Zum Inhalt springen

1markus

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 1markus

  • Geburtstag 31.07.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kärnten - Lovnttol

Letzte Besucher des Profils

1.310 Profilaufrufe

Leistungen von 1markus

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hab ein ähnliches Setup und bin auf 188/128 bei 69% gegangen. Was es gebracht hat, siehst du an der rot /blauen Kurve. Die 20 PS waren vor der Anpassung des Gehäuse / Zylinder / Kolben und mit 184 / 122 Steuerzeiten. Ich muss noch die Zündung einstellen und mit der Bedüsung spielen.
  2. 1markus

    Drehschieber

    Scherz,oder? Ich war mit meinem Setup auf dem Pruefstand und kam nur auf 20 PS. Aus diesem Grund wollt ich diesen Winter schon auf Membran umbauen, aber wenn das so ist.... Habt ihr bitte einen Tip fuer mich, wie ich bei dem bestehenden Setup auf ca 25 ps kommen kann. Der Motor, Zylinder und Kolben sind noch nicht bearbeitet, damit werd ich mal anfangen. Die Steuerzeiten muss ich erst ausmessen aber im Moment ist eine 0,2 mm Fudi verbaut und rund 2mm Qk.
  3. 1markus

    Drehschieber

    Hallo, wow, das DS Topic ist ganz schön gewachsen. Ich hab nach der bislang maximal erzielten Leistung mit DS Motoren gesucht, aber bei 113 Seiten ist das doch etwas mühsam. Was ist bis jetzt leistungsmäßig so drinnen?
  4. Hi, falls du den Unterdruckschlauch für die Benzinpumpe och nicht verbaut hast, ich hab mir auf den Ansaugstutzen das Anschlussstück aufgeschweißt. Hasst du ggf. schon ne Kurve? Ich wollt diesen Winter von DS aus Membran umbauen, werds mir das aber noch mal überlegen. Je nach dem wie dein Thema weitergeht.
  5. Danke an Rally221 für den Link 221DS auf 20PS
  6. Hallo, nachdem ich nun 61 Seiten durchgearbeitet habe, bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Ich möchte meinen S&S Newline gegen den Sip Road tauschen. Der Newline ist mir einfach zu laut. Kurz gesagt, ich hatte mit dem unten angehängten Setup 20,5 PS und in diesem Beitrag bin ich auf so manchen Eintrag gestoßen, bei dem ihr das auch mit dem Road auf Drehschieber hingebracht habt. Gestern hab ich ihn mal montiert und der Reso Schub im oberen Bereich geht mir schon ganz schön ab, aber Drehmoment hat ja auch was für sich.. Mein Motor wurde noch nicht gefräst, also noch keine Überströmer an den Malossi angepasst. Beim Kolben wurde lediglich der untere Bund für die Verwendung mit einer Langhubwelle entfernt. Nun meine Frage, was ist zu tun um das Maximum aus meinem Setup in Verbindung mit dem SIP Road rauszuholen?
  7. Hallo, einfach die Schwimmerkammer abnehmen und Benzin durchlaufen lassen (in nen Kübel wenn möglich ). Wenn du dann den Schwimmer nach oben drückst und immer noch Benzin durchläuft, hast ein Problem mir der Nadel.
  8. BGN Nadel auf 2. Clip kann ich dir noch empfehlen.
  9. Hallo, habt ihr für die Gasrolle einen Anschlag gebaut? Wenn ja, könnte bitte mal jemand ein Bild davon online stellen? erl. sollte jemand das gleiche Problem haben Link
  10. Nein, im Moment noch nicht. Wir haben gerade den Pickup angelötet und dann werd ichs machen. Heute wird der Keihin mal so richtig schön eingestellt und das Beste ist, nun bringt's auch was!
  11. So, ich geb definitiv ne (virtuelle) Kiste Bier aus!!!! Pickup getauscht und des Ding dreht von unten bis gaaaaanz nach oben Danke für die super Hilfestellung und die tollen Tipps!
  12. Wir sind bei der Fehlersuche etwas abgeschweift. Anfangs wird eben immer alles auf den Vergaser geschoben
  13. Kann ich den von der 7 Kabel Zündgrundplatte verwenden, da hab ich noch eine zuhaus von der ich ausgehe, dass sie funktioniert.? Dann lass ich das Zeugs morgen gleich mal umlöten.
  14. Eingentlich nicht, denn ich hab Pep Parts angeschrieben und sie haben gemeint, dass die Zündung richtig eingestellt ist. Die IT Markierung auf der Zündplatte hab ich dann auch auf der anderen übernommen. Naja egal, mir persönlich wäre es auch am liebsten, würde sich das Problem duchs abblitzen lösen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information