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Drehschieber


PMS

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@Brosi: ne soll eben in die Kiste wandern...

@PXler: Leider keine Zeit und Schweißgerät zum Selbermachen, ich hatte damals mal für den 136er nen Ansauger für nen 34er Vergaser mit nem Kumpel selber gebastelt und geschweißt: ne danke, so viel Zeit hab ich nimmer, leider...

Dann werd ich den Polini erstmal nehmen, is ja schon etwas bearbeitet worden innen, ganz schlecht is er wohl nicht.

Einlass selber gibt's keine neuen wilden Erkenntnisse oder? Alles möglichst gerade rein und max. an Fläche rausholen.

 

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vor einer Stunde schrieb Rietzebuh:

Einlass selber gibt's keine neuen wilden Erkenntnisse oder? Alles möglichst gerade rein und max. an Fläche rausholen.

 

da würde ich mich gerade auch dranhängen. Hab gestern fast 2h gefräst :inlove:

Auch vorher mit JB Weld aufgefüllt.

Also das selbe in grün.

Ist mein erster Drehschieber-Motor, deswegen bin ich da auch eher ratlos.

Ich fräs halt immer munter drauf los, bis ich denke das es gut ist.

Leistung hat mir das aber noch nie gebracht, weil ichs wohl immer falsch mache ;)

Bilder würden mir da auch echt ungemein helfen.

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Ok, danke. Bei dir geht es ja noch ordentlich nach unten (in den aufgefüllten Berreich). Da werd ich auch noch ein wenig den Fräser reinhalten um das leicht bauchige noch weg zu bekommen.

Dichtflächen lass ich glaube so. Das ist mir zu riskant. Es kommt auch nicht aufs äusserste PS an.

Dann noch schön die Übergänge zum Schnorchel anpassen, dann sollte das nicht mehr der limitierende Faktor sein.

 

Dann gehts jetzt als nächsten Schritt mal an die KuWe Steuerzeiten.

Selber flexen ist da dann echt kein Act? Da zweifel ich noch ein wenig dran...

Wuchtung kann ich ja ignorieren, wie man überall liest... vielleicht versuch ich es dann tatsächlich selber.

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... hat auch Luftfahrtzulassung und hält als temprepair zum Beispiel auch an beheizten Flügelvorderkanten Temperaturen von -60 bis + 105C bei zwischendurch 850km/h und durchaus flexendem Untergrund relativ dauerhaft, daher ist das meine erste Wahl, auch wenns sackteuer ist...

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vor 43 Minuten schrieb skinglouie:

... hat auch Luftfahrtzulassung und hält als temprepair zum Beispiel auch an beheizten Flügelvorderkanten Temperaturen von -60 bis + 105C bei zwischendurch 850km/h und durchaus flexendem Untergrund relativ dauerhaft, daher ist das meine erste Wahl, auch wenns sackteuer ist...

krass, du baust flugzeumotoren in deine vespa?

 

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  • 2 Wochen später...

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