dr. dick Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Meine LIS mit Duecentino, 22er Dellorto und Clubman springt kalt gut an und läuft mit einer Champion Kerze ( ducati 6Pol kontaktzündung) auch prima. Mit einer NGK hats im 4ten bei Vollgas immer ordentlich gestottert. Sobald ich die Kiste abstelle geht gar nichts mehr. Funke ist da. Auch mit anschieben usw ist der Kiste kein Husten zu entlocken. Zündung ist auf 19* abgeblitzt. Schwimmernadel ist neu. Kann das am Kondensator liegen? Vielleicht hat da noch jemand eine Idee und kann helfen. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Suche eine Bezugsquelle für die Schraube, die den Seitenhaubenhebel fixiert. Finde nur die Zahnscheibe die da drunter gehört beim SCK von Casa, die Schraube aber nicht. Kann man die irgendwo einzeln bestellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Schrauben Preisinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Artikelnr. 5320087 bgm passt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
centro-studi Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 On 22.07.2017 at 1:38 PM, dr. dick said: Meine LIS mit Duecentino, 22er Dellorto und Clubman springt kalt gut an und läuft mit einer Champion Kerze ( ducati 6Pol kontaktzündung) auch prima. Mit einer NGK hats im 4ten bei Vollgas immer ordentlich gestottert. Sobald ich die Kiste abstelle geht gar nichts mehr. Funke ist da. Auch mit anschieben usw ist der Kiste kein Husten zu entlocken. Zündung ist auf 19* abgeblitzt. Schwimmernadel ist neu. Kann das am Kondensator liegen? Vielleicht hat da noch jemand eine Idee und kann helfen. DANKE Hi, ich habe drei Ideen bzw. Fragen: Kann es sein, dass es an zu fettem Schieber bzw. bei SH22 an nicht passendem Mischrohr liegt? Passt der Zylinderkopf zum Kolbendach bzw. dessen Quetschkantenwinkel? Das macht richtig viel aus. Was fährst du für einen Zündkerzenstecker? Du solltest bei Kontaktzündung was mit 1 K Ohm nehmen. Die üblichen Stecker haben 5 K Ohm. 5 K Ohm soll nicht gut für die Haltbarkeit des Kondensators sein. Wenn der Kondensator platt ist schlägt der Kontakt Funken. Also, Staubschutzkappe ab und bei warmen Motor gucken. Sieht man dann eindeutig beim Gasgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Zwecks Vergaser muss ich erst nachsehen. Kolben und Kopf sind beides von einem 200er Standard Zylinderkit. Sollte soweit passen...bzw hab ich damit sonst keine Probleme. Das mit dem Kerzenstecker ist mir komplett neu. Werde ich mal probieren. ...und die Sache mit dem funkenden Kontakt hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Stimmt!!!....So ging das Vielen Dank für die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schibi Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Hallo Bin neu in diesem Forum und habe kurz eine Frage bezüglich Simmerring wechseln bei eine LI125 S3, Nachdem ich die Lambretta fast fertig gehabt habe, fängt diese plötzlich anfangen extrem zu rauchen und nach Öl zu stinken, vermute das der Simmerring defekt ist, richtig? Existiert in diesem Forum eine Anleitung (Step by Step) wie man die Simmerringe wechselt und was für Spezialwerkzeug notwendig ist. Lieben Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Empfehlung: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Halli Hallo, also, ich hab mich entschlossen neue Platten in die RD Membran vom Imola zu basteln. Was nimmt man da gerade so? Momentan sind noch Boyesen drin. Wieder rein? Oder einzelne? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) Bis auf Tassinari V-Force nehmen die sich die verschiedenen Typen nicht viel. Guckst Du Test Es sind noch einige aus dem Test übrig (Pos. 19-21) bei KLACK Bearbeitet 24. Juli 2017 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 10 Stunden schrieb schibi: Hallo Bin neu in diesem Forum und habe kurz eine Frage bezüglich Simmerring wechseln bei eine LI125 S3, Nachdem ich die Lambretta fast fertig gehabt habe, fängt diese plötzlich anfangen extrem zu rauchen und nach Öl zu stinken, vermute das der Simmerring defekt ist, richtig? Existiert in diesem Forum eine Anleitung (Step by Step) wie man die Simmerringe wechselt und was für Spezialwerkzeug notwendig ist. Lieben Gruss Naja,Motor raus,Kulu raus,primärRitzel raus,Zündung raus,Kurbelwelle raus,&dann Lagerdeckplatte im Innern abschrauben,&dann kannste den wechseln! Viel Spass!