discotizer303 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ist aus dem Link aus dem Jetting Tool zum Dirtrider.Die Bildersuche spuckt bei google unter dem Suchbegriff"keihin jetting" unter anderem auch diese Grafik aus.Vielleicht kann man die nicht verbauten Komponentenignorieren?Andere Quellen benutzen die Grafik mit Herkunftsangabe "Keihin" auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Ich hab mir jetzt mal im Diameter fettere Nadeln bestellt. Und ich hoffe dieses kommen die Dinger mal pünklich ! Bearbeitet 23. Juni 2012 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich hab mir jetzt mal im Diameter fettere Nadeln bestellt.Also eine mit geringerem Durchmesser (JJF bzw. gar JJD), oder?Ich bin gespannt, ob Du die bisherige Generalaussage"Dir Original-Nadel JJH ist für alle Anwendungen zu fett!"widerlegen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 wenn es nur um kleine Änderungen geht im LL-Bereich,dann hätte ich es auch mal mit einer anderen L1-Nadelprobiert, bzw. ganz krass mal mit einem anderen Taper.Kann man im Jetting Tool sehr gut durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 DIESE BESCHREIBUNG auf der ScootRS-Seite finde ich auch ganz gelungen.Ganz unten auf der Seite ist eine Nadeltabelle mit blinkenden Nadeln.Mit genau den 5 Stück müßte man eigentlich hinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Ich weiss Rainer da sich dass alles wiederspricht . Ich hatte bei meinen 33 PWK nicht so ein Problem. Und ich glaub schon das ich mittlerweile Vergaser etwas einstellen kann. Für mich hört sich das beim Gashahn zu mach " Whoop whoop" halt so an. Ich habe alle nebendüsen von 42 bis 50 ausprobiert und auch passend die LLG eingestellt. Wobei ich bei der 42 ND das beste Resultat bekam ( in Sache reaktion auf drehen der Schraube) .Nebenluft kann ich mir nicht vorstellen dafür läuft er sonst einfach zu gut ... Bearbeitet 23. Juni 2012 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 @MarcellesIch fahre in meiner Alltagskarre auch einen 28er Keihin mit einer JJF Nadel. Für Überland/Schnellstraßen mit ganz geringer Schieberöffnung perfekt. Mit einer JJH wurde die Karre etwas zu heiß(leicht erhöhtes Standgas).Setup mal als Vergleich: 221 Malossi,Sip Road ,48er ND, 138 HD. Verdichtung 12:1 mit 19-20° Zündung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Danke für die Info, das lässt hoffen . Denn ich hab eigentlich das selbe Setup .... Fährt sich echt schick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pacifier Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Guten Morgen allerseits,Muss euch mal um euren Rat fragen weil ich immer wieder Probleme mit meinem 28er PWK habe. Mein Motor ist neu aufgebaut. Ist ein 136er Malle mkt Membrandirektansaugstutzen, Vollwangenwelle,VSP Road Auspuff, einem 28er PWK und nem RAMair Luftfilter. Überströmer sind gefräst etc. Nun habe ich viel mit Düsen rumprobiert.aktuell läuft er mit einer 52NDund einer 142er HD, JJN Nadel auf zweitem Clip von oben, gemischschraube eine halbe Umdrehung raus. Soweit ganz gut bis gestern bei einer Ausfahrt als er plötzlich Falschluft gezogen hat.Das aber nhr nebenbei.Ist die Bedüsung nicht viel zu hoch? Lese hier ein Malle 211 Dinge wie 38er ND...Und da wäre noch, dass er Standgas nach einer Fahrt( z.B. an einer Ampel) super anfettet. Kann ihn dann beim losfahren nur am Laufen halten wenn ich richtig Gas gebe. Dann ist alles wieder ok. Liegt das am Mallestutzen? Sagte mir mal jemand.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holle99 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo zusammenWo bezieht ihr eure Düsen größer 172 ?Idealerweise im Satzgruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Keihin.deAber wo braucht mann denn grösser als 172 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scruppy Coco Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Falc 3-Teiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holle99 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Keihin.de hat als Lieferzeit 2 Wochen angegebenevtl. hat da jemand von euch ne Quelle wo das schneller geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Reibahlen bei Louis.de besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1markus Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo,nach dem ich jetzt beinahe alle Düsenkombination der letzten 50 Seiten getestet habe und immer noch keine Schritt weiter bin, werd ich mein Problem einfach mal posten.Vielleicht hab ihr ja noch eine Tipp.Ich bekomm einfach keine Abstimmung beim Keihin 35 AS hin. Oben raus bricht der Motor komplett ein.Das komische ist, die Düsenänderungen / Nadeländerung bewirken keine Unterschied. Ich hab von HD 128 / ND 32, BGN Clip 1-5, Schieber 6 / 4,5 (gut, hier gab es wenigstens mal ein paar gscheide Fehlzündungen) bis hin zur HD 160 / ND 55 DEK Nadel alles Probiert. Ich komm einfach nicht in das 4. viertel.Hat jemand eine Idee was ich da noch ändern könnte?Würd gerne mal zum fahren kommen, bevor der Sommer wieder rum ist.Mein Setup:Motor221 Drehschieber Motor alle Arbeiten wurden bei PepParts in Auftrag gegeben:Px alt Motorgehäuse ohne MotornummerMalossi 210, Kolben bearbeitetbearbeitete MecEur Langhub Lippen Drehschieberwelle 60 mmMotorfräsarbeiten am Gehäuse (Einlaß u. Überströmer)Lusso Getriebe und SchaltrasteMMW CNC Kupplungabgedrehtes SchwungradCNC gefräster MMW Zylinderkopf, angepasst auf den Kolben, Verdichtung liegt bei 10,5:1B9ES ZündkerzeZündgrundplatte mit 5 Kabeln36 mm MRP AnsaugstutzenMotorgehäuse angepasst (Einlass und und Auslass gefräst)Steuerzeiten: 125° zu 185°Keihin 35 ASKeihin 6.0 Schieber,RAMAIR-LuftfilterS&S Newline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo,nach dem ich jetzt beinahe alle Düsenkombination der letzten 50 Seiten getestet habe und immer noch keine Schritt weiter bin, werd ich mein Problem einfach mal posten.Vielleicht hab ihr ja noch eine Tipp.Ich bekomm einfach keine Abstimmung beim Keihin 35 AS hin. Oben raus bricht der Motor komplett ein.Das komische ist, die Düsenänderungen / Nadeländerung bewirken keine Unterschied. Ich hab von HD 128 / ND 32, BGN Clip 1-5, Schieber 6 / 4,5 (gut, hier gab es wenigstens mal ein paar gscheide Fehlzündungen)bis hin zur HD 160 / ND 55 DEK Nadel alles Probiert. Ich komm einfach nicht in das 4. viertel.Hat jemand eine Idee was ich da noch ändern könnte?Würd gerne mal zum fahren kommen, bevor der Sommer wieder rum ist.Mein Setup:Motor221 Drehschieber Motor alle Arbeiten wurden bei PepParts in Auftrag gegeben:Px alt Motorgehäuse ohne MotornummerMalossi 210, Kolben bearbeitetbearbeitete MecEur Langhub Lippen Drehschieberwelle 60 mmMotorfräsarbeiten am Gehäuse (Einlaß u. Überströmer)Lusso Getriebe und SchaltrasteMMW CNC Kupplungabgedrehtes SchwungradCNC gefräster MMW Zylinderkopf, angepasst auf den Kolben, Verdichtung liegt bei 10,5:1B9ES ZündkerzeZündgrundplatte mit 5 Kabeln36 mm MRP AnsaugstutzenMotorgehäuse angepasst (Einlass und und Auslass gefräst)Steuerzeiten: 125° zu 185°Keihin 35 ASKeihin 6.0 Schieber,RAMAIR-LuftfilterS&S NewlineEins nach dem anderen. Erstmal stellste die ND ein. Schraub ne 45er rein, dreh die Leerlaufgemischschraube 2 Umdrehungen raus und schaue, wie der Motor im Stand läuft und auf schnelles Gas aufreissen reagiert. Das machste mal zuerst und berichtest dann.HD machste dann ne 150er rein und die Nadel erstmal BGN auf den 1. Clip (apropos, wieviele Nadeln hast du denn überhaupt da?) und fährst mal nen bisschen rum. Voll beschleunigen und auch aus 50 km/h im 4. Gang voll beschleunigen. Merken, was wo passiert.Dann misst du auch noch deine QK bzw. postest mal deine Aufteilung nach Fudi und Kodi.Wenn du das alles gemacht hast, beantwortest du erstmal die Fragen.Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 und schau mal nach der Zündung.Wieviel vor OT wird denn gezündet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1markus Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo,Zündung kam alles schon fertig von PEP Parts eingestellt.Egal in welchem Gang, ob erster, zweiter oder vierter, ab 3/4 bricht sie ein, als ob sie abgregeln würde.Sie dreht auch am Stand nicht rauf.Vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie zu wenig Sprit bekommen, mal schaun ob die Benzinpumpe Abhilfe schaffen wird.Hat vielleicht jemand eine BGP Nadel zu verkaufen. Laut S&S wird diese in Verbindung mit dem