Zum Inhalt springen

Cutdown Erfahrungen und Bilder


Empfohlene Beiträge

mh, cut schräg nach oben? könnte passen.

am koti auch noch was machen.

und bitte auch die hintere felge abdecken.

Hintere Felgenabdeckung hat der Brosi zum Geburtstag gestiftet, das trocknet gerade vom sauber machen.

Hmmm... Koti könnte denselben Winkel wie hinten bekommen, dann wäre es stimmiger.

Schön das ich eben die Trennscheiben mit gebracht habe, da brauche ich dann Montag nicht nochmal extra los.

fuffi kenzeichen? warum nicht. gut aussehen heist ja nicht schnell sein.

Stimmt.

@pepper:

Entgegen meiner Gewohnheit werde ich dieses Gerät nicht im Straßenverkehr bewegen.

Allerdings ist da was ähnliches in petto für Brötchen holen und so, das kommt dem hier sehr nahe.

Nicht so extrem tief geschnitten vorne, mit Lampe und Windabweiser.

Das soll dann auch ernsthaft mit 50ccm betrieben werden.

Erstens kann meine Frau darauf dann fahren lernen, zweitens ist sowas in mattschwarz gepinselt immer sehr dankbar wenn man mal nen Abflug macht.

Edith sacht: Natürlich kannste hier rumschnacken, dafür ist das Topic da. Ob ich nun mit der 50N von den Schirmmützen gepinselt werde oder mit dem Haufen, macht rechtlich nicht viel aus. Das der Kackstuhl...äh, die "Todessehnsucht" ein klein wenig auffälliger wäre, ist klar.

Ist ja auch ein Gerät für "Sportveranstaltungen".

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tank ? :-D Lenker ? :-D ABE ? Funzel ? :-D Gekürzte Gabel ? :-D Hallo Herr Wachtmeister ! ;-):-D

... aber ich darf hier eigentlich nicht groß rumschnacken ! ;-) Weitermachen !

was braucht denn ein karren mit fuffi kennzeichen?

motor mit max 49 kmh, licht ( denke da kommt noch ne kerze hin, oder? )

der rest ist sache des tüvers. oder?

hast aber schon recht, ist sehr gewagt. ;-)

mfg vespetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um wieviel ist die gabel gekürzt?

tri colore rockt, :-D

biste in bremen dabei?

mfg vespetta

die gabel ist so ca 20cm gekürzt.

in bremen bin ich leider nicht dabei! jetzt wo die karre einigermassen läuft! :-D

wünsch euch viel glück und viel spass da oben (bremen)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Hast du ein Bauhaus in der Nähe?

Das ist deren Hausmarke, Rostschutzlack mattschwarz irgendwas. Wenn du das genauer wissen möchtest, knipse ich die Dose mal.

Alternativ den Kunstschmiedelack mattschwarz, der glänzt beim streichen und wird noch ein, zwei Wochen Sonne noch etwas gräulicher.

Habe ich auf der Alltagsklitsche, ist auch was stoßfester als der Lack auf der PK.

Edith sacht, Recht hat er, der Willi.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauhaus - Check

Kunstschmiedelack - Check

gräulich und matt - nicht wirklich, ich hab mal meinen Werkzeugwagen teilweise damit gestrichen

Mich interessiert die Farbe auf der PK, kommt sehr gräulichmatt rüber, was mir gefällt.

So wie mein Passat: kannste kaufen

Die Farbe nennt sich schwarzgrau und ist von Sparvar aus Ebay. Sowas zum streichen wäre interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert die Farbe auf der PK, kommt sehr gräulichmatt rüber, was mir gefällt.

Vielleicht täuscht das Foto etwas, so wirklich gräulich finde ich den in Natura nicht, aber der hat ja auch bisher noch keine fünf Minuten Sonne gesehen.

Ich suche nachher mal die Dose raus und schreibs dir auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

naja, die "stinknormale" sitzgelegenheit von der roten pk würde ich nicht empfehlen. kenn den fahrer, der war damit einmal in marl, danach waren die schweißnähte aber aufgerissen. hab die karre in seinem laden vorher und nachher gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die "stinknormale" sitzgelegenheit von der roten pk würde ich nicht empfehlen. kenn den fahrer, der war damit einmal in marl, danach waren die schweißnähte aber aufgerissen. hab die karre in seinem laden vorher und nachher gesehen.

ot: wer wird den hier weich ,ich denk ohne stoßdämpfer is eh besser !? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

nochmal wegen dem m lenker,

seh ich ds richtig und man kann damit auch gangschalten (mir kommt vor ich seh am linken stummel zwei kabelhüllen unten, also griff drehbar.. richtig?

oder wie wird hier geschaltet?

wenn du so etwas suchst schreib mal den rotten hier an ,sag ihm nen schönen gruß von mir und frag ob er dir sowas verkauft !

der hat viele sachen von mir bekommen vor einiger zeit !

Bearbeitet von ludy1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

post-17439-1268473005,7_thumb.jpg

post-17439-1268472815,11_thumb.jpg

Hier mal einer von meinen 50ern...

Hab den Roller damals vor 8 Jahren bekommen und das Trittblech war restlos hin.

Leider gabs zu dieser Zeit kein rep Blech.

Also mußte das Beinschild dran glauben und der unterboden wurde mit 3mm Stahlblech neu aufgebaut und alles eingeschweißt.

Leider Wollte mir bis jetzt noch kein TüVler nen 125er motor genehmigen... :thumbsdown:

also dreht er halt als 50er die runden...

Verwunden hat sich noch nix und fährt sich auch sehr gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh, ist schon auffällig. Aber wenn du damit in 8 Jahren noch nicht angehalten wurdest, hat sich die Rennleitung schon daran gewöhnt. ;-)

Warum hat der TÜVer keinen anderen Motor eingetragen. Vielleicht kann man noch was ändern, oder ne andere TÜVstelle suchen.

So schlimm is es net wenn ma angehalten wird die schauen blos weng... :thumbsdown:

ist ja sonst alles org. Was wollen se machen wenn da jemand mit Motorradschein drauf sitzt. :crybaby:

Da ham se viel zu viel Aufwand für ne Ordnungswiedrichkeit.

Die Tüfler sind bei uns schisser!"Oh des is net org. dann unterschreib ich net dafür..."

Hatte schon einen mal soweit das er den cut einträgt wollte aber 100 euro dafür und er wollte es nur eintragen mit org Fahrzeugschein(max 40 Kmh....Toll :crybaby: )

mach mir halt etz so den spaß hab ja für überlandfahrten meine Malle schleuder da geht des dann scho. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

Hab da auch noch was zu stehen ....geht mir so ab und zu durch den Kopf ..

denke da eher an ne lange Gabel und nen Ape oder so ... :thumbsdown: aber das is nen

Projekt 2015 oder so ,obwohl wenn jemand ne laaange Gabel rumliegen hat ??

Hinten würd ich nix abnehmen dafüt isser zu gut .

post-8008-1268534623,83_thumb.jpg

post-8008-1268534649,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information