Zum Inhalt springen

VNB 125 - so wird sie schön!


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

post-13183-1163771889_thumb.jpg

Moment mal.

Was ist denn da mit dem originalen Einlass passiert? Komplett geschlossen, Lüfterradkanal auch weg. Das sieht mir im Vergleich zu den sonstigen Vollwasser Flex- und Dremelbearbeitungen aber mal richtig geil aus.

Ist das ein komplett CNC gefrästest Gehäuse? :-D

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich ist das noch der originale Lack. Leider voller widerlicher Patina. Das hat sich schon bis Shanghai rumgesprochen :-D

Ming Bo Jing haut Edith auf die Fresse und meint:

Das ist immer noch ein originales Gehäuse. Der Leiter unserer Einrichtung hat nur mal wieder ordentlich nachgedacht!

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, sagt bitte das der Motor ein (Photoshop) Fake ist! Das kann ich nicht glauben... ihr seit schuld wenn ich mich jetzt wochenlang bei der Arbeit nicht mehr konzentrieren kann :-D:-D

Na klar, ist Photoshop. :-D Der Filter heißt "Verwacklungseffekt"

post-3090-1163947976_thumb.jpg

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, ist Photoshop. :-D Der Filter heißt "Verwacklungseffekt"

Hab`s endlich geschafft, die Photoshop Software mit meinem Motor Simulationsprogramm zu verquicken -

da kann ich jetzt sogar Leistungskurven ausdrucken !

Vielleicht bau ich den Motor nächstes Jahr mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht euch aber das Leben schwer. Nehmt doch einfach ne Pk (idealerweise ne xl2), die sind schon von Natur aus schön. Da muss man nicht erst groß umbauen. Damit sorgt ihr auf jedem Treffen für aufsehen, sind sie dort doch seltener anzutreffen als ne Super Sprint.

Weniger Mutige können ja zu ner Px greifen.

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaah, das passt - die matt grüne Fuffi hat's Dir angetan. Oder meinst Du Svens GS?

Die steht auf dem Bild unter der Haube und dem Kürzel "VNB".

Eigentlich meinte ich dieses Bud-Spencer-Mopped, oder ist die schon wech?

Aber das Mattgrün gefällt auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 200 auf 155 in 6 Minuten, mehr hat der eher provisorisch zamgestöpselte Schlauch, den ich hatte, nicht hergegeben. Sicher nich top class und Unterdruck is ja wohl wie du sagst, noch ein Thema. Es is zum Kotzen     
    • Ich meine schon! Jetzt passt aber alles soweit. Hab den Stoßdämpfer hoch gedreht und alles straff gestellt. Jetzt muss ich nur noch den Gaszug einmal neu machen weil der zu kurz ist und sich ständig straff zieht. Und heute habe ich bei einer Vollgas Fahrt bei 130 km/h gemerkt das er abmagert?! Fand das schon komisch bei 340/27,5 und 56 Nadel und NS Viper… Aber im 3. Gang mit 105 km/h kam das auch.
    • und was steht dann da in dem Brief?   War bei Ihnen und habe die Plakette bekommen. Der Prüfer hat  mich gebeten im Nachgang die Blinkfrequenz zu überprüfen, da es anscheinend Abweichungen zu den Forderungen der  StVZO gibt.  Die Blinker blinken halt unterschiedlich schnell bei verschiedenen Drehzahlen (Alter Roller und noch Wechselstrom). Manchmal blink...blink und manchmal blink..blink oder auch blink.blink.  Bitte unterweisen Sie Ihren Prüfer, dass von blink...blink bis blink.blink doch alles super ist! Habe das auch im Internet im Forum "GSF" abgeklärt. Weiterhin erwarte ich eine Stellungnahme dieses TÜV-Onkels und Ihnen als OberTÜV-Onkel, da ich eh nicht mehr mit den künftigen HU´s zu Ihnen fahre.    Von der Anklage, über die sofortige Verurteilung aus den Rängen, bis zur Hinrichtung in wenigen Beiträgen. Gesehen hat hier keiner was der Blinker macht. Aber Hartgas geben mit den Stammtischgrunzen! So läuft das im WWW.    Vielleicht noch ein paar unbegründete Behauptungen (gerne auch von jemand Unbeteiligten)? "Der hat keinen Bock gehabt", "mag keine Roller", "mochte meinen Namen nicht", "muss wohl heute wieder über seine fette Ehegattin rüber"....     Daumen hoch für die zielführenden Beiträge!  (und war es überhaupt der TÜV? Oder vielleicht ein Onkel von der DEKRA, GTÜ, KÜS ...)
    • 68 ist super, dafür gibt es doch 20 bis 23 meine ich, oder passt 21 nicht? 
    • Den Auspuff fertigt ja 2L Tech für CP an. Hatte er mir im März schon mal geschrieben und mich an CP verwiesen, wenn ich einen haben will.🤷‍♂️ Ist schon eine Hausnummer der Preis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information