Eydsoab Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 hast pn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reelay Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 dürfte an der kupplung liegen - da mal nachschauen ggf. härtere federn nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 V50 Lenkschloss - Abdeckung. Ist das eine Niete, die das Dingen hält?Muß die ja leider entfernen, um das Schrottschloß raus zu bekommen...Irgendwer ne brauchbare Adresse, wo die auf Lager sind im Raum AC/K/MG?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steak Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 nö hab keine pmja klar muß das an der kulu liegen, verstärkte federn hab ich imo drin was auch für die handkräfte beim kuppeln sprechen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 V50 Lenkschloss - Abdeckung. Ist das eine Niete, die das Dingen hält?Muß die ja leider entfernen, um das Schrottschloß raus zu bekommen...Irgendwer ne brauchbare Adresse, wo die auf Lager sind im Raum AC/K/MG?!jo, ist eine niete. wenn du vorsichtig bist beim raushebeln, kannste die auch weiterverwenden.in K würde ich mal auf den SCK tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 nö hab keine pmich glaub', die war an jemand anderes gerichtet bzgl. ZGP-tausch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak001 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Wie heiß wird der Bereich rund um die Überströmer? Innen und Außen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlorianD Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 V50 Lenkschloss - Abdeckung. Ist das eine Niete, die das Dingen hält?Muß die ja leider entfernen, um das Schrottschloß raus zu bekommen...Irgendwer ne brauchbare Adresse, wo die auf Lager sind im Raum AC/K/MG?!Das ist ein sogenannter Kerbnagel (http://de.wikipedia.org/wiki/Nagel#Kerbnagel)Die gibt es z.B. bei www.rollerladen.com (Bestnr. 590261) für 2,00 EUR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eydsoab Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 es gibt neue erkenntnisse zu meiner pk 80 elestartalso ZGP hab ich die alte wieder mit neuteilen bestückt (also defekte teile ausgetauscht) zu dem problem das sie nicht hoch gedreht hat: CDI getauscht -> zieht gut hoch und nimmt recht gut gas anneustes problem: bin mal nen paar runden vollgas durchn ort hier gefahren, standgas mag sie gar nicht halten. nur mit choke gehts dann dreht sie aber nicht arg weit hoch. an der standgasschraube gedreht aber arg weit höher wie ich sie geschraubt hab (nen gutes stück) sollte die normal gar nicht sein (eher wesentlich niedriger)der block war knalleheiß hat gezischt als ich mit dem finder an die lüra abdeckschraube gekommen bin, normal ist das nicht.gasannahme erschien mir auch etwas verzögert (vll max 1 sek)kann das sein das ich zu krasse spät oder frühzündung hab? oder eher extreme falschluft? Zündkerzen bild kontrollier ich mal morgen motor war mir zu warm um die kerze rauszumachen und die zeit zu spät um da 15 min rumzuwarten ;)lösungsvorschläge? problemansätze? betsen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 lösungsvorschläge? problemansätze? betsen dank Naja, wenn du schon Spät- oder Frühzündung vermutest (eher Früh bei deiner Fehlerbeschreibung), würde mir spontan ein Zündung passend blitzen einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eydsoab Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) Naja, wenn du schon Spät- oder Frühzündung vermutest (eher Früh bei deiner Fehlerbeschreibung), würde mir spontan ein Zündung passend blitzen einfallen.hab mich davor gedrückt da das mit dem starterkranz nicht so vorteilhaft ist, aber ich werde mal morgen früh dran gehen und danach das darauf folgende problem posten Bearbeitet 14. April 2009 von Eydsoab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Dann nimm halt als Markierungsorte nicht die übliche Gehäuse-Seite sondern die LüRa-Abdeckung und die Oberfläche des Lüfterrades statt der Seite. Musst halt noch genauer messen, da du weiter innen am Drehzentrum bist. Problem werde ich demnächst aber auch noch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Dann nimm halt als Markierungsorte nicht die übliche Gehäuse-Seite sondern die LüRa-Abdeckung und die Oberfläche des Lüfterrades statt der Seite. Musst halt noch genauer messen, da du weiter innen am Drehzentrum bist. Problem werde ich demnächst aber auch noch haben.Mach ich immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SonSait Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Vorneweg: Ja, ich bin Blind.Wo bitte finde ich denn die Tüvgutachten/ Briefkopien für die V50? (zwecks 50km/h Eintragung / vielleicht mit Banane) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Ola Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 kurze frage:Kann ich meine PK auch ohne das Ansauggummi starten? Oder muss das unbedingt rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten84 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Der