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Geschrieben

Sind vor ner Stunde wieder zu Hause eingetroffen. War ne schöne Veranstaltung. Dank an die Veranstalter.

Und Dank an die nahezu professionellen Pausenclowns :-D Adi, Mario, Enzo, Kim und last but not least Mr. lila Stringtanga himself :-D Macht immer wieder Spaß mit euch zu feiern.

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Geschrieben (bearbeitet)

Ja vielen Dank, netter Run. konnte leider nur einen Tag bleiben, wäre aber gerne noch geblieben.

Fand nur den Eintrittspreis ein wenig hoch, nicht mal ´n ollen Patch oder nen hochprozentigen Begrüßungsschluck.

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben

Hallo.

ich fand auch das es ein sehr gelungenes Treffen war. Gute Stimmung gute Musik, hat eigentlich alles bis auf das teilweise schlechte Wetter gepasst.

verwundert waren nur am Samstag wohl einige über die Prüfstandsläufe.

Es wurden wohl 2-4 PS weniger ausgespuckt wie üblich.

habe mich mit einigen unterhalten und es wurde von vielen behauptet das da was nicht stimmen kann. Motor schon mehrmals auf dem Prüfstand gewesen und immer gleiche Leistung doch an dem Tag 2-4 PS weniger. Und das war bei einigen so.

Woran kann das gelegen haben? Oder einfach nur Zufall und die Motoren haben einfach mit der Zeit Leistung verloren?

War einer von euch auf dem Prüfstand und kann da was aus eigener Erfahrung berichten?

Geschrieben

Ich war zwar nur einen Abend dort und mußte Samstag schon wieder fahren, aber es hat mir auch ne Menge Spaß gemacht. Das einzig verwerfliche war, daß erst um 15Uhr der Grill angeworfen wurde. Ich hab schon überlegt im Wald selbst was tierisches jagen zu gehen. :-D

Geschrieben
Hallo.

ich fand auch das es ein sehr gelungenes Treffen war. Gute Stimmung gute Musik, hat eigentlich alles bis auf das teilweise schlechte Wetter gepasst.

verwundert waren nur am Samstag wohl einige über die Prüfstandsläufe.

Es wurden wohl 2-4 PS weniger ausgespuckt wie üblich.

habe mich mit einigen unterhalten und es wurde von vielen behauptet das da was nicht stimmen kann. Motor schon mehrmals auf dem Prüfstand gewesen und immer gleiche Leistung doch an dem Tag 2-4 PS weniger. Und das war bei einigen so.

Woran kann das gelegen haben? Oder einfach nur Zufall und die Motoren haben einfach mit der Zeit Leistung verloren?

War einer von euch auf dem Prüfstand und kann da was aus eigener Erfahrung berichten?

ja mit dem Prüfstand war schon ein wenig seltsam. Woran es liegt keine Ahnung.

Kann auch selber keinen Vergleich bringen, da mein Motor so zum 1. mal auf der Rolle war. Naja zufrieden war ich trotzdem

Geschrieben

Leute was soll ich sagen???

Scheeeeen wars!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Vielen Dank an die Veranstalter!!! Sau geile Planung!!!

Viele Grüße an alle mit denen ich getanzt, getrunken und gequatscht habe!!!

Geschrieben

Si! Si! War nen geiles Wochenende! Nur wenn ich die nächsten 2 Wochen noch einmal Johnny Cash höre, drehe ich, glaube ich, durch! :-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

War GROßARTIG !!! Nur der Würstchenschmied war stellenweise humorlos :uargh: :grins:

UND:

die Parkregel für Roller war scheiße. Ist anscheinend ja doch noch Samstag Nacht boykottiert worden :-D

Ein dickes DANKE aus Bottrop

Edith:" A 61, A 44, A 46 usw..... ALLES SCHEIßE!!!"

Bearbeitet von vespahonk
Geschrieben

hi

Lukas die hand lebt noch

während der heimfahrt hatte es nur geschüttet( aber egal)

war ein supergeiles wochen ende.

schöner platzt, gute musik(cable bugs :-D )

und ordentlich Spaß

Bilder kommen noch

bis denn

Geschrieben

war sehr fein!

aber waren da nicht von den aachenern einige die sich über marl abgesehn von der zeitmessung ausgekotzt haben???? mehr konnte das wochenende auf keinen fall!

Geschrieben

Ganz großen Dank an alle Besucher unseres Western Runs!

Es hat trotz des enormen Aufwandes einen Mordsspaß gemacht!

Ihr habt es fast geschafft uns leer zu trinken (mehr als 1200l

Bier wurden vernichtet!!!)

Besonderen Dank an die unermüdlichen Helfer, ohne die

wir das ganze sicher nicht geschafft hätten!

Last but not least bedanken wir uns auch bei unseren Gast-DJ´s

Olivier Bille, Peter Werhand & Lazy sowie den Cable Bugs

für die hervorragende musikalische Unterstützung!

...jetzt heißt es nur noch den geschädigten Biorythmus wieder

einigermaßen in Gang zu bringen...

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Shaky

Geschrieben (bearbeitet)

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei ,hab nämlich noch zwei Bons gefunden.

