Zum Inhalt springen

Was treibt ihr eigentlich für Sportarten?


Flo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich mach seit nunmehr 10jahren Wing Tsun! Chinesische Selbstverteidigung ... ohne regeln, ohne

Hey das ist cool, dass hab ich auch mal gemacht. Bei uns hiess es aber Kampfkunst. :-( Du weisst ja das es etwa vor 500 Jahren von ner Nonne erfunden wurde? Vermutlich, ja. Dumm Frage :-(

Hmm was mach ich so?

Matratzensport ist glaub ich die beliebteste Variante, oder? :-(

Naja und zusätzlich noch ins Fitnessstudio, damit mein wohlgeformter Körper auch zu meiner wohlgeformten Vespa passt. :-(

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: kennt jemand eine coole *derhundfährtauchmitaufdervespe* methode??? Suche noch nach der ultimativen Transportmöglichkeit...

...denn der Hund ist ein Partytier!!!

Das selbe Problem haben wir auch immer. :-\

Deswegen: Will Gespann!

Und wer will hier auf mir rumfahrn?! Tz! :-D

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tae bo, aerobic, laufen, krafttraining... :-(

freche mädels müssen gegen körperliche attacken gewappnet sein :-D

manche leute können sich verbal ja nicht so gegen mich durchsetzen und neigen dann dazu auch mal gewalttätig zu werden :-(

oder sie probierens zumindest :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Step-Aerobic, ab und zu squashen und Matratzensport das muss reichen!:-(:-D

Mittlerweile mach ich seit 3 Jahren garnix mehr. Wirklich nix.

Hab aber eher abgenommen, als zugenommen.

Und ja, der Waschbrettbauch ist immer noch da.

Hab da relativ gute Gene vererbt bekommen. 

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiid!

Beweisfotos! *sabber* :love: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volleyball ist cool! :-D

Bälle ins Gesicht schleudern, aufgeplatzte Unterarme...geil! :-(:-(:-(

Ich bin eher der Typ couchpotato.

Aber dennoch hin und wieder mal laufen, Skaten, Fitnessstudio.

Und da das Fitnessstudio eben kostet sogar regelmäßig :-(

Im Verein hab ich früher liebend gerne Basketball und Badminton gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja bin früher Skateboard gefahren. Hab jetzt aber irgendwie keinen Nerv mehr jeden zweiten Tag eine neue Narbe zu verarzten :-(

Deshalb treib ich seit 3 Jahren überhaupt keinen Sport mehr :-( Außer Armreißen Halbliterklasse :-D

Tja zugenommen hab ich auch net. Scheint wie beim Barnosch in den Genen zu liegen :-( . Glück gehabt!

Ach ja habe früher jahrelang Handball gespielt, stehe glaub ich sogar noch auf der Mannschaftsliste, habe aber freitag abend keine Lust meinen Kadaver zum Training zu schleppen:dannn doch lieber :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis vor 5 Jahren nie Sport gemacht.

Dann kamen die Rückenschmerzen weil ich halt ein Bürohocker bin.

Zuerst wars nur einmal Schwimmen in der Woche, vor drei Jahren der erste Marathon.

Dieses Jahr mache ich meine zweite Triathlon Halbdistanz.

Wenn alles klappt und ich das mit meiner Hausordnung hinkriege, will ich nächstes

Jahr einen Ironman machen... :-D

Triathlon kann süchtig machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alden, seid ihr scheise in kopf oder was?

Hier voll scheisendreck erzaehle von Crouching Tiger, Hidden Dragon, fliegst du durch luft und fick. Foetezeleck!

Oder voll schwule spocht mit total tausen geraet, wo fliegst du nach karibik und dann hinte an flugboot dran! Alder! Wie scheise!

Oder aderenalin-homo-fuck ich gehe auf eine zehenspitze tausendmal im kreis-spocht, dauern 10 stunde, ich bin geil. Fick dein mutta!

Ey! Kommt klar!

Fussball! Jeden Sonntag!! Blutgraetsch!! Eierzange!! Genadenlos!! Kicken!!

Ey!

Sonst gar nicht. Odae was!

Seit wann diese Schlitzeauge-Kack un was!

Scheisendreck ascheloesche, zuviel MTV geguckt odae was?

Wuchst

@Ivano, recht haste, trommeln gildet auch:

trommler2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also..mann ist das lange her..GANZ früher deutsche meisterschaften in berlin rennrudern im einer....also 7 tage die woche aufm wasser...

danach mitm mopped cross gefahren; danach ( sicherheitsdienst) als ausgleich kendo...wenn nur die ausrüstung nicht so schweineteuer wäre.....aber es macht den kopf frei... heute?

sport? mann ich hab 2 hunde..*g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag,

naja leben lang am wasser aufgewachsen, daher betreibe ich zumeist: schwimmen Katsegeln(nacra 6.0) alles andere segeln was sich über wasser hält und ab und an wenn ich es mal wieder in meine heimat schaffe WELLENREITEN :love: :love: :love:

und getunte Vespen fahren ist auch sport!!!

:-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information