Zum Inhalt springen

Vesperados Mindelheim Run #3


Empfohlene Beiträge

Bester Moment war für mich die "Moderator-Battle" zwischen Bernd und Mr. ??? am ende der Siegerehrung!

:-D:-D:-D Stimmt, war einfach nur geil! Mitm Bernd sollte man sich wohl nicht verbal anlegen! ;-);-);-)

@ ironvespa: is langweilig inner Arbeit? :grins:

Bearbeitet von PKbastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sowas is immer drin! :-D

Wenns n Rundkurs gibt zieh ich aber erst die Offroad-Socken an, dann kann man auch aufm Acker Wheely fahren!

Denke da wäre noch so manch Anderer dabei!

:-D

Fahrkönnen statt Höchstleistung!

:-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mittlerweile hab ich mich soweit erholt und möchte ein umfassendes Danke los werden.

Fettes Danke an unsere Helfer am Run:

Maddin alias "rollerbaba" von den Solid Gold Scooterists

Nick von den Solid Gold Scooterists

Tom von den Solid Gold Scooterists

Jochen von den Solid Gold Scooterists

Ingrid von den Solid Gold Scooterists

Sarah und Jason

Naschi alias "wilma" vom Racing Flintstones SC

Frank vom Racing Flintstones SC

Mara (eine von den Enduro-Girls :grins: )

Chani (die andere der Enduro-Girls :-D )

Natascha alias "Carrie" vom Schöne Augen SC

Philip alias "PX 150" von den Stuttgart Scooterists

Jan alias "jan69"

Katrin alias "Speedy Gonzales"

Susanne (Matze´s bessere Hälfte)

Dani

Iris (Hansi´s bessere Hälfte)

Dieter

Bernhard

Ralf

...ohne Euch wäre der Run nicht durchführbar gewesen!

...ja und beim ganzen Run waren auch ein paar von den Vesperados dabei ;-):-D:-D;-);-)

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mittlerweile hab ich mich soweit erholt und möchte ein umfassendes Danke los werden.

Fettes Danke an unsere Helfer am Run:

Maddin alias "rollerbaba" von den Solid Gold Scooterists

Nick von den Solid Gold Scooterists

Tom von den Solid Gold Scooterists

Jochen von den Solid Gold Scooterists

Ingrid von den Solid Gold Scooterists

Sarah und Jason

Naschi alias "wilma" vom Racing Flintstones SC

Frank vom Racing Flintstones SC

Mara (eine von den Enduro-Girls :grins: )

Chani (die andere der Enduro-Girls :-D )

Natascha alias "Carrie" vom Schöne Augen SC

Philip alias "PX 150" von den Stuttgart Scooterists

Jan alias "jan69"

Katrin alias "Speedy Gonzales"

Susanne (Matze´s bessere Hälfte)

Dani

Iris (Hansi´s bessere Hälfte)

Dieter

Bernhard

Ralf

...ohne Euch wäre der Run nicht durchführbar gewesen!

...ja und beim ganzen Run waren auch ein paar von den Vesperados dabei ;-):-D:-D;-);-)

Danke für die Blumen.

Ich hoffe, Ihr habt dieses Jahr nicht wieder draufgezahlt und Vesperados Run #4 findet 2007 statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und Vesperados Run #4 findet 2007 statt.
Hoffe ich doch stark, wenn wir wieder auf Eure Hilfe zählen können. :-D:-D;-)
und näxtes jahr lassen wir es noch mehr krachen ! :-D
:heul: ;-)
wo kann ich videos hochladen?
Wende Dich da mal an unsere Präsidentin ;-)

Was hast´n so alles gefimt? :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Neue Fotos unter www.solidgold.sc eingestellt (Gesamt jetzt 229 Stück).

Viel Spaß beim angucken.

Mal ne freundliche Bitte bzw. eine Frage: Könntet ihr die Bilder auf eurer HP nicht im Galerieformat darstellen.

Es ist ein bisschen nervig, sich alle 229 Bilder ohne Übersicht einzeln anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne freundliche Bitte bzw. eine Frage: Könntet ihr die Bilder auf eurer HP nicht im Galerieformat darstellen.

Es ist ein bisschen nervig, sich alle 229 Bilder ohne Übersicht einzeln anzuschauen.

Würde ich gerne tun, doch leider haben wir momentan etwas Probleme mit unserem CMS-Programm, denn da funktioniert das Update nicht. Technischer Support wurde bereits angefordert und die versprachen sich darum zu kümmern.

@bazibernd: Von meiner Seite aus steht dem nächstjährigen Treffen nichts entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soite, wenn alle Stricke reißen kannst du den Bilderkram auch an mich schicken, müsste das schon noch unterbringen können irgendwo...

Edith fände übrigens auch dass ein oder andere QM-Filmchen voll dufte... :love: Assi Bilder vom Polen gabs ja jetzt genug... :-D

Bearbeitet von vespaflow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • War ja inoffizieller neuer Rekord für Besucher auf der Strecke! über 300k verteilt übers Wochenende
    • viel spaß… wir haben ja noch ne Woche Vorbereitung #lametta
    • Zylinder fuß nicht kopf, da geht es nicht ums zentrieren sondern um einen Absatz zwischen den Gehäusehälften.   @powerracer kann sich hier sicherlich auch mal äußern wie genau er das macht. Möchte aber keine Werbung machen sonst Post bitte Löschen.
    • Also ich finde eine VNT in dem Zustand ist für 3.5k doch zu hoch angesetzt (habe selbst eine die aus der Schweiz importiert wurde nach AT). Mann muss TüV machen, der Lenkkopf hat ein Loch (Bohrung?), Reifen und Dämpfer sind durch, Motor komplett zu machen, Bremsen vermutlich ebenfalls, Tacho ist kaputt, Trittleisten, Griffe, Hebel, Koti und Beinschild doch recht stark verbeult.   Die einzigen beiden VNT die ich bisher kenne haben auch keinen Sattel sondern eine Sitzbank, aber das kann schon sein dass es auch andere Ausführungen gab.   Da muss man wirklich ordentlich Geld reinstecken bis das Teil mit Papieren wieder auf die Strasse kommt.  Aber ist nur meine Meinung.
    • Einen Plan für einen aktuellen Auspuff gibt es m.W. nicht online. Allenfalls alte GSF-Projekte, die aber vermutlich nicht mehr zeitgemäß sein dürften.   Es findet sich sehr viel Info zum Bau vom @AIC-PX (Jürgen Posch / Posch Performance) hier:   Vielleicht kann er dir ja auch nen Blechsatz in Titan zum Selbstschweißen machen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information