Das hier scheint der passende Schaltplan zu sein:
https://www.vespa-cult.com/images/Schaltplaene/vespa-pk-50-xl-1-V5X3T_schaltplan.png
Nur zum Kaufen habe ich ihn noch nicht gefunden
So Leute, die Zeltplätze gehen uns gerade aus. Danke dafür, dass ihr über Nacht dabei seid. Aber: wir sind absolut in der Stadtmitte, Hotel geht also auch. Oder halt Wohnmobil in der Nachbarschaft (bitte selber organisieren https://stellplatz-bremen.de )
Freu mich
Beim SI 20/20 sind Banjo und Schwimmerkammerdeckel die Benzinfluss limitierenden Teile. Da hat der SI 24/24 mehr Durchlass.
Fahre auch ein Conversion Kit auf einer 1991er Lusso.
Setup:
Nebendüse
52/140
Hauptluftkorrekturdüse
160
Mischrohr
BE3
Hauptdüse
102 bei Umrüstung auf 125 ccm eingetragen
Originalauspuff
Zündkerze B8HS war immer ölig schwarz, also eher viel zu Fett.
Sprang schlecht an, bis ich den Choke getauscht habe. Der war verklemmt, also immer "an".
Probiere jetzt die B7HS.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden