Dr.Paulaner Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ohne dichtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 jepp ganz ohne Dichtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhalt Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) so nu ist meine t4 auch endlich bei mir in der Garage typ 202 blech ist besten erhalten ahhhhh ich freu mir nen wolf ! Bearbeitet 23. Januar 2012 von ichhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Bilder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhalt Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 werd ich die tage mal machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aknirsch Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 GS Fragen:- Wird die Kupplung ohne Sicherungsring unter der Mutter verschraubt?- Was sollte man am UB23S3 einstellen? Oder was kann man einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arbo007 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hi,unter die Sicherungsmutter gehört meiner Meinung nach noch eine Federscheibe.Die Gemischregelung/Schieber kann man mit der Düsennadel in 4 Stufen einstellen. Obere Nut = fett, untere Nut = mager. (2. Nut von oben sollte passen) Immer lieber etwas "fetter" anfangen.Welche Hauptdüse ist verbaut ? Da könnte man auch noch etwas spielen (von 103 auf 105). Wirst Du aber erst bei den Einstellfahrten sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8ball Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Obere Nut = fett, untere Nut = mager.Ich meine eher umgekehrt... Bearbeitet 25. Januar 2012 von 8ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 je tiefer die nadel hängt desto mager, die läuft ja unten konisch zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aknirsch Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 und die beiden Schrauben???Keine Funktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8ball Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 oben: gemisch (luftschraube, rein= fett, raus=mager)unten: schieberanschlag (leerlaufdrehzahl)siehe auch: http://www.alteroller.de/helferlein/gs3_motor/gs3_motor_5.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aknirsch Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Suche rote Ständerfüsse für meine GS/3??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beefboone Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Moin,leider ist bei meiner GS/3 der Lenkanschlag an der Gabel defekt, hat wer Bildmaterial, Abmaße bzw. wie am Besten flicken?Gruss Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 kann mir jemand sagen, ob bei der augsburger vnb1t ein monoschlitzrohr mit madenschrauben oder die gebördelte alukante dran war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurtsasse Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Soweit ich weiß war da original nichts dran.Das Schlitzrohr war ein Zubehörteil und somit nicht serienmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliverios Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 mmm.. dachte die augsburger roller wurden immer mit monoschlitzrohre ausgeliefert und zwar das dünne, bei diesen passt keine alukante drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurtsasse Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Meinsse in echt jetzt?Bin mir, wie geschrieben, nicht 100%ig sicher, dass die Monoschlitzrohre da serienmäßig drauf waren, und lass mich gerne eines Besseren belehren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cirlu Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Meine T4en und meine 125er hatten kein Schlitzrohr und schon mal garkeine umgebördete Alukante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurtsasse Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Also dass da keine Alukanten drauf waren is klar, aber das mit den Schlitzrohren wäre interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliverios Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 es gab die standard und luxus ausführung, quasi schwingsattel nackt oder luxus mit denfeld siitzbank und schlitzieses wurde aber fast nur die luxus version verkauft. war die die aussage eines alten vespa-brückl mitarbeiters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurtsasse Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Interessant, Oliver! Das bezog sich wahrscheinlich aber wohl nur auf die T/4- und 125er-Modelle, oder? Oder war das etwa auch bei der T/3 so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eins-zwo Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Meine ex 125 er vna 2t hatte als luxus version das schlitzrohr,mit madenschrauben.keine boerdelalukante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 bei meiner T4 Schlitzrohr mit Madenschrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasse Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Servus zusammen,ich hätte mal ein paar Fragen zu den Augsburgerinnen..Ich habe einen Scheunenfund (komplette 125/2) allerdings ohne Papiere und ohne dt. Typenschilder in O-Lack (stark verbeult) und eine zweite Karosse (O-Lack übergejaucht) mit Papieren.Kann man anhand der italienischen Rahmennummer irgendwelche Rückschlüsse auf die dt. Fahrgestellnummer ziehen?Mein bisheriger Plan ist es den übergejauchten Rahmen zu reaktivieren (entweder als O-Lack Projekt oder eben neu) und die notwendigen Teile aus dem Scheunenfund zu übernehmen.Für mich stellt sich nun die Frage, inwiefern sich die Typen 282 und 392 unterscheiden? Nicht dass ich da einen Zwitter zusammenbaue.Servus,Tasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) ich glaub der einzige unterschied ist die rahmennummer vnb1t --->vnb3t, falls du 232 meinst Bearbeitet 19. Februar 2012 von primavera76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 gibt keine umschlüsselung von italienischen nummern auf die deutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jo1070 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich glaub der einzige unterschied ist die rahmennummer vnb1t --->vnb3t, falls du 232 meinstWas bitte ist 232? VNB 1 T sind meines Wissens nach Typ 282. VNB 3 T sind Typ 392.Unterschiede sind aufgrund des Baujahres bspw. auch die Blinker, usw. d.h. Bohrungen in den Backen, Schalter im Lenkkopf, anderer Kabelbaum, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aknirsch Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hatte die GS / 3 ne Korkdichtung unter dem Tank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jo1070 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hatte die GS / 3 ne Korkdichtung unter dem Tank?Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Was bitte ist 232? VNB 1 T sind meines Wissens nach Typ 282. VNB 3 T sind Typ 392. Unterschiede sind aufgrund des Baujahres bspw. auch die Blinker, usw. d.h. Bohrungen in den Backen, Schalter im Lenkkopf, anderer Kabelbaum, etc. hier: Vespa Augsburg Typenliste.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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