Matz Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 kann mich da den meisten meiner Vorredner nur anschließen. Hab auch schon einige Rahmen gestrahlt bzw strahlen lassen (mit Sand). No Problem!!! Jederzeit wieder. Gruß Matz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arbo007 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 @Andreas -> PM geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas-DU Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, nach 24 Stunden habe ich 38 Teil zurück erhalten und konnte mich dann mit dem zuständigen Strahle-Mann unterhalten. Entgegen meiner ersten Info strahlt die Firme mit unterschiedlichsten Materialien und Techniken.Meine Teile wurden je nach Beschaffen mit 1,5 bis 3 mm Sand und auch teilweise mit Glasperlen getsrahlt.Da noch alles in Folien eingepackt ist konnt ich mir die Oberflächen nicht genau ansehen.Lediglich die Seitenback (mit den Streben) habe ich mal ausgepackt und erkenne dort keine Verformungen.254 € hat der gesamte Spaß gekostet. Kann zwar nicht beurteilen, ob der Preis nun zu hoch ist, bin aber eher glücklich, wie schnell das alles ging.Habe mal ein paar Schnappschüsse von dem Betrieb geschossen und freue mich aufs Päckchen auf machen heute Abend Bearbeitet 19. Dezember 2013 von Andreas-DU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas-DU Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Und Sie war erwiesenermaßen blau (sagte mit der Strahler) und dann finde ich im Netz dazu ein paar Bilder, die Ihr ggf. auch schon kennt... Bearbeitet 19. Dezember 2013 von Andreas-DU 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Na, dann ist ja alles gut, andreas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fignon83 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 254 tacken ist ok, wenn, ja wenn er nicht nur Sand oder Korund genommen hat, denn das ist nicht gut für große Blechteile, das holt die Spannung raus. Wenn er tatsächlich mit 3mm Sand draufgehalten hat, das ist schon sehr abrasiv. Bin mal gespannt wie es aussieht, nach Lackierung und Montage. Dann sieht man es erst richtig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PugliaBomber Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Nabend, kann mir vielleicht jemand sagen für was das obige Loch sein soll bei meiner MV GS???Gruß Pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Nabend, kann mir vielleicht jemand sagen für was das obige Loch sein soll bei meiner MV GS???Gruß Pb Da war mal eine CDI von einen GT Motor montiert.Die Löcher sind über der Benzinhahnbohrung. Stimmt`s??? Oh, oder doch die Bohrung für das spanische Lenkerschloss!! Bearbeitet 19. Dezember 2013 von Spanische Vespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PugliaBomber Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja genau da drüber...also hätte man das vorher zu schweißen sollen -.-Oder gibt es da sonst noch ne Möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wenn RAL Farbe dann würde ich schauen das Du eine Folie mit der gleichen Farbe bekommst und klebst einen Punkt darüber. Oder Du besorgst dir so ein Schloß. Sorry besseres Bild find ich grad nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ach moment, wo geht den der Choke bei Dir raus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HM200 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Stimmt, passt nicht ganz. Hier mal ein Bild von meiner GS der Abstand zwischen Benzinhahnhebel und Choke ist ungefähr 3 cm Bearbeitet 19. Dezember 2013 von HM200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PugliaBomber Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist ein Schlitz wie bei der fuffi kann man nur sehr schwer erkennen ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HM200 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 na dann passt es ja, der Schlitz ist für den Choke und das obere Loch für das Schloss. Würde ich hinhauen, wenn du so eines bekommen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mitte - Mitte hab ich 4cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HM200 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 meine 3 waren auch nur geschätzt, aber passt ja dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PugliaBomber Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hat jemand zufallig so eins bzw wie hoch ist die Chance so eins zu finden?Sieht aber ganz schön lästig aus der Aparat :DEinfach schrauben rein geballert bei dem anderen Foto , lässig :D haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Die Schrauben halten die CDI vom GT Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PugliaBomber Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Achso sry :D Also habe ich nur die zwei Möglichkeiten hmm...also wenn jemand so ein schloss hat würde ich mich über eine PN freuen...Weiß jemand vielleicht von euch für was diese 4 undefinierbaren Löchern sein sollten?Habe mir extra ein teuren noa Gepäckträger gekauft der leider nicht diese Löcher abgedeckt hat also quasi umsonst...