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Wer von euch ist denn bei Myspace?


Vespe

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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

nich wahr...?!?!? :-D:-D

wie kam es denn zu dem sinneswandel, bert!?!? :-D

Eine erstgemeinte Frage:

Was hat man eigentlich davon sich bei myspace zu exhibitionieren ?

Ich schaffe es kaum meine "friends" im GSF zu verwalten,

bzw. das Pflegen (zusammen, real einen Saufen) meiner Rollerfahrer-Freundschaften.

Wie sieht es bei myspace überhaupt mit dem weltweiten Datenschutz aus ?

Nicht, daß mich später irgendwelche radikalislamische Dschihadkämper :-D oder gar Feministen besuchen kommen.

Grüße BERT

Bearbeitet von Isa
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nich wahr...?!?!? :-D:-D

wie kam es denn zu dem sinneswandel, bert!?!? :-D

Lieber Freund,

das Profil auf myspace http://www.myspace.com/berlinscooters

ist ein Club Profil und dient der internationalen Werbung,

es ist nicht meine persönlich Exhibition.

Desweiteren wird das Club Profil von verschiedenen Loiten betreut !

L Grüße BERT

Bearbeitet von Bert-Berlin
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  • 4 Wochen später...
gibts da ein programm mit dem man sich die seite schön gestalten kann ?

Einfach mal googeln....myspace und dann layouts oder backgrounds....oder so, da gibts ne Menge Seiten! Aber Achtung.....einige verbreiten nen Virus. Oder auf andere MySpace Seiten gucken, da stehen oft Links für die Gestaltung der Seite. Viel Spaß!

Bin übrigens auch da...

www.myspace.com/betty666boop

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  • 2 Monate später...

Ist es eigentlich Pflicht bei MySpace, so optikfeindliche Layouts zu benutzen ? So Schwarze Schrift auf Schwarz-Weisse Plattencover als Tapete, Hellblaue Schrift auf Dunkelblau, möglichst viele Bilder möglichst durcheinander auf einem Bildschirm, Mucke die direkt losplärrt etc. ?

Das kann man sich ja nicht ansehen...

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Ist es eigentlich Pflicht bei MySpace, so optikfeindliche Layouts zu benutzen ? So Schwarze Schrift auf Schwarz-Weisse Plattencover als Tapete, Hellblaue Schrift auf Dunkelblau, möglichst viele Bilder möglichst durcheinander auf einem Bildschirm, Mucke die direkt losplärrt etc. ?

Schön das es noch jmd. auffällt!

Selten unübersichtlichere Websites als dort gesehen.

Bearbeitet von Manuel136
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  • 3 Wochen später...

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    • Bei einem Traktor würde ich definitiv zu Oxy greifen. Dann hast du für zig Jahre Ruhe. Owatroll muß nach ein paar Jahren wieder erneuert werden. Und ist, soweit ich das weiß, nicht überlackierbar.   Oder du schmierst einfach Fett drauf. Mach ich bei meinen alten Fahrrädern so.   Meine Meinung: Oxy
    • Ne darum geht's hier auch wirklich nicht. Sondern um den Crono. Die Probefahrt gestern lief wirklich prima. Dennoch wäre ich dankbar um Unterstützung beim Thema abdüsen (ist ebenfalls hier nicht Phase). Vielleicht bekomme ich ja morgen was Rat bei den alten Hasen. Sobald alles abgestimmt ist und ich nen Termin für den Dyno hab sende ich euch Neuigkeiten.
    • Das kann ich bestätigen. Hieß aber Stile.   Vespa PX 200 E GS (12 PS) Baujahr 1992     Leider habe ich kein besseres Foto mehr aus alter Zeit.   Wer hat weitere Informationen zu diesem Modell? Gibt es die Aufkleber noch irgendwo zu kaufen? Gibt es den Sitzbankbezug noch irgendwo zu kaufen?     Viele Grüße alter Wikinger
    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
    • Ich habe mir jetzt auch mal ein Kurzhub Projekt für die Erste Serie zusammengestellt.   VMC Rva Zylinder  DRT Welle 46/90 Egig Mamba  Vforce 3 von der KTM sx 50 PHBL 25 3.00 Primär mit kurzen 4ten  Fabbri FB24 VMC Zündung    Heute habe ich mal testweise die Welle und Zylinder gesteckt und die Steuerzeiten gemessen.    Mit 3mm Fußdichtung habe ich noch ca 0,4mm Kolbenüberstand und schon Überströmerzeit von 135, das ist wohl etwas viel. Der soll am Schluss ordentlich drehen aber denke max 130 wäre da besser.    Gibt es irgendwo Kopfspacer zu kaufen? Oder muss ich da selbst was basteln?    Vermutlich werde ich irgendwo bei unten und oben je 2mm rauskommen.    Gruß Markus   
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