Zum Inhalt springen

Motovespa- Sammel- Topic


Empfohlene Beiträge

Mein Dekra Mensch ist entspannt, hauptsache er darf mal fahren:). Es kommt ja auf die Bohrung der Löcher an.

 

@ Hacki

 

Hast Du auch noch eine Dichtung dazu?

 

 

büddeschööön:

 

http://www.scooter-center.com/de/product/7672276/Ruecklichtglasgummi+SIEM+Vespa+Antik+gross+Vespa+125+VNB+VNB6T+GL+VLA1T+Sprint+VLB1T+bis+Nr+025478+SS180+VSC1T+bis+Nr+0018000?meta=7672276*scd_ALL_de*s19212308985936*dichtung%20r%C3%BCcklicht*47*47*3*16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dier hier sind für Sprint, aber das passt doch nicht.

habe auch noch keine Sprint gesehen, die die hat... (außer vielleicht ne Veloce). 

 

Die hier hat meine MV Sprint, als auch meine ital. Sprint: http://www.scooter-center.com/de/product/5050050/Bremshebel+Kupplungshebel+Set+OEM+QUALITAeT+spitz+Vespa+Largeframe+1957+1968+Smallframe+1957+1968+Aluminium?meta=5050050*scd_ALL_de*s1622062648624*bremshebel%20sprint*26*26*2*16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch noch keine Sprint gesehen, die die hat... (außer vielleicht ne Veloce). 

 

Die hier hat meine MV Sprint, als auch meine ital. Sprint: http://www.scooter-center.com/de/product/5050050/Bremshebel+Kupplungshebel+Set+OEM+QUALITAeT+spitz+Vespa+Largeframe+1957+1968+Smallframe+1957+1968+Aluminium?meta=5050050*scd_ALL_de*s1622062648624*bremshebel%20sprint*26*26*2*16

und der Onkel TÜV hat da nichts gesagt?

Solche habe ich nämlich auch vorgesehen, werde sie aber erst nach der 21er-Action montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der Onkel TÜV hat da nichts gesagt?

Solche habe ich nämlich auch vorgesehen, werde sie aber erst nach der 21er-Action montieren.

 

das das Probleme geben soll, höre ich zum ersten Mal...und München ist jetzt nicht unbedingt das Paradies für TÜV-Kunden mit Altblech unterm Hintern. Aber vielleicht ist denen ja schon wieder das neues eingefallen?? Gerne lerne ich dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage: Ich stand vergangenes Wochenende mit meiner MV Sprint (Bj 66) zwischen einer Rally und einer dt. Sprint. Kann es sein, dass meine Sprint vom Rahmen und den Anbauteilen (mal den Lenkkopf abgesehen) eher baugleich mit der Rally ist als mit der dt. Sprint?

Stand bestimmt irgendwo schon mal, ich habs aber nicht finden können in dem langen Topic. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage: Ich stand vergangenes Wochenende mit meiner MV Sprint (Bj 66) zwischen einer Rally und einer dt. Sprint. Kann es sein, dass meine Sprint vom Rahmen und den Anbauteilen (mal den Lenkkopf abgesehen) eher baugleich mit der Rally ist als mit der dt. Sprint?

Stand bestimmt irgendwo schon mal, ich habs aber nicht finden können in dem langen Topic. :???:

 

 

Die Backen sind eher der Rally ähnlich und nicht der dt./ital. Sprint. Handschuhfach natürlich auch Rally. Aber Rahmen dürfte kein Unterschied sein, meine ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

da ich meinen spackigen Repro Conversion Schalter los werden möchte bräuchte ich mal Eure Hilfe.

 

Ich habe hier einen org. Lichtschlater von der MV, jedoch feht da der Mitnehmer unter dem Knebelschlter. Wäre mal Jemand so nett und könnte ein Bild von dem Innenleben posten, besonders von dem besagten Minehmer?

 

Thx für die Hilfe und einen schönen Rest vom Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht kann mir hier jemand helfen ? Habs auch in das Gutachtentopic gehängt....

 

Ich will auf meiner italienischen Sprint einen 200er Motovespa PX Motor mit Malossi Sport, 24er SI, Langhubwelle und SIP Road eintragen lassen.

Setup ist auf standfestigkeit ausgelegt, nicht auf Leistung.

Jemand da schon Erfahrungen gemacht ?

TÜV meinte dass Leistungsgutachten notwendig ist, oder genau ein solches Gutachten.

Und dass die Bremse auf ne PX umgebaut werden muss (hatte ich noch nie gehört).

 

gerne auch per PN.

 

Gruß,

Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information