.) Wird verkauft wegen Projektaufgabe, war ein geplanter Kundenmotor. Gruß Valle
  19. Gestern habe ich die Lenker vom Zoll abgeholt. Am Wochenende werden sie ausgepackt und geprüft. Am Montag/Dienstag findet der Versand statt. Wer noch interesse hat ein paar wenige Lenker sind noch zur Verfügung. Gruß Valle
  20. ich schrubb jetzt halt Kilometer so viel ich kann. Über Rioja und Pamplona Pyrenäen nach France. 450 pro Tag stehen an. Und das Wetter wird logischerweise zunehmend schlechter, weil es ja näher an zu Hause ist.... mein Nachmittag soll das sein:
  21. Dann werd ich bei Gelegenheit mal neuen Dämpfer verbauen. Der BGM PRO SC COMPETITION soll ja ganz geil sein. Dämpfer ist ja leichter zu wechseln.
  22. Am Anfang klebt man noch mit der Nase am Smartphone und freut sich über jedes Watt wie ein Kind zu Weihnachten. Irgendwann lässt das zum Glück nach und man schmeißt einfach die Wama, Spüli, etc. an, wenn die Sonne scheint. By the way, ich muss das Ebike anstöpseln...
  23. @Dude 1708 Geiles Gerät! Für meine Zwecke/Budget aber etwas oversized.
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