Jump to content

havana

Members
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About havana

  • Rank
    member
  • Birthday 01/13/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Tuttlingen

Recent Profile Visitors

1332 profile views
  1. Aus was für einer PX stammt die Kurbelwelle?
  2. So, Motor ist jetzt mal wieder zusammen und das Öl bleibt wo es soll Reicht es eigentlich das Loch vom Ölpumpenanschluss mit dem Ansaugstutzen zu verschließen? Und woran erkennt man ob die Kolbenringe nichts mehr sind? Wenn ich mir die am Originalkolben anschau liegen die recht satt an, die hingegen stehen ab und wie rum kommen die rein?
  3. Gekapselt heißt ja dann das das verbaute Lager falsch ist und dieses rein sollte: SIP-43473500 Und der Wellendichtring innen: SIP-91042000 Und der Staubschutz aussen: SIP-43154000 Kupplung ist ne neue Newfren somit gehe ich mal davon aus das die "richtig" befüllt ist. Mit dem innenliegendem Wellendichtring sollte das Fett ja eigentlich nirgends hin oder?
  4. Nein keine Farbpunkte, Buchstaben und Zahlen!!! 13,90€ + Porto???
  5. Leider nein, und es sei wohl eine Spezial. In dem Fall behalte ich die Sachen lieber. Ja muss ich dir recht geben, drum ist es nur mal eine Anfrage gewesen ob es sich lohnt alles zusammen her zu geben. Aber in dem Fall behalte ich die Sachen lieber und schau das ich doch den Finger aus dem Arsch bekomm um es mal fertig zu machen. So Geldnot hab ich dann doch nicht. Spart euch also bitte die Mails mit ich hol alles sofort für 1000€ oder gleichen. Dies war nur eine Preisschätzung und kein Verkaufstopic.
  6. Auf einen "Einzelverkauf" hab ich eigentlich weniger Lust, wenn dann sollte nach Möglichkeit alles auf einmal weg. Keine Lust auf irgendwas sitzen zu bleiben.
  7. Hallo zusammen, bin am überlegen ob ich meine ganzen Sachen hergebe, einfach aus Zeitmangel es fertig zu stellen. Die Frage ist nur ob sich das lohnt oder ob ich es lieber liegen lasse und es viiiiiielleicht irgendwann mal fertig stelle. Vielleicht auch mal mit meinem Sohn wenn er alt genug ist. Es handelt sich zum einen um eine PX80 von 1982 mit Papieren, an der ich jetzt schon ne Weile dran bin. Hierzu gibt es schon Neuteile im Wert von irgendwo um die 2000€ was ich auch nachweisen kann wie z.B.: Carbonteile, Reifen, Schläuche, Scorpion-Auspuff, Parmakit-Zündung, Rennwelle, Kabelbaum,
  8. Punkt 3 habe ich momentan auch als Problem. Ebenfalls PX alt mit Batterie. Kann das sein das es am Blinkrelai liegt? Hab ein ein neues "eckiges" verbaut, vorher war ein rundes drin. Kann es sein das die zwei etwas unterschiedlich funktionieren?
  9. Und was soll das für einen Zweck haben außer das das Öl raus läuft? So wie bei mir wenn man nicht drauf achtet
  10. Hab heute mal mit der Demontage des Motors begonnen. Ging nicht lange dann ist mir das erste übel aufgefallen. Kupplung schleift am Kupplungdeckel aber warum? Des weiteren ist mir im Kurbelwellengehäuse (kleine Hälfte) folgendes aufgefallen. Und zwar fast über die ganze Umdrehung ein gewaltiger Kratzer, Kurbelwelle sieht top aus. Da ich drei leere Blöcke hier rum liegen hab hab ich kurzer Hand mal ne andere kleine Hälfte drauf gemach. Angeschraubt, ZGP drauf, LüRa drauf und siehe da es schleift nichts mehr. Dieser Kratzer scheint wohl die Ursache gewesen zu sein für das schwere drehen. Kan
  11. BIN BIS 27.09.14 IM URLAUB! KEINE BEARBEITUNG BIS DAHIN! Teile gehören alle mir und liegen in 78573 Wurmlingen/ Tuttlingen. Dort können sie gern besichtigt und abgeholt werden, ich verschicke auch dann kommen noch 5,90€ für Verpackung und Versand dazu. Teile stammen von einem PX80/166 Projekt was vor Fertigstellung beendet wird. Heißt also die Teile waren angebaut/verbaut oder lagen im Regal, wurden aber nie auf der Straße bewegt!!! Nun kommt so nach und nach alles weg, Tuning sowie Anbauteile und die Vespas.... -Parmakit Zündung Race Version für die PX. SIP:75043210 330€ War mal Testweise ver
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.