Zum Inhalt springen

Seid Ihr PC oder Mac-User?


enterprice

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 760
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So jungs

ich benutze

Firefox 2.0 auf OSX 10.4.8

war grad am Bloggen auf myscace.com

bekomme da seit jeher folgendes angezeigt

post-7-1182677336.png

und kann dann in nen Textfenster ohne irgendwelchen eingabehilfen uns so meinen kram eingeben, html tät zwar funken ist aber net komfortabel

heute genau gleich

aber danach bekam ich das erweiterte fenster angezeigt, so mit smlilies schrifteditor und so, wie in nem forum halt...

hat auch funktioniert aber nur für einen eintrag, jetzt ist alles wieder beim alten... :-D

was ist das voll die verschwörung von myspace gegen macuser oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wussten es ja schon länger...

Stiftung Warentest sieht MacBook vor Windows-Konkurrenz

Die Stiftung Warentest hat eine Reihe aktueller Notebooks getestet - darunter auch Apples MacBook. Letzteres konnte sich gegen die Konkurrenz von Acer, Dell, Toshiba, Sony, Fujitsu-Siemens, Asus, HP, Lenovo und Samsung durchsetzen: Neben einem Acer-Gerät erhielt das MacBook als einziges die Schulnote "gut", mit einer Wertung von 2,4 konnte es aber auch diesen Konkurrenten (2,5) knapp hinter sich lassen. Die Tester zeigten sich vor allem von der Akkulaufzeit des MacBooks überzeugt, bei der Konkurrenz ärgerten sie sich oft über den Leistungshunger von Windows Vista.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt ob heute tatsächlich eine Pressekonferenz in GB stattfinden wird, in welcher das European iPhone vorgestellt wird....

Es gibt Indizien dafür und dagegen:

Pro:

- Die Europäischen Seiten (/uk, /de) führen noch keinerlei Hinweise überhaupt auf das iPhone

- Die Amerika/International Website hat nun schon ein ganzes Weilchen ein völlig neues Design

--> Ein Update ist überfällig!

Contra:

- Ein Montag als Announcement Day? Normal immer Dienstags.

- Bisher sind alles nur (Presse-)Spekulationen

- Quelle, welche dies in Umlauf gebracht hat, ist keine typische Apple-Insider Seite, bisher auch noch nie in diesen Bereichen aufgefallen und daher nicht einschätzbar

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt ob heute tatsächlich eine Pressekonferenz in GB stattfinden wird, in welcher das European iPhone vorgestellt wird....

Es gibt Indizien dafür und dagegen:

Pro:

- Die Europäischen Seiten (/uk, /de) führen noch keinerlei Hinweise überhaupt auf das iPhone

- Die Amerika/International Website hat nun schon ein ganzes Weilchen ein völlig neues Design

--> Ein Update ist überfällig!

Contra:

- Ein Montag als Announcement Day? Normal immer Dienstags.

- Bisher sind alles nur (Presse-)Spekulationen

- Quelle, welche dies in Umlauf gebracht hat, ist keine typische Apple-Insider Seite, bisher auch noch nie in diesen Bereichen aufgefallen und daher nicht einschätzbar

glaube ich nicht... war eh nur ein gerücht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wieso wird eigentlich immer der Mac mit Noname billig PCs verglichen?

Denke wenn man mal in der selben Preisklasse schaut, tut sich nicht mehr viel unterschied auf.

Also nicht immer MAC-Book mit Medion-Notebook vergleichen.

Finde die Preise für die Mac´s nicht gerechtfertig. Denke für den selben Preis macht es ein PC mit Linux um einiges besser... muß ja nicht immer Windoof sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich über das neue Mitglied in der Familie :-D

Mein Dad überlegt seinen alten 400Mhz iMac (der is ja schon geil wa :-D ) durch den kleinsten neuen zu ersetzen, wenn das Geld mal da sein sollte.

Ne fixe Frage noch... Irgendwie hab ich große Probleme mit Flash. Ich hab den Adobe Flashplayer für Safari schon nen paar mal installiert, aber der schaffts immernoch nicht Flashs abzuspielen/zu benutzen. Irgendwelche Ideen?

Bearbeitet von deldamensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich über das neue Mitglied in der Familie :-D

Mein Dad überlegt seinen alten 400Mhz iMac (der is ja schon geil wa :-D ) durch den kleinsten neuen zu ersetzen, wenn das Geld mal da sein sollte.

Ne fixe Frage noch... Irgendwie hab ich große Probleme mit Flash. Ich hab den Adobe Flashplayer für Safari schon nen paar mal installiert, aber der schaffts immernoch nicht Flashs abzuspielen/zu benutzen. Irgendwelche Ideen?

läuft bei mir ohne probleme. benutze allerdings auch firefox. ansonsten mal bei www.macuser.de anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mein Passwort und Anmeldenamen vergessen :-D

Naja, werd auch mal Firefox installieren...

Edit: Auch Firefox mit installiertem Plugin bringt nix.

@Artax: Wärst so lieb und gehst ma auf csschmal aufs Planungstool und guckst ob das geht?

Wenn nicht, dann wissen wir, dass das vollkommen Macunkompatibel is :-D

Bearbeitet von deldamensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal das seltsame Problem, dass mein Book Flashfilme, also .swf Dateien immer mit dem Adobe Illustrator öffnen wollte. :-D

Da gabs auch schon mal Probleme im Web. In den "öffnen mit.." Optionen wieder den SA Flashplayer als Standardprogramm zum öffnen eingestellt und seitdem ist Ruhe. Vielleicht hilfts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information