Zum Inhalt springen

Herner

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herner

  1. Nachdem ich bei einigen Motoren das gleiche Problem und beim Bohren Glück hatte,habe ich bei meiner Alltagsschlampe die Schwinge von innen mit viel Bremsenreiniger,Druckluft und Dremel gereinigt.Unglaublich was sich da ansammelt. Die lange Gehäuseschraube geht genau da durch und gammelt irgendwann fest. Die Schwinge anschließend mit Fett geflutet und ein Blech mit Kaltmetall drauf. Nach drei Jahren Fahren(auch im Winter) geht die Schraube raus wie nix.Kann man natürlich auch in schön machen, dickeres Blech mit Fettnippel einschweißen. Aus dem Forum geklaut
  2. Schau mal hier http://www.ultimate-gear.de/index.php
  3. Ich hab den Stopfen aus dem Sanitärbereich genommen,gibt's in jedem Baumarkt für kleines Geld
  4. Hallo Gibt's noch Schlüssel? Ich bräucht für eine T4 2 Stück.
  5. Nach gefühlten 2 Stunden habe ich an einer T4 dann doch die untere Lagerschale losbekommen. Ging dann nur nicht über diesen Lenkschloßpömpel,bißchen gefeilt und fertig. Hat da einer versucht das Lenkradschloß mit Geawlt zu öffnen oder einfach nur schlecht verarbeitet?
  6. Werden die Gutachter von den Versicherungen vorgegeben oder kann ich mir meinen eigenen suchen?
  7. Herner

    GSFwa: Fertiggaragen

    Hi Im Ruhrgebiet wäre da noch die Firma Kesting in Herne. http://www.kesting.de/ Gruß
  8. Hallo Für Fährüberfahrten nehme ich immer 3 Spanngurte mit. Einen um den Hauptständer und Gabel,damit der nicht einklappt.Die anderen um den Lenkkopf. Auf vielen Fähren hatte ich nämlich das Vergnügen,dass entweder keine Seile vorhanden waren oder man keine Crew auftreiben konnte um das Motorrad zu vertäuen. Und zum Thema Teile verstauen: Alles was man hoffentlich nie braucht auf einer Tour kann man gut unter dem Tank oder im Hohlraum der Stoßdämpferaufnahme verpacken. Goretex Jacken sind ja ganz nett,.Aber nach langen Regenfahrten sind die auch feucht und müssen trocknen,oder sind nach schlammigen Strassen völlig eingesaut.Und damit setze ich mich dann ungern in Cafes oder Restaurants oder latsche damit in Hotels. Meine Wahl fällt daher immer auf Regenkombis.Schnell an-und auszuziehen und immer trockene hotelkompatible Klamotten. Viel Spaß und gutes Wetter
  9. Oder hier http://online-schrauben.de/
  10. "Es geht ja auch nicht unbedingt nur um den eigenen Mac. Es ist ja durchaus so, dass Win-Viren oder sonstwas auf den Mac gelangen können und dann (zwar nicht funktionierend aber trotzdem) vorhanden sind. Man verschickt ja auch hin und wieder Sachen an Windows-Nutzer... die freuen sich dann.." Warum sollte ich als Mac-User mir Gedanken um MS-User machen,und mir mit vorauseilendem Gehorsam Anti-Virenprogramme installieren? Ist doch letztendlich deren Problem,und wer Windoof ohne Antivir laufen läßt,ist selber Schuld.
  11. Meine sind auch angekommen.Danke. Ich hoffe aber,dass ich die so schnell nicht brauche.
  12. Herner

    EM2008 Topic

    Gratulation an Aragonés,Torres und eine spanische Nationalmannschaft,die es endlich mal geschafft und vor allem verdient gewonnen hat. Der Rumpelfußball der Deutschen hat es zum Glück nicht geschafft.
  13. Herner

    EM2008 Topic

    2:2 Duell der Fliegenfänger fällt mir dazu nur ein.
  14. Ich sollte eigentlich bis 7.00 Taxe fahren,aber ab 0.30 ging hier in Herne(Ruhrgebiet) nix mehr und um 3.00 haben die meisten von uns Feierabend gemacht. Nur im 1.Gang durch die Stadt eiern macht auch keinen Spaß und bringt auch nicht wirklich was in die Kasse. Tja-dann muss ich jetzt wohl doch noch 'ne Flasche Alt aufmachen. In diesem Sinne:Prost
  15. @Tobi Denk dran,dich rechtzeitig beim Arbeitsamt (innerhalb von 3 Tagen-glaube ich) zu melden! Und vor allem,laß dir den 1. Besuch dort irgendwie bescheinigen.Mich wollten die vor ein paar Jahren abzocken,weil ich mich angeblich nicht innerhalb der Frist arbeitslos gemeldet hätte. War dann echt unnötige Rennerei für mich.
  16. Paket ist angekommen. Danke für den schnellen Versand und für den 1A Tank.
  17. Wenn du auch einzelne Teile verkaufst,möchte ich mich schon mal für die Backen anmelden.
  18. Moin Ich nehme das Primärkit und den 80er Zyl. Versand nicht nötig,ich hole die Teile dann ab.
  19. Herner

    Frage zu euren Tattoos

    Danke,wir haben uns gerade 'nen Wolf gegoogelt.
  20. Herner

    Frage zu euren Tattoos

    he wie heisst die tattoo oma nochmal???
  21. Hi Meiner ist auch angekommen,geiles Teil.Der 1. Motor hängt auch schon drin und endlich kann man zwei Hände zum schrauben nutzen und brauch nicht wie vorher mit einer den Block festhalten. Die beste Investition seit langem. Danke an den BlechSchrottArchivator
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information