Newline und dem Keihin empfohlen.Die Nadel gibt es zwar bei denen für 9 Euro auf Lager, doch wollen sie 18 Euro Versand nach AT für die 10 Gramm haben und das find ich doch etwas heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Tank doch mal die Kiste voll und probier das mal aus. Hast du den Benzinhahn beabeitet und sichergestellt das es da auch sauber raussprudelt ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1markus Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Der Tank ist voll, Benzinhahn ist ein neuer drinnen und beim Schlauch läufts schon durch.Kann es denn überhaupt sein, dass die Bedüsung so viel auschmacht, oder sollte ich mal weg vom Vergaser als Problemstelle.Ich mein ja nur, wenn ich schon alle Kombination von mager, mitte, fett, viel zu fett probiert habe und immer der gleiche Effekt auftrat kann es doch nicht an den Düsen liegen, oder?Nadel hab ich DEK und BGN auf allen Clips getestet, auch immer gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Das heisst ja nicht das der Benzinhahn genügend liefert !Also bei solchen kombis und das ganze ohne Pumpe , da sollte mann an derm Benzinzulauf wirklich alles machen.Und ich hatte schon Benzinhähne in der Hand da waren die löcher versetzt gebohrt....Also ich würde das auf alle Fälle mal checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 probier mal eine neue kerze/cdi/zündgrundplattekönnte auch gut sein, dass da was im argen liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wurde am Vergaser zuallererst das Sprit-Niveau in der Schwimmerkammer / der Schwimmerstand eingestellt? Ohne diese Basiseinstellung sind alle Düsenspielereien sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Getriebeöl geschnüffelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1markus Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Nein auch nicht, anfangs hatte ich gar keines drinnen.Komisch, worauf man sich so alles verlässt, wenn man nen kompletten Motor kauft Im Nachhinein, war es wiederum logisch, dass er leer geliefert wurde.Ich hatte auch gerade den Sito Plus drauf, gleiches Spiel.werd mal schaun, was sich durch die Benzinpumpe und die neue Kerze ändert.Eine BGP Nadel hat nicht zufällig jemand zu verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artee77 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Gibt es eigentlich eine transparente Schwimmerkammer für Keihin PWK 33 Vergaser?Ich habe nur sowas gefunden bin aber nicht sicher obs passen würde:http://www.heavy-tuned.de/styling-anbauteile/schwimmerkammer-str8-keihin-koso-stage6-pwk-21-28mm-rot-transparent/a-712141/Ich habe mir zwar ne Vorrichtung mit Schlauch gebaut, diese ist aber nicht am eingebauten Vergaser messbar. Ich würde einfach gerne unter realen Bedingungen ideal messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 nein....die von Dir verlinkte passt nicht beim 33er Keihin.....soweit ich weiß gibts da aber auch nix für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölsau Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Das mit obenraus abriegeln hatte ich bei meiner Rally auch mal, erst als ich mit der Karre auf dem Prüfstand war und den Gaser mittels der externen Spritflasche versorgt hab, bin ich draufgekommen daß es an der Spritversorgung lag. Hatte dann festgestellt daß der Spritschlauch wohl etwas zu lang und ungünstig verlegt war, so daß sich auch noch eine Luftblase im Schlauch gebildet hat. Nachdem der Schlauch so kurz wie möglich abgeschnitten war, lief die Karre dann endlich richtig. Übrigens, ohne Getriebeöl fahren kann dem Kulusimmerring auch ganz schnell den Garaus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1markus Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Übrigens, ohne Getriebeöl fahren kann dem Kulusimmerring auch ganz schnell den Garaus machen.waren nur 100 Meter....Besagte Blase kenn ich, ist auch bei mir im Benzinschlauch drinnen.Werd mal den Ansatz mit "zu wenig Sprit" weiterverfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Was machen wenn trotz umgebogenen Röhrchens da trotzdem ne Blase drin hängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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