Sind die dann noch gültig??? :-D

Danke an die Veranstalter,es war :-D geil. :-D

Mfg arno

Bearbeitet von arno
Geschrieben (bearbeitet)
Sehr gut, einfach mitbringen. Du hilfst doch auch mit oder? Gruß Eddie

Plündern und Brandschatzen Rocks!

Bearbeitet von GENERAL
Geschrieben
Hallo.

ich fand auch das es ein sehr gelungenes Treffen war. Gute Stimmung gute Musik, hat eigentlich alles bis auf das teilweise schlechte Wetter gepasst.

verwundert waren nur am Samstag wohl einige über die Prüfstandsläufe.

Es wurden wohl 2-4 PS weniger ausgespuckt wie üblich.

habe mich mit einigen unterhalten und es wurde von vielen behauptet das da was nicht stimmen kann. Motor schon mehrmals auf dem Prüfstand gewesen und immer gleiche Leistung doch an dem Tag 2-4 PS weniger. Und das war bei einigen so.

Woran kann das gelegen haben? Oder einfach nur Zufall und die Motoren haben einfach mit der Zeit Leistung verloren?

War einer von euch auf dem Prüfstand und kann da was aus eigener Erfahrung berichten?

Könnte es evtl. am Wetter gelegen haben? (kein Scherz) Die Luftfeuchtigkeit z.B. dürfte doch recht hoch gewesen sein, was ja durchaus Einfluß auf die Leistung hat. Davon abgesehen hat wohl keiner seinen Motor richtig warm gefahren, bevor er auf die Rolle is, was ja auch nicht grade leistungssteigernd wirkt. Und nein im Stand "warmlaufen lassen" hilft nicht, sondern macht es eher noch schlimmer, da die meisten Karren im Standgas eher zu fett laufen und sich dadurch zurotzen.

Immerhin ist auch dieser Prüfstand ein geeichter Ammerschläger P4, warum sollte er also etwas falsches anzeigen??

Und zum Treffen: war nett, aber mit Sicherheit nicht mein Highlight der Saison...

Geschrieben

Ich fand es auch super, hatte ne Menge Spaß!

:-D

Allerdings fühle ich mich heute auch noch irgendwie wie durch den Matsch gezogen .... obwohl ICH mich net hinter nem Roller hab herziehen lassen.

:-D

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    • Servus zusammen,   brächte mal wieder etwas Hilfe für meine T4, da ich mit der suche nichts gefunden habe. Bei meiner T4 ist nach meiner Recherche das originale Schwanenhals Rücklicht verbaut. Leider ist über dem Rücklicht so eine Art metallische Strebe/ Bügel der durch die Karosse nach innen geht (Bild4) und da verschweißt ist. (schaut irgendwie nicht so original aus). Als erstes dachte ich das das Rücklicht einfach zu tief ist und es über den Bügel müsste. Nachdem ich das Rücklicht zerlegt hatte, stellt ich fest, das man es nicht verschieben kann, da es sich um scheinbar die originalen Löcher handelt. Bin etwas ratlos, vielleicht könnt Ihr mir helfen.   Danke und Grüße Robert   
    • Hat hier jemand zufällig noch einen 34er VHSB-LD rumliegen und würde bitte mal messen? Derzeit steht es 2:2 nach Maßen
    • Das Glück mit dem eigenen Prüfstand hab ich auch, und eins ist auch klar die Messung kann heut schon wieder anderst ausschauen, ist ja nur ne Momentaufnahme. Spannend wird sein 18grad ohne Verstellung. Und dann mal die ein oder andere zündkurve zu fahren. Mit der statischen Zündung bin ich meiner Meinung nach am Ende und da holst auch nichts mehr :) wo den 😂 deswegen jetzt der Schritt zur verstellbaren mit schönen Kurven wie es die overrev macht. Gibt ja einige Vergleiche bereits wo sie einfach übers ganze Band drauf gelegt hat, ich halt euch auf dem laufenden mal kucken wann ich die Woche dazu komm 
    • so eh ich es auch @DC46. kurve ist wichtiger als die angezeigte leistung, da hier schnell größere unterschiede zustande kommen können. bei mir wurde wie erwähnt nichts schön gerechnet oder getrickst. von der strasse mit (noch zu fetter) strassenbedüsung, luftdruck etc. auf den prüfstand.   ich gehe auch stark davon aus, dass meine kiste nicht schlechter läuft als eine mit (Prüfstands) 23-25PS und 1-3nm (laut Prüfstand) mehr.   @FalkR: Weil ichs schlicht nicht weiß: hast du nen 170er? die MINDESTENS 23-24nm machen mich stutzig. das haben die motoren nach meinem wissensstand maximal mit prüfstandsbedüsung. lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren. Theorie und praxis laufen hier ja doch auch auseinander…   aber seis drum: mir gings drum neutral zu zeigen, was bei mir (und wohl auch vielen anderen) raus kommt. Wer jetzt was damit anfängt ist mir ehrlich gesagt wumpe.   Einzig tipps, wie ich den 1/4-1/2 gas bereich besser hin bekomme, wären nett.
    • Die Leistung ist mir dabei auch eher egal, aber bei 170 ccm sollten es aufgrund des Hubraums schon min. 23-24 Nm sein. Bis 20 Nm schafft man auch mit 130 ccm ohne Hexerei. Aber das auch nur von der "Zahlenseite". Solang es schön fährt und man zufrieden ist, ist eh alles gut  
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