Zum Inhalt springen

NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 488
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ik wurde gern auch ein italia-gangrad!!

du stehst doch schon auf der liste!

@momo

gibts schon ein genaues datum für die zweite lieferung in punkto bezahlung und auslieferung ?

mfg chris

bin schon froh dass die erste jetzt langsam auf die reise geht! die naechsten 70 dann wohl mitte/ende juli, wenn bei drt alles klappt. ich schreib dann natuerlich aktuell alles hier rein!

beste gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wasntme:

drt01.jpg

drt02.jpg

drt03.jpg

drt04.jpg

ENDLICH!! versand der ersten 13 gaenge heute oder morgen!!! :-D

damit das hier ein bestelltopic bleibt mach ich in den naechsten tagen ein ERFAHRUNGEN MIT DEM DRT topic auf, in das bitte alle mal was zum besten geben, die das gute stueck verbauen! mein motor wartet leider noch auf nen zylinder und ne welle, also werde ich wohl leider nicht der erste deutsche sein der einen tatsaechlich faehrt :-D vielleicht der oli san? wir werden sehen bzw lesen!!!

ansonsten viel spass den ersten ihr erhaltet jeder die tage noch eine mail, sowie natuerlich eure gaenge!

beste gruesse momo

DIE FERTIGUNG DER NAECHSTEN FUHRE IST NOCH NICHT FERTIG! ich schreibe dann hier alles aktuell rein, wanns losgeht mit ueberweisen etc.!!! also immer mal reinschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn Ich das Ding bis Samstag mittag bei mir habe, bau ich den Italo-DRT am Wochenende ein und fahre den Kram in MARL.

Also, sieh zu, das ich das Ding kriege.

Ist zwar nicht so kurz, wie Harry (den ich mittlerweile auch wiederhabe, geschweißt), aber sollte vom Drehzahlsprung gerade noch so passen zum meinem Motor.

Zur Erinnerung:

Original: 2,09 = 2522 min-1 zum dritten Gang

Italo-DRT: 2,18 = 2188 min-1 zum dritten Gang

Harry: 2,24 = 1982 min-1 zum dritten Gang

[Zirri: 2,33 = 1680 min-1 zum dritten Gang]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bnin morgen in mindelheim, wär das was? (sorry, hab jetzt nicht gefreschsut wo du herkommst, also nur mal so )...

bei meinem derzeitigen motor werd ich ihn weohl nicht verbauen. da wär ne 2.34 wohl angebrachter, aber dafür im guten, welcher dann vielleicht anstatt der 2,86 wieder die 2.65 bekommt... mal sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich ja gleich zum Postkasten gesprintet, sehr schön

danke an Momo fürs organisieren :-D

kommst du nach Volary? hoffe es geht dir besser!!!

Schaut sehr profisionell aus, allerdings die Zähne sind schon gut schmal, nja werd mer sehn was damit geht:

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, meiner ist auch hier.

dann wollen wir mal sehen ob der gang sprung jetzt reicht. :-D auf jeden fall sieht er professionell aus. wenn auch anders als die originalen zahnräder (doppel-t mässig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Topic jetzt nicht so verfolgt, weil grad eh kein Geld da ist. Aber bei ner zweiten Auflage wär ich dabei. War das hier ne Kleinserienaktion? D.h. wäre es auch möglich anstatt nem kurzen vierten auch nen längeren dritten zu produzieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich ja gleich zum Postkasten gesprintet, sehr schön

danke an Momo fürs organisieren :-D

kommst du nach Volary? hoffe es geht dir besser!!!

Schaut sehr profisionell aus, allerdings die Zähne sind schon gut schmal, nja werd mer sehn was damit geht:

hi chris, bitte bitte :-D wird leider nix mit volary, darf noch nicht :-D marl wird wohl das einzige vergnuegen dieses jahr, vielleicht pack ichs zum ring am 1. oktober...

Ich will meinen jetzt auch. Schon was von der 2. Serie gehört?

mfg Flo

Datumsanfrage läuft...

Hab das Topic jetzt nicht so verfolgt, weil grad eh kein Geld da ist. Aber bei ner zweiten Auflage wär ich dabei. War das hier ne Kleinserienaktion? D.h. wäre es auch möglich anstatt nem kurzen vierten auch nen längeren dritten zu produzieren?

du kannst auf die liste wenn du willst, die ist aber wie sichtbar bereits bei ueber 100 leuten und wenn die alle einen nehmen wirds sehr eng...langer dritter eher kaum...

@ all ein Erfahrungs topic ist nun am start, guckt mal rein ich hoffe da tut sich bald was, ein paar bildchen hab ich mal gepostet...

beste gruesse momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hatte grad mal 2-3 Stunden Luft.

Hab ihn endlich montiert.

Er lag jetzt lang genug rum.

Grade eben um halb 12 hab ich nochmal meine Nachbarn geweckt.

Man spürt schon einen Unterschied.

Wesendlich besser mit dem Ganganschluss.

Und nebenbei hab ich noch mein lästiges Gangspringen beseitigen können.

Jetzt kann ich den 3. auch mal voll ausdrehen ohne Angst vor dem Springen

haben zu müssen.

Also besten Dank fürs besorgen.

Und ich hoffe es gibt auch in Zukunft weitere tolle Sachen

die das (Vespa)Leben schöner machen. :-D

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die Übersicht verloren, ob ich nochmal bestätigen soll, oder nicht :-D

Sicherheitshalber schreibe ich es nochmal:

Salami ist mit 2 Stück definitiv dabei. Porto ist aber Ö. Gibt es da schon einen Richtwert?

Bad Rat 1x defenitiv auch dabei + auch Össi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information