Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winter...

Featured Replies

Geschrieben

In Oberfranken schneid es seit heute Nacht 4:00 Uhr

• Antworten 309
  • views 22,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bin heut Morgen aufgewacht und alles war weiß. Wird wohl doch langsam zeit die Winterreifen aufzutüdeln.

Geschrieben

Ingolstadt meldet "Regen und Stürmisch"

Geschrieben
Bin heut Morgen aufgewacht und alles war weiß. Wird wohl doch langsam zeit die Winterreifen aufzutüdeln.

hier war heute morgen nix weiss, also nicht, das es mir aufgefallen wäre. :-D

dafür hat der Himmel jetzt schon ein ziemlich winterliches blau, als ob es bald mal los geht.

:-D

Geschrieben

Hannover, 13.10h: Blau-weisser Himmel (Bayernflagge), kein Regen (bis ca. 10.00h hat es geregnet), kein Schnee.

Wetterbericht: Lachnummer :-D

Geschrieben

Bei uns in Aachen sind gerade ein paar Schneeschauern runtergekommen. Aber wie immer nix wildes

Geschrieben
hier war heute morgen nix weiss, also nicht, das es mir aufgefallen wäre. :-D

also es hat wohl so zwischen 5 und 7 gayschneit hier, aber es ist nix mehr da. :-D

Geschrieben
also es hat wohl so zwischen 5 und 7 gayschneit hier, aber es ist nix mehr da. :-D

Hier liegt immernoch n bischen in den Ecken.

Da hat wohl wieder die Elbe als Wettergrenze zugeschlagen.

In Hamburg war ich heut nicht.

Bearbeitet von Robin

Geschrieben

Es pisst und ist saukalt hier. Hab mir gerade Winterreifen für die Karre bestellt, bevor die noch teurer werden.

Geschrieben
Es pisst und ist saukalt hier. Hab mir gerade Winterreifen für die Karre bestellt, bevor die noch teurer werden.

@ spooky >> bisschen spät beim bestellen :-D >> wo bestellt ??

wetter hier aktuell pisst aus vollen rohr+SturmBöen und nur mehr 2,5 Grad :-D

Geschrieben
Hannover, 13.10h: Blau-weisser Himmel (Bayernflagge), kein Regen (bis ca. 10.00h hat es geregnet), kein Schnee.

Wetterbericht: Lachnummer :-D

Klugscheißmodus an: Die Landesfarben von Bayern sind weiß-blau und nicht andersrum... :-D

Habe fertig!

Geschrieben

Hildesheim:

Leichter, aber allesbedeckender Schnee, verschneite Straßen, 0°

Henning-Walter:

Leider zu faul und zu besoffen um den vor der Tür wartenden, omnipotenten 16-Ventiler mit Winterreifen zu versehen und artgerecht über die angrenzenden Serpentinen zu pflügen :-D

Geschrieben

Hamburg-Walter: -1°, kein Schnee, die Frisur sitzt dank 3 Wetter taft. :-D

Geschrieben

in wien vor 1h ein wenig schneefall, jedoch 1° somit nichts liegengeblieben.

Geschrieben

Auch an der Geburtsstätte des Weihnachtssongs Number One, Schneebedeckt und Null Grad.

Geschrieben
in wien vor 1h ein wenig schneefall, jedoch 1° somit nichts liegengeblieben.

:-D in Mödling liegen ca.5cm Schnee...gestern Abend hats angefangen..

Geschrieben

In Steyr schneits im Moment noch.....0 Grad....und zum Glück bleibt der weisse Schei** noch ned liegen auf der Strasse..... Wiese und andere Dinge ( Autos, etc) sind schon fesch überzogen.....(ca. 5 cm...)......freu mich schon wieder auf den Frühling !!!!!

Geschrieben
@ spooky >> bisschen spät beim bestellen :-D >> wo bestellt ??

Ich habe ja Winterreifen drauf...leider haben die kein Profil mehr, war gestern um 21:30 recht lustig beim heimfahren von der Arbeit,

Slicks auf 5cm Schnee--> hurra.

Reifen hab ich bei Reifen-direkt.at bestellt, Kumho KW 23, waren beim ÖAMTC Reifentest auf dem 6. Platz, die fünf Topmarken auf den Plätzen davor waren mir zu teuer.

Ontopic: leicht bewölkt, 5cm Schnee und gefühlte 0° in Housemening.

Geschrieben

Bremen ist weiß! Und ich habe noch Sommerreifen auf der Karre...

Geschrieben
Bremen ist weiß! Und ich habe noch Sommerreifen auf der Karre...

Du bist nicht der einzige mit Sommerreifen. HB in weiß:

post-8750-1227342730.jpg

Geschrieben

In Flensburg scheint immer noch die Sonne, alles trocken. .......

so´n Scheiß, ich wollte doch mit dem Gespann raus und die Snowmaster austesten :-D

Sven

Geschrieben

Ihr mit euren Sommerreifen. Dat macht man doch Ende Oktober/Anfang November schon.

Ach hier in Aachen ist diese NAcht auch etwas Schnee runtergekommen

Geschrieben

naja 10cm schnee und ich wollte heute mein motorrad waschen und einwinter AHHHHHHHHH :-D

Geschrieben

ich fahre das ganze jahr mit winterreifen, arbeit 5 minuten per pedes, somit kaum abnuetzungserscheinungen

Geschrieben

Nö/Wien jetzt noch etwa 2°C, trocken - evtl. Schnee abends ?

rs