Zum Inhalt springen

Elu

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

2.851 Profilaufrufe

Leistungen von Elu

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Elu

    Elu

  2. Hat der Krümmer, wenn der gedrosselt ist, einen geringeren Durchmesser oder nen Blech drin? Den Auspuff selbst habe ich schon gegen einen Sito + getauscht.
  3. Nur Krümmer ist gedrosselt, nicht der ganze Auspuff - oder??
  4. Moin. Was soll der Versand bei den Tachowellen kosten?? Gruß
  5. Moin Jogi, konnte mir auch nicht wirklich vorstellen das dieser Aufkleber deinen Ansprüchen gerecht wird. Gruß
  6. Ich glaube SIP hat diese Unterlegscheiben nicht (mehr), das hier ist das Einzige was zu finden war. Aufkleber ??? Art.Nr. 70057210 Gruß elu
  7. Du kannst doch den Beamer nicht weggeben!! Was wird aus unseren Singstar-Abenden?? Gruß dein Goldkehlchen
  8. Sorry, quatsch geschrieben. Hatte einen Denkfehler wg. der Grundplatte und dem Funken.
  9. Funktioniert das Blinkerrelais auch bei der PK XL 2?? Dann hätte ich Interesse.
  10. Seine schlauen Kommentare triffst du hier in sämtlichen Topics
  11. Hab schon gesehen, leider einen Tick zu neu.
  12. Lusso-Lenkstange bekommst du doch auch in nen PX-alt-Rahmen.
  13. Welches Baujahr? Vielleicht noch ein Foto? Gruß
  14. Elu

    kann zu

    Falls er abspringt, hätte ich Interesse. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information