Gummibalg um den Ansaugstutzen?Kannst auch ohne fahren nur schmeißt dir das Hinterrad mit der Zeit eine Menge Staub und Dreck in den Vergaserraum. Für ne kleine Probefahrt aber absolut kein Problem, ich bin schon nen ganzen Sommer ohne gefahren!!carsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Ola Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Jo die kleine rennt wieder, auch ohne das Gummi. Werd es aber trotzdem wieder einbauen. Jetzte hab ich aber ein ganz anderes Problem. Ich kann die Kupplung ziehen, aber es tut sich nix. Vorm Winter lief das noch astrein. Hab den Zug auch schon mehrmals verstellt, tut sich trotzdem nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten84 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Wo liegen die Unterschiede zwischen der RD 250 und der RD 350 Membran?Habe zuhause eine RD250 Membran liegen und der einzige Unterschied den ich im Vergleich mit Bildern einer 350er Membran feststellen konnte war, dass die Membrananschläge bei der 350er gelocht sind und bei der 250er nicht!carsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Pink1 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo, kann ich einen Konus von einem Polrad neu verschrauben? Wenn ja, was für Schrauben nehme ich am besten? Und wenn nicht, welche Nieten brauch ich und wo bekomme ich die her?Vielen Dank!Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Kann mir einer von euch sagen welchen luftfilteranschluss ein dellorto 39er Flachschieber hat??Hab gegoogelt falls es jemanden interessiert: 64mm) Bearbeitet 15. April 2009 von Hugo4race Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ikke ma wieder mit ner frage:bei der 50 spezial ... da wo der kupplungszug durch schaltrohr ins schaltelement gesteckt wird, gehört da auch so eine hülse hin wie bei der vorderradbremse (also ich mein jetzt nicht die hülse die eh schon auf den zug gepresst ist, ich mein diese so ne abgestufte hülse)?einen sönnigen vespafahrtag und danke im voraus,bubu50n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dust Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ja, gehört eine hin. Diese hier: http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/17...ilzughulle.aspx Gruss dust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 danke schonmal!!!!!!det is aber komisch jetzte, weil ich habs jetzt ohne verbaut und geht auch sehr gut. ich hatte auch vorher keine drinne, nur bei der bremse. Und wenn ich mir das "Loch " angucke wo diese Hülse einfädelt dan muß ich sagen ist dieses auch viel kleiner als das "Loch" bei der Bremse wo diese einfädelt und ich geh mal davon aus dass das für die Bremse das selbe ist wie für die Kupplung.naja beim nächsten schrauben schau ichs mir nomma an.schönen tag allerseits noch,bubu50n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyHunter Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ich hätte auch mal ne Frage Es gibts ja an fast allen Tankstellen kein Normalbenzin mehr, zumindest hier bei uns nicht.Da bleibt einem ja nur Super übrig?!Muss man dann evtl. mehr Öl zu geben oder einfach weitermachen wie bisher?Danke Euch für die Hilfe!Grüsse, Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Muss man dann evtl. mehr Öl zu geben oder einfach weitermachen wie bisher?einfach weitermachen wie bisher.höher verdichtete zylinder mögen eh lieber das klopffestere super bzw. sehr hoch verdichtete auch super plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Ola Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ich hab meine PK gerade auf der Seite liegen und will meine ganzen Züge wieder dranmachen. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, müsste der Kickstarter doch gehehn ohne das sich das Polrad bewegt oder nicht? Ich kann meinen Kupplungshebel in drücken wie ich will, das Polrad bewegt sich immer mit. Heute morgen hatte ich es mal am laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Drückst du den Hebel unten am Motor oder meinst du den oben am Lenker? Wenn ersteres, der kann man eigentlich gar nicht mit der hand soweit drücken, dass die Kupplung trennt. Wenn zweiteres: Zug ist nicht genug gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Ola Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ja ich drück unten am Hebel unter dem Motor. Schraubenzieher dagegen und gib ihm, bis ich nich mehr kann. Aber irgendwie gayt das trotzdem nich. Oder muss ich, wenn ich nich mehr drücken kann, den Schraubnippel anziehen und dann nochmal am Hebel versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Drücken bis Anschlag, dann Schraubnippel festmachen, dann oben am Hebel ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Ola Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ah danke... sie trennt wieder . Jetzt geht es weiter mit den Schaltzügen. Im leerlauf anbauen oder besser den ersten gang eingelegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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