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Motormontageständer / Motorhalter


MITSCH

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen...

Hey BlechSchrottArchivator... sag mal hab mir gerade mal die sieben Seiten durchgelesen....mit 65 ?uro wär ich auch dabei! Kannse nicht noch einen für mich mitmachen wenne einma dran bist? :-D

LG

Richard

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Tach zusammen...

Hey BlechSchrottArchivator... sag mal hab mir gerade mal die sieben Seiten durchgelesen....mit 65 ?uro wär ich auch dabei! Kannse nicht noch einen für mich mitmachen wenne einma dran bist? :-D

LG

Richard

tut mir leid... hab jetzt die zweite serie fertig, waren ja alle vorbestellt,

einen zu machen wäre wahnsinn...

aber es zeichnet sich (leider) ab, das nicht alle vorbesteller noch interesse haben... :-D

ich werde die "vergesslichen" aber noch einmal dran erinnern...

sollte trotz alle dem sich einer nicht mehr melden, werde ich an dich denken!

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Hat einer von euch schon einmal den Ständer von Seite 1 nachgebaut???

Wollt mal wissen bei dem Bügel mit dem maß 220 (Traversenschraube), wieviel wird der außer mitte angeschweißt...kann da nix erkennen...ansonsten mach ich einen Winkel und befestige den halt per Langloch...

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Hi

Meiner ist auch angekommen,geiles Teil.Der 1. Motor hängt auch schon drin und endlich kann man

zwei Hände zum schrauben nutzen und brauch nicht wie vorher mit einer den Block festhalten.

Die beste Investition seit langem.

Danke an den BlechSchrottArchivator :-D

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  • 2 Wochen später...

so, damit jetzt nicht gleich wieder die panik ausbricht... :-D

das sind jetzt alle vorgemekten:

1) dude76

2) PrimaveraSebi

3) Choppa

4) mr. dubber

5) Gehpunkt

6) tottye

7) Paul P

8) filu

es kann gut und gerne noch etwas dauern bis ihr wieder was von mir hört!

ich bin aber dabei!

wie gesagt, ich melde mich bei euch!!!

thomas

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  • 3 Wochen später...

Hallo

eine ergänzende Frage, da ich mir einen Zweitmotor herrichten möchte suche ich

nach einem Ständer für eine Smallframe (V50N)

- in den ich den Motor zum Schrauben hängen kann

- in dem ich (notfalls) einen Probelauf wagen kann

- in dem ich den Motor mir Öl gefüllt auch eine Zeit lang lagern kann.

Wer bietet so einen Ständer an?

Wer würde mir so einen Ständer bauen?

Was würde so ein Ständer kosten?

Danke Euch und Beste Grüße :-D

Der Hobbit

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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