Zum Inhalt springen

Vespa 50/HP-Modellrecherche


Empfohlene Beiträge

Nein, meines Wissens ist der Auspuff selbst gedrosselt, Krümmer wahrscheinlich auch noch. Kann ich aber nicht genau sagen, meine war, als ich sie gekauft hab, getunt und nicht mehr original.

Hat der Krümmer, wenn der gedrosselt ist, einen geringeren Durchmesser oder nen Blech drin?

Den Auspuff selbst habe ich schon gegen einen Sito + getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

so Mädels - auf der Straße erzählt man sich das es die "HP" Plaketten noch zu bestellen gibt und das mit Glück auch die Aufkleber dazu mitkommen --- rita mal nach der Bestellnummer fragen oder sie fragen ob sie das nochmal machen kann

ich denke nicht das es da sinnvoll ist was nachzubauen

vorallem bekommt man die schilder selbst wenn man sie schön abgeformt bekommt danach so schlecht silber/chrom mäßig hin und so :wacko:

Peace

Nicky, Der

Der hat die HP Plakette: http://vesparts.de/v4/Schriftzug-HP-Gepaeckfach-Vespa.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 6 Monate später...

Hallo Liebe Vespa HP Freunde.

Es gibt bestimmt bei euch mehrere Vespa HP 50 oder HP4 Fahrer.

Leider sind solche Sitzbänke sehr rar.

Die Sitzbezüge auch .

Ich habe mir Sitzbezüge herstellen lassen.

Passend für Orginal Mono HP o. HP4 Sitzbank in Schwarz 1a Material Super Passform mit Piaggio Aufdruck.

Wer Interesse hat bitte bei mir melden.

Schöne Grüße an alle Sebastian

post-47757-0-18768500-1352902334.jpg

Bearbeitet von Vespa Tiamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wenn du mal eine dunkelblau-metallicfarbene schlachtest, nehm ich das Gepäckfach und die Seitenklappen, wenn die noch gut sind. Kotflügel und Kaskade würde ich auch noch nehmen. Ach, einfach alle lackierten Anbauteile. Alles O-Lack in brauchbarem Zustand, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Dann will ich auch mal ein paar Bildchen von meiner kleinen Italienerin hier reinstellen:

post-54104-0-71944000-1410981105_thumb.jpost-54104-0-08267000-1410981133_thumb.jpost-54104-0-52228900-1410981147_thumb.j

 

Original Italienische HP, O-Lack, deutsche Papiere hab ich nach §21 bekommen,

als Drosselung eingetragen sind ein 12mm Auspuffkrümmer und ein 16.12 SHB-Vergaser.

Außerdem hab ich noch 90/90-10 reifen eingetragen, das verlängert das Getriebe doch etwas.

 

Verbaut ist momentan ein Marchald-Filter mit angepasster Bedüsung, ein ungedrosselter Standard-PK-Krümmer und ein 16ner Pinasco.

Geht ohne weiteres Tuning-Gedöns mit meinen 100 kg knappe 70 und bleibt auch am Berg gut auf Zug.

Für den originalen Zylinder geht die Kleine wirklich anständig, kein Vergleich zu ner "normalen" Fuffie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Beispiel: die Kinder hören hinten mit ihren Tonieboxen ihre Geschichten, bei alten gut ausgestatteten T6 Freestyle (ein Califorbia Beach ohne Aufstelldach), konnten die Damen hinten ab 120 nichts mehr verstehen. Beim Highline gehts bei über 160 noch... Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information