Zum Inhalt springen

opferkind

Members
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von opferkind

  1. opferkind

    opferkind

  2. Hi,

    die 20mm Achsaufnahme verkaufst du nicht einzeln, oder?

    vg

  3. Sers, wo bekomme ich denn online 3x M9 x 80mm Schraube in Top Qualität inkl. Sprengring, Scheibe und Mutter her? Hat jemand einen Tip/Link? Danke Gruß
  4. Könnte bleu Midnight 215 sein. Ein dunkles Blau Metallic
  5. ....ich sag doch, die von S&S sind die besten, kosten halt mehr, aber passen auch.
  6. Servus, hier mal Infos zu meinem Umbau auf Breitreifen am PX150 Gehäuse: http://www.vespaonline.de/125882-update-04-06-2012-opfer-s-px-166-alt-projekt-scheibenbremsen/thread27.html#post715933
  7. Ja da geht noch was, aber eigentlich niemand mehr ausm GSF. Ich würde hier reinschauen oder über Facebook "Vespaausfahrten München" oder so. http://www.vespaonline.de/112568-rumrollern-in-muenchen/thread21.html
  8. wie gesagt, ruf bei S&S an und frage sicherheitshalber mal nach....aber ich denke, da kommt nix anderes rein.
  9. ich habe die Ringe/Beilagscheiben nicht verbaut. EDIT: Am einfachsten ist es, bei S&S anzurufen und nachzufragen...
  10. Mr. Schmidt hat diese bei SIP bestellt, jedoch hat sich das Bild geändert und daher ist er nicht mehr sicher, ob diese passen. Ich selbst kenne diese auch nicht. Bestell doch einfach bei Scooter & Service. Dort gibt es diese noch.
  11. Wie ich schon mal geschrieben habe, passen diese hier einwandfrei. Folge einfach dem Link in meinem Zitat....
  12. Hier wird dir geholfen: http://www.vespaonline.de/p715933-update-04-06-2012-opfer-s-px-166-alt-projekt-scheibenbremsen.html#post715933 Ich habe das so gemacht und es funktioniert top.
  13. Ist mittwochs am Stachus noch was los? Ich bin morgen dabei. 20 oder 19 Uhr?
  14. Mein heidenau K61 Racer 130/70 10 verliert an genau einer Ministelle am Felgenrand Luft. Felge ist die SIP Tubeless 3.0 x 10. Schöner Scheiss! Und das nach dem Megatango mit dem Draufziehen und 2 dabei zerstörten Reifen! Ich will mein Geld zurück!!!
  15. Hallo, ich habe hier in meinem Thread womöglich die Lösung für das Wechseln der Silentgummis für PX80 bis PX150 Blöcke gefunden. In meinem Fall handelt es sich auch um einen Breitreifenumbau mit gekürzter Schwinge/Traverse. http://www.vespaonli...html#post715933
  16. So, mein Quadhändler, den ich als Nummer 6 in der Reifenmontierliste auserkoren hatte, hat es geschafft den Heidenau K61 130/70 auf die 3.00 Felge aufzuziehen. Wie die Felge ausschaut kann ich noch nicht sagen, da ich die Reifen erst abholen muss.
  17. Sers, gibts bezüglich SIP Schlauchlosfelge 3.00 und Breitreifen 130/70 10" schon neue Erkenntnisse? Mein letzter Reifenhändler hat mir einen neuen Heidenau beim Aufziehversuch zerstört. Jetzt fahre ich mal zu nem Quadhändler mit neuenm Heidenau K61 130/70. Vielleicht kann der was. Wer hat denn nen TIP in München, der Schlauchlosfelgen montieren kann?
  18. Hi, Ich bräuchte die Info, ob ich bei nem 80 ger oder 150ger Block auch die 1 cm Wulzt fräsen kann?
  19. Bin mal gespannt, wie Du die Hülsen reinkriegst. Der dicke Gummi steht jetzt aber über, oder? Geht der nicht ganz rein?
  20. Hi, der nette Mitarbeiter von Jockeys Boxenstopp meinte, dass er diese nicht verbauen würde, weil die sehr weich seien. Er empfahl mir die LML zweigeteilten, wobei der kleinere (30mm) leichtes Spiel in der Traverse hat, aber nicht wackelt und diesen mit Loctite mittelfest verkleben. Den Anderen einpressen. dies sind die originalen Silentgummis: http://www.sip-scoot...winge+_17472650 dazu gehört diese Hülse: http://www.sip-scoot...motorg_47944000 und diese Sicherungsringe, die dann aussen auf die Hülse gepresst werden: http://www.sip-scoot...enrohr_47945000 + http://www.sip-scoot...enrohr_48988000 Ich habe diese hier und die sind von oder für die LML und zweigeteilt mit Gummi in Metallhülse: http://www.sip-scoot...winge+_17472710 Und wenn ich Geld übrig hätte, würde ich dieses Werkzeug kaufen und verleihen!!!!!!! http://www.sip-scoot...gummis_97560000
  21. Ich habe mit Jockey´s darüber gesprochen. Die haben gemeint, ich solle die LML Silentblöcke (Gummi mit Metallhülse aussen), also die zweigeteilten verwenden, da die originalen (2 einzelne Gummis mit durchgehender Hülse) zu weich seien. Der, der im Durchmesser um ca. 0,1mm zu klein ist einfach mit Loctite mittelfest einkleben. Den anderen, der im Durchmesser zu groß ist (ca 0.7mm) ins Gefrierfach und die Traverse vor Montage schön heiß machen und dann einpressen. So machen die das immer. Ich glaube ich probier das mal, aber vorher muss ich meine Traverse innen um ca. 10mm tiefer fräsen, da ich einen Breitreifen fahre und die Traverse um 10mm gekürzt wurde. Dann passt der Silentblock wieder normal rein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information