Zum Inhalt springen

PrimaveraSebi

Members
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PrimaveraSebi

  • Geburtstag 15.11.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Brunn am Gebirge / NÖ

Letzte Besucher des Profils

994 Profilaufrufe

Leistungen von PrimaveraSebi

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ihr könnts ja mal hier versuchen http://www.motorrad-roller-transport.de/ MFG PSebi
  2. Schon mit Nitrolösung probiert??????
  3. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Hab ich auch noch nie gesehen. Welche Farbe und welches BJ hat die Reuse denn?????? Bis dann PSebi
  4. Hallo rasputin, Leider kann dich von dem Link den Blechkurs nicht herunterladen! Könntest du vielleicht nochmal einen Link reinstellen? wäre echt super. Danke im voraus PSebi
  5. Hallo zusammen, Da ich vor einiger Zeit eine VNA Bj 58 komplett restauriert habe, habe ich mich beim Typisierer meines vertrauens vorher erkundigt wie es denn wegen Bremslicht und Tacho aussieht (VNA hat orginal keinen). Er hat gemeint, dass beides sozusagen Pflicht ist weil man sonst immer Probleme bekommt. Die stellen dann Fragen wie: Wie wollen sie denn wissen wie schnell sie unterwegs sind? Wie kann jemand der hinter ihnen fährt wissen das sie vorhaben anzuhalten. ect. Wenn man keine Troubles haben will würde ich auf jeden Fall einen Bremslichtschalter einbauen wie in diesem Thread bereits gesagt gibt es welche zum nachrüsten die recht unauffällig sind. Problem bei mir war --> Orginal Licht der VNA passte nicht hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen. LG PSebi
  6. hallo zusammen, Da der Sommer bald kommt bin ich auf der Suche nach einer Vespa 50 alles ausser PK in Österreich am besten aus dem Raum Wien/Niederösterreich. Würde euch bitten mal alles anzubieten egal ob restaurationsbedürftig oder nicht! Vielen Dank im voraus PSebi
  7. Ich melde mich auch mal für 3 160km/h Stück an! Dank im voraus Sebi
  8. Das sollte hinkommen, wegen typisieren wird es sicher auf den Prüfer ankommen, aber wenn du ihm schlüssig erklären kannst, dass das halt damals so war wirts schon gehen, außerdem ist die Vespe ja nicht mehr die jüngste. Hast du eigentlich ein Bremslicht bei deiner VNA installiert? MFG Sebi
  9. Beim SIP gibts für eine PK ein Lampengitter aber nur in Schwarz- umlacken sollte aber kein Problem sein http://www.sip-scootershop.com/pages/index...s%2Fdetails.php MFG Sebi
  10. Beim SIP Scootershop gibts ein Lampengitter für eine Special aber nur in weiss http://www.sip-scootershop.com/pages/index...s%2Fdetails.php MFG Sebi
  11. Es hat aber noch eine deutsche Version der VNA 1 gegeben, weis aber nicht genau ob mit oder ohne Tacho Vespa 125 (D) 1958 - 1959 VNA1T 1250001 bis 126800 Typ 152, Augsburg, Motor VNA1M, Bosch Zündanlage W225T1 MFG Sebi
  12. Servas, So weit ich weis, wurde nur die VNA 1 ohne Tacho gebaut weil die so eine Art billig Version der VNB war und die dort den Tacho weggelassen haben. Vespa 125 VNA1 1957 - 1958 VNA1T 01001 bis 068031 MFG Sebi
  13. Erstmal vielen Dank für die Bilder Wo aus Österreich bist du denn her, wenn ich fragen darf? MFG Sebi
  14. Ich bräuchte 3-Stück, gibts die Kalender noch zu erwerben???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information