-.-Als Laie natürlich meine schuld hatte vorm lackieren die Löcher zu schweißen müssen...HAT JEMAND ZUFALLIG SO EIN SCHLOSS ???? Bearbeitet 19. Dezember 2013 von PugliaBomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxmarra Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 @PugliaBomber - such mal bei www.scooterclasico.es nach "Antirrobo" - der hat die Dildos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PugliaBomber Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Danke für den Tipp,habe ich gleich mal nachgeschaut .Aber iwie sieht das scheiße aus.Habe auch noch rote Ballongriffe die müsste ich dann kaputt machen wegen dem Dildo...scheiß Loch in der Karosserie -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas-DU Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, nachdem ich nun meine Teile zurück bekommen habe bin ich ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis.Sandstrahl bedingte Verformungen gibt es keine. Bei den Bilder habe ich mal eine Schüppe Sand (oder was auch immer das genau ist) dazu gelegt, der hier und da aus den Ecken riselte. Am Beispiel der Backe (in Nahaufnahme) erkennt man etwas besser die Oberflächenbeschaffenheit.Die Fahrgestellnummer überlebte die Bestrahlung ebenfalls und kann nunmehr sauber abgelesen werden. Fazit für mich und Tip für alle, die denen die Enstcheidung schwer fällt:Sandstrahlen mit der geeigneten Körnung kann man bedenkenlos be einer Firma machen lassen, die mit der Materie Erfahrungen hat !! GrußAndreas Bearbeitet 22. Dezember 2013 von Andreas-DU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Gibt's hier jmd. mit einer Motovespa DS200?Meine will nicht anspringen... Zündung funkt, Benzinhahn neu, Kerze nass ...Als letzten Versuch hab ich jetzt den Gaser mal noch zum Ultraschschall gegeben, denke aber nicht dass es daran liegt :-/Kann es sein dass sie nicht abspringt, wenn die Zündung komplett daneben steht? Ist eine Femsa...Lichtschalter fehlt übrigens bzw Kabel sind lose,Zündschloss aber einwandfrei ...Meinungen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotr Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Nichts für ungut ... Aber wenn ich diese Sandstrahl Geschichte so verfolge denk ich mir schon , was haben wir früher ohne Internet gemacht ...,,Ein Wunder dass uns unsere verzogenen und aufgrund falscher Strahlverfahren hässlich lackierten Roller nicht während der Fahrt zusammen gebrochen sind .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 @ Jörg, also die DS hat ja Innenrotorpolrad und Ringspule. wenn du da falsch einbaustlangen die Kabel nicht also das kannst du ausschliessen.ausserdem funktioniert das in jedem Fall. Was sagt der Drehschieber ?was hast für nen Auspuff drauf ? Startpilot probiert ? @ Andreas DU, na siehste, wo ist die Fahrgestellnummer und der Kotflügel ? Grüße Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Startpilot getestet,Auspuff ist auch gewechselt, hatte den Verdacht der wäre dicht... so langsam gegen mir die Ideen aus Drehschieber sieht bei abgenommenem Gaser top aus, werd das mal noch mit nem Schluck Öl testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespaland Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) @vespaoldies das dein killschalter (zündschloß) kontakt hat oder das kabel einen kurzen hat könnte es evtl. auch sein. Bearbeitet 20. Dezember 2013 von timeworker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 dann hätte ich aber keinen Funken, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespaland Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 funken hast dann auch aber der ist nicht so stark und wird immer wieder unterbrochen. kann dir aber nicht sagen was du für ein kabel an der femsa abstecken musst das zum unterbrecher (zündschloß) geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Abenteuerlicher Ansatz aber Jörg kannst ja mal beim Klemmbrett alles bis auf die drei dicken kabel schwarz schwarz und braun abklemmen. Dünnes Schwarz von oben ist glaube kill vom Zündschloss....B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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