Zum Inhalt springen

Winter...


pk50-racing

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hier, im westlichsten kreis unseres schönen landes, da wo nie irgendwelche wetterkapriolen waren, da schneits gerade und hats auch gestern heftigst geschneit. ich musste zu fuss gehen!!!!!! ich hasse schnee!!!!! warum wohne ich wohl hier??? wenn ich schnee und komisches wetter gwollt häte, wäre ich woanders hingezogen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir in klagenfurt hat knappe 50 cm meter geschneit,

habe zum glück bei meinen haus ein carport,

also muss ich nur 2 meter von meiner einfahrt ausschaufeln :-D

jetzt hat es aufgehört zu schneien,

aber schneepflug habe ich heute leider auch noch keinen gesehn,

mit meinen tiefergelegten alfa werde ich heute mal zuhause bleiben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bei uns in der Gegedn hat es von Freitag bis heute morgen geschneit. Freitagabend wollte ich mit meinem Moped schön durchn Schnee nach Hause, aber mit dem Raceman und Mindestprofiltiefe wurde da nix draus.Kam gar nicht erst weg damit.

Bin mal gespannt wie der Winter allgemein wird, wenn schon bei som bischen Schnee die halbe Infrastruktur hier in der Gegend zusammbricht.

Gestern hatten wir mim THW im Münsterland nen Großeinsatz da dort über 200 Haushalte ohne Strom waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei hat es wohl wieder

ein paar hochspannungsmasten zerlegt.

na da werden wieder einige Leuts Erklärungsbedarf haben . Wie kann denn sowas passieren ? Vor allem die Aussage " unter Schneelast " eingeknickt :plemplem: . Wasn los , wenn mal wirklich viel Schnee anliegt ? kann mich micht erinnern , von einem Masten in Ö gehört zu haben der unter Schneelast knickte und bei uns gibts wirklich viel Schnee ( manchmal ). Da liegt doch Fahrlässigkeit bei der Auslegung von Umwelteinflüssen vor , was ist wenn da bei euch mal etwas mehr Wind geht ? ...... Ab jetz werden Notstrom- Agreggate , wie in der dritten Welt wie warme Semmeln weggehen ........... Wirtschaft ist angekurbelt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Einfach zu viele Klamotten an.

Hab mich gefühlt wie in der Sauna.

Und dauernd ist das Visier beschlagen.

Und nix Tretroller, sondern PX über die Autobahn.

...Und wer behauptet es sei zu kalt zum Roller fahren ist ein Weichei.

:-D:-D

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dass meine winterschlampe sowohl zuhause als auch in der arbeit in der TG stehen kann (hab aber trotzdem immer türschlonzenteiser bei - kosch ja nur ne euro beim atu ... evtl. trifft man ja mal ein hübsches mädel mit guten argumenten und einem fahrradschloss in not *zwinker**zwinker**knick**knack*)

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dass meine winterschlampe sowohl zuhause als auch in der arbeit in der TG stehen kann (hab aber trotzdem immer türschlonzenteiser bei - kosch ja nur ne euro beim atu ... evtl. trifft man ja mal ein hübsches mädel mit guten argumenten und einem fahrradschloss in not *zwinker**zwinker**knick**knack*)

b

werd morgen mal zum atu vorbeischaun und dann bei den fahrradmädels mit dem tollen spray auftrumpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

na nix neues an der winterfront?

dscn02841uj.jpgdscn02861ud.jpg

1. nein, das ist kein puderzucker

2. nein, ich hab mir nicht auf die sitzbank gelurcht

3. ja, es war kalt

3. meine oberschenkel hatten hummerfarbe

4. heute nacht mach ich die winterreifen startklar

5. ja, ich fahre weiter

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute die ersten km mit den heidenau k58 snowtex ...

die kelben förmlich auf der strasse ... haben auf'm hof an der werkstatt erstmal je pneu 3 kg steinchen gesammelt und vorne im koti und hinten lustig rumgewirbelt ... klauen mir fast 5 km/h topspeed die kleberfritzen ... aber gegenüber, dass ich bisher das hinterrad bein bremsen und heckrumschleudern zum quietschen bringen konnte, geht da mit den snowtex mal garnix - die sind wie kaugummi ... abgefahren siche geile qm-reifen ...

der frierende b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information