Zum Inhalt springen

danii

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

752 Profilaufrufe

Leistungen von danii

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich hätte eine wo der Schließbügel verbogen ist, da das Seil abgerissen ist. Alternativ hätte ich noch eine wo ok ist. Preissache
  2. Danke. Hab vergessen: Meine ist ne Cosa 1. So eine hab ich schon in Rot. Fehlkauf[emoji25] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Hab nen 200er Bulldog[emoji41], also 2 Spiegel. Der Linke Spiegel ist nur ziemlich labberich. Also weitersuchen..... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Hi, Hat jemand vielleicht ein Lenkeroberteil und einen linken Spiegel für ne Cosa 1 übrig. Die Teile würde ich für nen vernünftigen Preis suchen. Das Ganze idealerweise in Silber. Ist aber kein Muss Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. Kann mir bitte jemand sagen wie das Blaumetallic der HP4 auf den vorderen Seiten dieses Threads heißt? Wäre sehr verbunden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information