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Suche Bilder von Smallframes mit LF-Motor


kuchenfreund

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vespa_750.jpg

denk net das es das is was der Herr sucht - der motor auf dem bild hat wahrscheinlich 10 mal soviel kubik wie ein PX motor !!! :-D

aber es is eh ein frevel einen Px-motor in ne schnucke smallframe zu packen - man sollte sich gedanken über das vorhandene material machen,wenn man leistung will oder sich gleich ne PX kaufen und nicht irgendwas implantieren was scheisse aussieht !! :wasntme:

gruss und nichts für ungut :-D

chris

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Klappt problemlos, bin also noch nie angehalten worden. Ist aber auch meiner Meinung nach bis auf den Zirri recht unauffällig. Also ich meine ist ja ausser dem breiten Arsch nichts zu sehen. :-D

mmh, wenn du mit um die 100 kmh mit dem fuffi-schild auf der bahn braust, nützt dir die unauffälligkeit unterm dicken arsch aber auch nicht...

:-D

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Der Hauke aus Kiel verkauft doch grad ne PK mit 177ccm

siehe Verkaufe

und das sogar eingetragen..... :-D ist doch mal was nettes

T

Edith sagt noch: Suche anwerfen - so ein Topic gabs schon speziel mit Motor/Rahmenumbauten

Ediths Schwester sagt: http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&p=399903

ihr Bruder sagt: da gab´s noch mehr

Bearbeitet von Tobi - MS
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Kennt ihr das? Solche Witze, bei denen man beim 9. mal denkt, nee, jetzt isses echt nich mehr lustig und beim 10. mal lacht man sich dann doch wieder schrottig? So geht mir das inzwischen verschärft bei gewissen "Themen". Und da gibt's Topics, da schreit der Titel schon danach und ein Grinsen ist kaum zu verkneifen... :-D

Sehr geile Granaten die hier gepostet wurden! :sabber: Besonders diese rattig-rassige Rote von rasputin. Alliteration ahoi!

Was geht bei der braunen Alltagskarre auf dem Acker mit dem Hinterad?! Auch sehr schick das Teil...

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  • 3 Wochen später...

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    • Ok alles klar…danke! Die hatten die falschen Achse im Lager unter der Bestellnummer. Bekomme noch eine ohne Bund nachgeschickt.
    • Freunde der V50,   bei einer der letzten Touren mit meinen Roller- und Mopedfreunden habe ich den Seitendeckel meiner V50N verloren.  Der Verschlusshebel hat sich wohl durch Vibrationen aufgedreht. Gott sei Dank war ich zu diesem Zeitpunkt nicht der letzte in der Kolonne und mein Vespafreund hinter mir hat den Seitendeckel aufgesammelt.   Zuhause habe ich mir die Sache dann ein wenig näher angeschaut. Kurz zur Info, … es sind schon länger neue Gummipuffer samt Kunststoffbuchsen drauf. Der Deckel sitzt recht stramm drauf und der Verschlusshebel schließt eigentlich perfekt. Allerdings sind die Vibrationen wohl so, dass sich der Verschlusshebel mit der Zeit aufdreht.   Kennt das jemand hier? Und wenn ja, gibt‘s da vielleicht ne einfache Lösung?   Danke für eure Mithilfe.   LG Martin  
    • Grüße, letztes Wochenende auf einer langen Fahrt mit der Vespa blieb der Motor stehen und als ich versuchte, ihn zu starten, ging der Kickstarter nicht runter. Ich konnte den Motor nicht mehr zum Laufen bringen. Die Zündkerze war weiß. Ich baute den Zylinder und den Kolben aus. Aus dem Kolben war ein kleines Stück herausgemeißelt, aber der Zylinder wies keine größeren Schäden auf. Um auf Nummer sicher zu gehen, ersetzte ich Kolben und Zylinder. Auf dem Prüfstand funktionierte der Kickstarter einwandfrei. Nachdem ich ihn wieder zusammengesetzt hatte, sprang der Motor relativ leicht an. Nach ca. 2 km Fahrt ging die Vespa wieder aus und der Kickstarter ließ sich nicht mehr betätigen. Ich kann das Schwungrad nach hinten drehen und der Motor dreht sich, aber ich kann es nicht nach vorne drehen. Bei der Testfahrt habe ich den Roller ohne Schwungradabdeckung, aber mit aufgesetzter Zylinderabdeckung 2 km lang gefahren. Ich weiß nicht, ob das die Ursache für die Überhitzung sein könnte. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Monza   set up: Pinasco 130 Dellorto 19   Übersetzt von DeepL
    • Da hat aber einer ganz nah hin gezoomt
    • Wenn du kein Typenschild hast, musst du eines anbringen. Bekommt man im Dienstleistungsbereich.   Sonst kann ich nix dazu beitragen, kenne das Modell nicht.
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