Zum Inhalt springen

Kinder....fahrt kein Plastik


dorkisbored

Empfohlene Beiträge

Hab heute an der Tankstelle ein paar solcher Konsorten gesehen. Standen rund um ihre Dinger rum und hörten Christina Aguliera. Dürften mordsmässigen Spaß gehabt haben die Jungs.

Bearbeitet von absolut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D( :-D

UND ES HÖRT NICHT AUF!!!!!

Ach menschens kinners. Da sieht man ja das der verbrauch von plastik rollern zu bleibende geschmacksschäden führt.

Musik war auch echt gut in mindelheim fällt mir gerade auf. Die ale standards waren dabei aber auch andere sachen als die abgedroschene kamellen die wir alle schon tausend mal gehört haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, was soll das sein? Schuhplatteln-Techno-Pogo?
Pogo mit falschem Schuhwerk oder Schuhplattler mit falscher Adjustierung.

Die waren am moshen ganz klar! :grins:

Ich verbitte mir aber aussagen wie ich weiß schon warum ich keine kinder will! Kann ja schließlich auch was einigermaßen gutes bei rauskommen, was keinen joghurtbecher fährt :-D

edith quarkt noch vonner seite: das is ein regentanz

Bearbeitet von Hannibal-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KANN was Gutes bei rauskommen-KANN... :-D:-D

Aber im Ernst-im Grunde ist es auch nur ein Generationskonflikt.

Ich würde MIR mit 18 glaube ich auch ein paar Backpfeifen verpassen-wie ich zB.mit freiem Oberkörper und Hühnerbrust zu SNAP live "The Power"herumgetanzt bin-das war ganz ähnlich... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KANN was Gutes bei rauskommen-KANN... :-D:-D

Aber im Ernst-im Grunde ist es auch nur ein Generationskonflikt.

Ich würde MIR mit 18 glaube ich auch ein paar Backpfeifen verpassen-wie ich zB.mit freiem Oberkörper und Hühnerbrust zu SNAP live "The Power"herumgetanzt bin-das war ganz ähnlich... :-D

UUAAAAHHHHH! Bei mir war es früher BROS :puke: ;-) Man war ebeen auch mal jung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da bin ich froh mir damals lieber nen 125er Motorrad als nen Jogurthbecherplastikbomber geholt hab. Kenn auch genug von solchen Leuten bauen sich allen Dreck (Unterbodenbeleuchtung...) dran mit "fetta" Musikanlage ins Helmfach un dann wundern sie sich ,dass nach 30 Minuten die Batterie des Rollers alle ist und sie so cool wie sie sind nicht mehr wegkommen ,da der Roller ja nen Automatik ist und dann auch noch nichtmal mehr nen Kickstarter dran hat ,da das ja uncool ist...... Hab ich schon selbst miterlebt bzw angesehen und ich im Nachhinein totgelacht.

Liegt wahrscheinlich dran ,dass ind em ganzen Plastikkram giftige Stoffe iwe Cadmium etc vorhanden sind und d,wenn man dann zu lange und jeden Tag mit der Kiste fährt ,wird man eben balla balla im Kopf... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, was für ein spasti-gezappel ist das denn. sieht ja fast aus wie gruppen-northern soul tänzer :-D

mal ehrlich, wenn es so einfach ist die jugend von den playstations wegzulocken, sollten die das öfter machen. die lock-phase ist das beste. mehr und mehr und mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information