Zum Inhalt springen

dem dokma...


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

10.000 Höllenhunde....habe ich doch glatt den Geburtstag meiner Lieblingslatze übersehen :-D

Torge - Jungspund - ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Mögen im neuen Lebensjahr alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen (WOB Meister - T5 mit 30 PS und all

solche Sachen halt)

Freue mich schon auf das nexte Bier mit Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke Danke!

Habe den Tag auch ohne Fegen überstanden.

Der VfL hat mir einen Sieg geschenkt, "mein Block" mir ein Ständchen gebracht, die Trachtengruppe hat mich + meine Gäste entertaint - was will man mehr?

Vielleicht ein Winterverpissdich + 10"aufdieStrasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information