Zum Inhalt springen

Das RARITÄTENTOPIC


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

hier mal wieder etwas Futter aus dem Web!Kennt einer dieses Fahrzeug??

Das ist der Agrati CapriHier gibt es mehr zu ihm:http://home2.btconnect.com/agraticapri/http://forum.kugelmoped.de/Ciaoerasmo

Ist meines Wissens ein Lido Roller - ein Spanischer Lizenzbau des Agrati Capri Rollers. Es ist ein anderer Motor verbaut, (Kicker und Kettenantrieb auf der "falschen" Seite), der Rest soll angeblich vieles mit dem Capri gemeinsam haben. Leider selbst noch nicht vor der Linse gehabt :thumbsdown:

Grüße tuxi

post-2512-015537900 1279367367_thumb.jpg

post-2512-043642100 1279367374_thumb.jpg

post-2512-042125900 1279367441_thumb.jpg

Bearbeitet von tuxracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Es ist der französiche Valmobile-Roller, der von dem Pariser Aeronautik-IngenieurVictor-Albert Bouffort entwickelt wurde. In den USA wurde ein Lizenzmodell angeboten (Foldmobile). Außerdem soll das Ding in Japan und UK gebaut worden sein.

http://www.valmobile.ch.vu/

http://www.valmobile.com/

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auf der Techno Classica 2009 gesehen - kann mir jemand was dazu sagen?

eindeutig Centour Folding Scooter mit Clinton Motor.

hatte ich bis vor nen Jahr selber. sehr lustiger Roller.

kann mann komplett falten. Prospekt lade ich gleich hoch

wenn wer die Ersatzteilliste oder ähnliches braucht einfach PM schreiben.

post-1388-068803500 1280121777_thumb.jpg

post-1388-033833800 1280121832_thumb.gif

post-1388-038876800 1280122006_thumb.jpg

post-1388-083723700 1280122025_thumb.jpg

Bearbeitet von cheesi77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ohne Luftfilter habe ich noch nicht getestet, könnte ich machen. Der Change war von    190 BE4 50/120 (original 200er Bedüsung) & 140er HD mit Venturi (da lief sie brutal giftig, aber hat eben bei heißem Motor und Knallgas dann geklingelt   auf   160 BE3 55/160 & 130er HD mit Ori-LF (die 10 Nummern HD habe ich wegen Ausbau des Venturis eingespart)   Gleich geblieben ist Vergaserdeckel, Auspuff, Zylinder, Zündung 18° usw.   Mich wundert es auch extrem, dass das so unwillig fett läuft - beinahe alle empfehlen dieses Düsensetup
    • Dem kann ich mich nur anschließen. Fahre ebenfalls Original Feder mit BGM F16 Sport sogar nur und fand ich bisher immer top! Wie oft sollte man eig. die Feder und/oder den Dämpfer wechseln? Gibts da Erfahrungswerte? So langsam wird meine etwas schwammig beim Fahren. Bilde ich mir zumindest seit dieser Saison ein. Reicht es den Dämpfer zu tauschen oder sollte man die Feder auch nach einer gewissen km Zahl wechseln? Hab bisl Schiss vorm Federtausch 
    • Danke, welche Steuerzeiten wären ideal und ist er für den Einteiler oder 2teiligen Auslass?
    • Kurze Frage zur Kompression. 6,5 ist schon arg wenig, oder? Hatte da noch Irgendwas zwischen 8 und 12 im Gedächtnis... Gruß Martin
    • Danke aber ich habe mir die zweite Steckdose gespart, wenn dann geht's nur um eine Lichterkette abends, für die Romantik, Ihr wisst schon...   Es ist jetzt fertig installiert und liefert grünen Strom  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information