Zum Inhalt springen

Seid Ihr PC oder Mac-User?


enterprice

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 760
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, klugscheiss ruhig - trotzdem habe ich die letzten 15 Jahre mit meinem Augenmaß bessere Erfahrung gemacht. Druckereien bekommen von mir grundsätzlich ein Proof, dass ist deren Maßstab. Mein Maßstab zum Proof ist im ersten Schritt erstmal mein Monitor ? und bis jetzt wollten die meisten Kollegen immer an meinem Rechner arbeiten :-D

wie gesagt, ich denke ja das es mögl. ist,

aber das kann (muss nicht) auch in die hose gehen...

jeder so, wie ers seiner erfahrung nach am besten kann! :-D

Mein Maßstab zum Proof ist im ersten Schritt erstmal mein Monitor

gerade deswegen wäre es mir ja zu wackelig!

fab

deine "skillz" wollte ich gar nicht in frage stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib ja, dass das mein erster Maßstab ist. Mit irgendwas muß ich ja schlieslich anfangen. Oder hast Du etwa beim Layouten schon das entsprechende Proof vorliegen? Dann mußt Du mir mal bitte erklären, wie Du das mit dem Zeit-Raum-Gefüge manipuliert bekommst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib ja, dass das mein erster Maßstab ist. Mit irgendwas muß ich ja schlieslich anfangen. Oder hast Du etwa beim Layouten schon das entsprechende Proof vorliegen? Dann mußt Du mir mal bitte erklären, wie Du das mit dem Zeit-Raum-Gefüge manipuliert bekommst :-D

nö nö, mein screen is ja eye-one kalibriert...

das mit dem raum zeit-gefüge geht ähnlich wie bei der antigravitationserzeugung mit hilfe von katzen und butterbroten :-D

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und verlässt Du dich etwa auf Deinen Monitor? Mein letzter Monitor und die kalibrierung ist quasi drei Jahre mitgewachsen ? schade, dass ich den wegen meinem neuen Rechner nicht mehr nutzen kann. Jetzt sitz ich hier vor einem unkalibriertem Monitor und Rechner mit irgendwelchen Profilproblemen. Schade sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Schlag doch mal die FOGRA-Seite auf. Das sollte auch ein Rechnerlaie hinkriegen. :-D

Schieb Deine Antwort nicht auf die fogra, sondern erklär mir bitte warum sich das optische Einstellen des Monitors nicht kalibrieren nennen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Neuer Spot zu Apple TV.

@werner: Ich empfehle dir ein Abo bei www.mac-tv.de . Für alle Infos rund um den Mac biste Du da bestens aufgehoben. Kostet im Monat soviel wie eine Computerzeitschrift. Über iTunes kannst Du auch ausgewählte Sendungen als VideoPodcast abonnieren und erstmal reinschnuppern. Ich bin seit fast 2 Jahren dabei und finde es absolut super.

Vor allem die Live Berichterstattungen zur Keynote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

auch endlich am macbook, geil!

hab noch nie so ein geiles Notebook besessen, noch nie war der Umzug auf ein Notebook so einfach und noch keines war so leise (ich hör gar nix), keins hatte so eine lange Akkulaugzeit und es war billiger als mein letztes PC notebook!

Meine letzten beiden notebooks sind irgendwann mit Mainboardschaden abgeraucht, auf die Laufzeit dieses Schmuckstückes bin ich sehr gespannt!

ist firefox für mac zu empfehlen?

ich vermisse meine addons :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin PC User, mir iss obwohl ich nicht Zocke, außer gelegentlich(alle 2-3 Monate mal ein Match Silent Hunter 3) ein kompatibles System lieber. Gut der Mac iss schneller bei einigen Anwendungen, aber ich bevorzuge meinen PC mit Linux! Ja klar zocken mit XP, aber wann mach ich das schon mal.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

addons (für firefox jetzt?) gibts auch reichlich.
Gerade gestern mal Forxmarks installiert und nun endlich mal den Mac daheim mit dem Laptop auf dem gleichen Bookmarkstand, wie auch zukünftig schön synchronisiert! :-D Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Mac-TV.de gabs nen interessanten Beitrag über Firefox Plug-Ins.

Ansonsten ist Firefox m.E. DER browser aufm mac. Mit Safari konnte ich mich aufgrund so mancher Inkompatibilität mt Webseiten nie so ganz anfreunden und der IE ist ja eh eingestellt.

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommts denn endlich ?

Bin auch MAC User wohl immer mir Parallels drauf, da ich einige Programme für die Arbeit benötige die nur unter Windows laufen.

MFG

Hardy

USA am 29.6.

Europa 4.Quartal (wahrscheinlich NOV)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Logo... die ersten Bilder von der am Mo eröffnenden WWDC gibts ja schon :-D:-D

In knapp 3 Stunden ist die Keynote... es fängt an zu kribblen....

Tip: Keynote Abo auf www.mac-tv.de holen und Liveberichterstattung mit Bewertung im Stream schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information