karren77 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 jo, wenn slle stricke reißen, versuch ichs so. die dichtung ist geschrumpft, so flutscht die immer wieder aus der breiten "nut". ist aber wohl eher nur ein kleinen problemchen. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 22 Minuten schrieb karren77: jo, wenn slle stricke reißen, versuch ichs so. die dichtung ist geschrumpft, so flutscht die immer wieder aus der breiten "nut". ist aber wohl eher nur ein kleinen problemchen. :) wenn du die in Benzin eine Zeitlang einlegst dann wird sie wieder größer. Dann mit Fett im Deckel fixieren und gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Am 29.10.2017 um 22:48 schrieb Hjey: wenn du die in Benzin eine Zeitlang einlegst dann wird sie wieder größer. Dann mit Fett im Deckel fixieren und gut is. das isn heißer tipp! danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeitstrafe Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Ich verbaue gerade einen 38er Keihin PWK in meiner PX mit großer Mikuni Benzinpumpe. Gibt es zuverlässige Schwimmerstandinfos für die 38PWKs mit Benzinpumpe? Unterscheidet sich das überhaupt von ohne Benzinpumpe? Der Roller fettet massiv an, und funktioniert erst wie er soll wenn ich den Benzinhahn für einige Sekunden verschließe. Daher vermute ich es hängt am Schwimmerstand, da es am Druck im Benzinschlauch wohl nicht liegen kann. Überläufe sind Frei, Schwimmerstand nach KTM Anleitung eingestellt, keine zu schräge Vergaserstellung. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespe61 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Servus zusammen, kurze Frage zu den PWK Hauptdüsen. Sollte eine 155er Hauptdüse auch eine Bohrung von 1,55 mm haben? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 ja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Zeitstrafe: Ich verbaue gerade einen 38er Keihin PWK in meiner PX mit großer Mikuni Benzinpumpe. Gibt es zuverlässige Schwimmerstandinfos für die 38PWKs mit Benzinpumpe? Unterscheidet sich das überhaupt von ohne Benzinpumpe? Der Roller fettet massiv an, und funktioniert erst wie er soll wenn ich den Benzinhahn für einige Sekunden verschließe. Daher vermute ich es hängt am Schwimmerstand, da es am Druck im Benzinschlauch wohl nicht liegen kann. Überläufe sind Frei, Schwimmerstand nach KTM Anleitung eingestellt, keine zu schräge Vergaserstellung. LG ich musste nach dem Einbau der Benzinpumpe den Schwimmerstand verringern. Ist ja auch logisch, da der Druck gegen das Nadelventil ja höher ist. Feste Werte gibt's da nicht. Musst du empirisch ermitteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 10 Stunden schrieb Hjey: Musst du empirisch ermitteln Es müßte funktionieren, den Spritstand in der Schwimmerkammer auf das richtige Niveau einzustellen. Wenn der Spritstand mit Pumpe so hoch ist, wie bei freiem Gefälle, sollte es passen. Vorgehensweise wäre "kommuniziernde Röhre mit transparentem Schlauch". Bild am Beispiel 28PWK: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 ich hab einfach solange tiefer gestellt bis aus dem Überlauf der Schwimmerkammer kein Sprit mehr kam. Das ist mit einem transparenten Überlaufschlauch recht gut zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlosser78 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hallo Gemeinde! Wie löst ihr das mit den benzinschlauch, der kommt ja beim polini pwk 34 von oben und macht bei der LF einen bogen nach oben ? Oder baut ihr den anschluss am vergaser um? Hab angst das zu wenig sprit nachrinnt LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Wurde 1-2 Seiten vorher grad diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeitstrafe Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Danke für die Tipps, ich werd mich rantasten ;) Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Ich habe heute Düsen von KMT bekommen. Dort ist die Nummer definitiv nicht die Bohrung. KMT soll punkto Präzision ja erste Sahne sein. Also wage ich den Schluss, dass eine 150er PWK Düse keine 1,50mm Bohrung hat/haben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Welche Bohrung hat eine 150er KMT-Düse für PWK-Vergaser? Bearbeitet 3. November 2017 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 KMT, KTM, MTK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 TKKG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb T5Rainer: Welche Bohrung hat eine 150er KMT-Düse für PWK-Vergaser? 1,38 mm Quelle: Die ???. Bearbeitet 3. November 2017 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 6 Minuten schrieb PhilLA: 1,38 mm Quelle: Die ???. hast du noch weitere vermessen? hat die kmt dinger jemals jemand, der die mittel dazu hat, nachgemessen? oder ist dort blindes vertrauen angesagt? ps: habe selber nen satz hd's davon rumfliegen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Ich habe 140, 142, 145, 148, 150, 152 und 155, 158 vermessen. Bei allen die selbe Abweichung. Mit Reibahlen habe ich auch BGM und Polini gegengetestet. Liegen alle weit ab der Auszeichnung. Wobei die KMT die geringste Abweichung haben. Herrlich Bearbeitet 3. November 2017 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 18 Minuten schrieb PhilLA: 1,38 mm Wie hast du das gemessen? Aber nicht mit einer fünfeckigen Reibahle, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Bei den Dellortos hat KMT angeblich nach Durchfluß gereiht.Unklar bleibt, was die Zahlen nun genau bedeuten. KLICK Evtl. hat KMT das auch bei den KEIHIN-Düsen so gemacht. Ist natürlich verwirrend, wenn man(n) die KMT-Zahlen mit Bohrungs-ø in Verbindung bringen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Mit sonner Präzisionsdüsenlehre. Allerdings geht ne 140er Ahle auch nicht durch die 145er KMT durch. Daraus lässt sich schon schliessen das die Bohrung <1.40mm ist. Bearbeitet 3. November 2017 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Tim Ey: Aber nicht mit einer fünfeckigen Reibahle, oder? Du kannst aus der Höhe zwischen einer Seite und der darüber liegende Spitze den Umkreis-ø des regelmäßigen Pentagons errechnen. KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Klar kann man das. Aber Toleranz Messschieber + Toleranz Ablesemethode - Eckradius Reibahle = Ungenau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Mathe Leistungskurs iss schon n bissl her. Wenn die 140er Ahle allerdings nicht durch die 145er KMT geht, ist das ein Ergebnis. Und zwar dass die Bohrung nicht 145 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Den Link von 16:15 Uhr zu den KMT-Düsen für Dello hast Du gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Ja. Habe ich. Du hast 1 Seite vorher geschrieben, dass die Auszeichnung auch der Bohrung bei PWK Düsen entspräche. Ja was nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 2 Stunden schrieb PhilLA: Du hast 1 Seite vorher geschrieben, dass die Auszeichnung auch der Bohrung bei PWK Düsen entspräche. Bei KEIHIN-Düsen ist das so bzw. soll das so sein. Wenn das bei KMT-Düsen für KEIHIN nicht so ist, dann ist das bei KMT-Düsen für KEIHIN eben nicht so. Wahnsinn oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Purer Wahnsinn. Na bei original Gayhin Düsen ist das aber auch nicht so. Zumindest bei denen die ich hier liegen habe. Vielleicht hatte ich auch nur Pech und habe Montagsdüsen erwischt ... Bearbeitet 3. November 2017 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 1 Minute schrieb Fahrbrecher: Für ein 30er Black PWK . Ich schätze, Du bist hier falsch. Einen KEIHIN 30 (Black?) PWK gibt es m.W. nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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