Zum Inhalt springen

Tasse

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tasse

  1. Tasse

    Tasse

  2. kurzfristig ne Dienstreise gewonnen bin doch wieder raus.... :-(
  3. Morgen ist es mal wieder soweit. Bis dann!
  4. Leider auch nicht am Start. Bin mit meiner Frau bei Martina Schwarzmann.
  5. shit, bin doch raus....Kids kränkeln
  6. wie schauts denn mit morgen aus....jemand am Start?
  7. El Corazon in Freising. 19:00 Uhr
  8. ich wär eigentlich dabei. kannst du mich evtl. mitnehmen?
  9. leider weder am Stammtisch, noch in Bad Abbach dabei :-(
  10. kann erst ab SA (FR ist 60er vom Schwiegerpapa...)
  11. wer fährt denn am WE Richtung alles in Richtung Augsburg zum Jubiläumsrun?
  12. wenns Wetter paßt => dabei!!
  13. haut bei mir doch nicht hin....bin noch um Umbaustress. bis zum nächsten mal
  14. Servus zusammen, wär denn morgen jmd zwecks Stammtisch mit am Start? Sersn, Tasse
  15. ich habs mit doppelseitigen Klebeband gemacht. Ist zwar ein bißchen Schneidearbeit, aber hält gut.....und der Lack mags auch.
  16. Servus zusammen, bin auf der Suche nach einem originalen Auslassstutzen von der 180er Rally. Hat da jemand von euch zufällig einen über, den er nicht mehr braucht? Gruß, Matthias
  17. Servus zusammen, wer ist denn am WE in Bad Abbach dabei? Der Rö und ich fahren hin. Sersn, Tasse
  18. Servus zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen zu den Augsburgerinnen.. Ich habe einen Scheunenfund (komplette 125/2) allerdings ohne Papiere und ohne dt. Typenschilder in O-Lack (stark verbeult) und eine zweite Karosse (O-Lack übergejaucht) mit Papieren. Kann man anhand der italienischen Rahmennummer irgendwelche Rückschlüsse auf die dt. Fahrgestellnummer ziehen? Mein bisheriger Plan ist es den übergejauchten Rahmen zu reaktivieren (entweder als O-Lack Projekt oder eben neu) und die notwendigen Teile aus dem Scheunenfund zu übernehmen. Für mich stellt sich nun die Frage, inwiefern sich die Typen 282 und 392 unterscheiden? Nicht dass ich da einen Zwitter zusammenbaue. Servus, Tasse
  19. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen worin (außer den Fahrgestellnummern) sich die 125/2 Typ 282 und Typ 392 unterscheiden? Danke! Servus, Tasse
  20. Beim Lenker gebe ich dir Recht. Zum Glück habe ich zur Sicherheit (falls ich ihn nicht mehr sehen kann), nen kompletten lackierten Lenker auf Lager.
  21. Hallo zusammen, nachdem ich nun fast zwei Jahre gebraucht habe um meine zu restaurieren, will ich sie auch mal herzeigen. Es ist eine Rally 180 (deutsche Ausführung) Bj. 1972 im Farbton azzura cina (Danke an Mr.VespaGS). Ja ich weiß, die deutschen Rallys gab es nur in den Orangetönen, aber damit konnte ich mich garnicht anfreunden. Da sie eh eine italienische Rahmennummer, aber alle anderen deutschen Merkmale hat, habe ich mir eine Farbe der schweizer 200er-Variante, die mir gefällt, ausgesucht. kleine Besonderheit: Motor ist komplett hochglanzverdichtet; Lenker ist wie fast alle Aluminiumteile sind poliert. Die katastrophale Basis: nach viel Arbeit beim Spengler gings zum Lackierer zwischendrin den Block abgeholt und schließlich das Endergebnis Gepäckfach ist inzwischen auch verbaut. Ich denke die Arbeit hat sich gelohnt. Servus, Tasse
  22. Top Ausfahrt Merci an die Organisatoren! nächstes Jahr dann hoffentlich mit der Rally
  23. Tach auch! Wie schauts denn aus am 23.4. wär Anrollern in München. Wer wär denn dabei? Sersn, Tasse
  24. die Hoffnung stirbt zuletzt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information