Zum Inhalt springen

Motorerfahrungen T5


vespino75

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Moin,

ich habe mir gestern Nacht mal die Mühe gemacht, und das ganze Topic nachgelesen, da ich jetzt auch einen Pfünf Motor habe.

Meine Frage: Hat schon jemand versucht, den Lobgepriesenen Scooter & Service Auspuff auf ne T5 zu bauen.

Bei dem Preis wahrscheinlich nicht, aber mich würde interessieren, ob das Band dadurch positiv beeinflußt wird.

Die Aussage, das die englischen Hersteller versuchen es jedem Zylinder recht zu machen erachte ich als schlüssig.

Der S&S Puff versucht dies meiner Meinung nach nicht (ohne jemals einen besessen zu haben, also Hörensagen)

Vielleicht erbarmt sich ja jemand. :-D ...... und brät ihn um.

Gruß Flash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer erfahrung mit nem micron auf originalzylinder ?

bedüsungsvorschläge ?

und traumhaft wäre briefkopie mit eintragung o-zyl und micron

weil eben bald weihnachten ist :-D

ciao thomas

Wie der Micron auf Originalzylinder läuft, weiß ich leider nicht. Kann nur sagen, dass der PM absolut beschissenst auf Orignalzylinder läuft.

Aber diesem Bild nach zu urteilen, könnte dir Rita (früher Rolf) vielleicht bei deiner Frage weiterhelfen.

post-16287-1153608629.jpg

In M210s Micron-Verkaufstopic gab es so Andeutungen wonach sie mal den deutschen Vertrieb innehatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankbar für jeden konstruktiven Beitrag oder wie? :-D

ups vielleicht falsch verstanden worden bin! :-D

ich wollte sagen das ich nicht so auf selber braten stehe und den lieber von der stange kaufen wollte! da ich meine 5 erst zwischen weihnachten und neujahr bekomme wollte ich mir son teil bestellen.

also muss halt gebraten werden! eigentlich will ich den rz nutzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

gibts schon was neues von jemandem. so besonders in bezug auf alltags drehschieber 172er?

ich bringe demnächst wieder ein paar diagramme. die zeigen aber eher wie man mit falscher einstellung des 24er SI Vergaser ordentlich leistung verlieren kann, ohne das man es an haltbarkeit oder rotzelei merkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon was neues von jemandem. so besonders in bezug auf alltags drehschieber 172er?

ich bringe demnächst wieder ein paar diagramme. die zeigen aber eher wie man mit falscher einstellung des 24er SI Vergaser ordentlich leistung verlieren kann, ohne das man es an haltbarkeit oder rotzelei merkt.

Noch nicht, muß die Tage mal an den Motor, der sifft aus allen Löchern, danach weiß ich wieder ein bißchen mehr über 172 und pm im alltagsbetrieb. Die Diagramme wären nicht verkehrt, vielleicht sind ja noch ein paar Ponys im Stall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon was neues von jemandem. so besonders in bezug auf alltags drehschieber 172er?

ich bringe demnächst wieder ein paar diagramme. die zeigen aber eher wie man mit falscher einstellung des 24er SI Vergaser ordentlich leistung verlieren kann, ohne das man es an haltbarkeit oder rotzelei merkt.

wo kann ich die diagramme finden? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
so neues von der Düsenfront:

160/BE3/132 läuft, dreht aus und Zündkerze rehbraun, bin mal gespannt wie lange das hält.

Muß jetzt nur noch dem klackern auf die Spur kommen.

Bis letzten Sonntag hat es gehalten, nach der Demontage des Kopfes( war auf der Auslassseite undicht) sahs so aus:

post-2156-1175091951_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information