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schibi Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Evil Hoodoo: Naja,Motor raus,Kulu raus,primärRitzel raus,Zündung raus,Kurbelwelle raus,&dann Lagerdeckplatte im Innern abschrauben,&dann kannste den wechseln! Viel Spass!!!!!!! Hallo Evil, besten Dank Frage was meinst du mit Kulu? Kupplung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Gerade eben schrieb schibi: Hallo Evil, besten Dank Frage was meinst du mit Kulu? Kupplung? Jo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schibi Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Gerade eben schrieb Evil Hoodoo: Jo! Also doch, muss die auch raus, Zylinder und Kolben natürlich auch ! Gibt es irgendwo ein tutorial für diesen job? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
misterodp Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Das oben empfohlene Sticky Manual ist ein gut gemachtes Tutorial mit vielen Bildern. Geht chronologisch vor und gibt an worauf zu achten ist. Gerade ebenfalls für die erste Motorinstandsetzung verwendet. Mit dem Ding sollten 95% der Standardsachen wohlklar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 42 Minuten schrieb schibi: Also doch, muss die auch raus, Zylinder und Kolben natürlich auch ! Gibt es irgendwo ein tutorial für diesen job? gruss Einfach machen,learning by doing! Haste schonmal irgendeinen Motor mal komplett auseinander geschraubt,&wieder zusammen gebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Evil Hoodoo: Naja,Motor raus,Kulu raus,primärRitzel raus,Zündung raus,Kurbelwelle raus,&dann Lagerdeckplatte im Innern abschrauben,&dann kannste den wechseln! Viel Spass!!!!!!! Aber dumm gefragt, warum soll er die Kupplung ausbauen. Beläge und Spinne schon, aber das Crownwheel kann drin bleiben. Ist ja auch nötig zum gegenhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 10 Minuten schrieb Lord Sinclair: Aber dumm gefragt, warum soll er die Kupplung ausbauen. Beläge und Spinne schon, aber das Crownwheel kann drin bleiben. Ist ja auch nötig zum gegenhalten. Wie willste die Kette runterbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Ups Denkfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Lord Sinclair: Ups Denkfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 34 Minuten schrieb Evil Hoodoo: Wie willste die Kette runterbekommen? Bei mancher Kettenlänge kannze das Sprocket mit Antriebshülse von der KuWe abziehen ohne das Crownwheel zu demontieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Aus meiner Erfahrung geht das ab 82er Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 ich kann mich nicht entscheidenZündungskabel Durchführung am Motor obenkurzes o langes Ende v Stehbolzen in den Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Ist aus dem MB Kit, oder? Kurzes Ende ins Maghousing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 yes danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 42 Minuten schrieb gonzo76: ich kann mich nicht entscheiden Zündungskabel Durchführung am Motor oben kurzes o langes Ende v Stehbolzen in den Motor Diese Bolzen würde ich nicht verwenden,jedenfall nicht für Gussaluminium!Normal kommt das kurze Ende rein! Ich finde die Gewindelänge für Aluguss zu kurz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 12 Stunden schrieb T5Rainer: Bei mancher Kettenlänge kannze das Sprocket mit Antriebshülse von der KuWe abziehen ohne das Crownwheel zu demontieren. Da haste schon recht,aber denke mal in demFall oben geschrieben kommt das wohl nicht vor! & bevor ein Newby da irgendetwas versucht,besser Abbauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 zu spät, habs mit viel Gefühl hineingeschraubt u a bisserl mit 243er eingeklebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Welcher Zylinderkopf wird für einen Road-Tuning TS1 empfohlen? Kann man das überhaupt so fragen/sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 ich find leider nix zu dem ThemaVaritronic abblitzenOT gesucht, markiert, 23 Grad markiert die ich haben möchte und dann Blitzpistole heram Stand bis ca 2000U/min hab ich die 23 Grad und dann wird die Vorzündung wenigeralles gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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