Zum Inhalt springen

opferkind

Members
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über opferkind

  • Geburtstag 07.03.1977

Retained

  • Ich bin
    Hotline-Praktikant

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Feldkirchen

Letzte Besucher des Profils

2.731 Profilaufrufe

Leistungen von opferkind

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. opferkind

    opferkind

  2. Hi,

    die 20mm Achsaufnahme verkaufst du nicht einzeln, oder?

    vg

  3. Sers, wo bekomme ich denn online 3x M9 x 80mm Schraube in Top Qualität inkl. Sprengring, Scheibe und Mutter her? Hat jemand einen Tip/Link? Danke Gruß
  4. Könnte bleu Midnight 215 sein. Ein dunkles Blau Metallic
  5. ....ich sag doch, die von S&S sind die besten, kosten halt mehr, aber passen auch.
  6. Servus, hier mal Infos zu meinem Umbau auf Breitreifen am PX150 Gehäuse: http://www.vespaonline.de/125882-update-04-06-2012-opfer-s-px-166-alt-projekt-scheibenbremsen/thread27.html#post715933
  7. Ja da geht noch was, aber eigentlich niemand mehr ausm GSF. Ich würde hier reinschauen oder über Facebook "Vespaausfahrten München" oder so. http://www.vespaonline.de/112568-rumrollern-in-muenchen/thread21.html
  8. wie gesagt, ruf bei S&S an und frage sicherheitshalber mal nach....aber ich denke, da kommt nix anderes rein.
  9. ich habe die Ringe/Beilagscheiben nicht verbaut. EDIT: Am einfachsten ist es, bei S&S anzurufen und nachzufragen...
  10. Mr. Schmidt hat diese bei SIP bestellt, jedoch hat sich das Bild geändert und daher ist er nicht mehr sicher, ob diese passen. Ich selbst kenne diese auch nicht. Bestell doch einfach bei Scooter & Service. Dort gibt es diese noch.
  11. Wie ich schon mal geschrieben habe, passen diese hier einwandfrei. Folge einfach dem Link in meinem Zitat....
  12. Hier wird dir geholfen: http://www.vespaonline.de/p715933-update-04-06-2012-opfer-s-px-166-alt-projekt-scheibenbremsen.html#post715933 Ich habe das so gemacht und es funktioniert top.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information