Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Moin,

habe mal nachgesehen,

es müßen von der 2. serie so ca 800  50SS und 220 90SS in D gegeben haben.

GrüSSe Torsten

<{POST_SNAPBACK}>

Moin,moin,

wo hast Du das nach gesehen ?

Neugierige Grüße

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keine Photos online, steht aber im Wohnzimmer.

Leider kein orginal Lack m(orginal war weiss), sondern vom Vorbesitzer auf Gelb gespritz.

Orginal Motor, dummy tank, spare wheel, alles spitze, laeuft spitze, aus privater Sammlung erstanden.

Ich stell am Wochenende mal Bilder rein.

Mit dem Jetting muss ich noch rumtuefteln, der zieht mir nicht gut genug ab.

Gibts da nen Jetting Vorschlag?

Ich bin soooo gluecklich! Endlich hab ich meine 90ss, und dazu noch zu einem wirklich guten Preis. :-D

Genau, lass mal sehen!  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorbesitzer war Beamter bei der Navy und ist inder ganzen Welt herumgereist und hat sich Motorraeder und Vespas gekauft und dann zurueck in die USA schiffen lassen. Leider kann das genaue Ursprungsland nicht mehr nachvollzogen werden, aber Brasilien koennte hinhauen. Der hat also 10 Vespas und 2 90SS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die SS jetzt nicht schlechtreden, aber der Auspuff, die Toolbox und die Plaketten sehen schon sehr nach Asien aus...

Welche Fahrgestellnummer ist denn Eingeschlagen?

und wenn es ne 70er Baujahr ist, hatte die doch keine Toolbox, oder?

Bearbeitet von kymco-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die SS jetzt nicht schlechtreden,  ...

Dito (auf keinen Fall!), aber Sitzbank, Kotinippel, Schriftzug ...

Welcher Puff ist denn letztendlich dran? Schwarz oder chrom? Was ist das da an der linken Reserveradkappe? Sieht auf dem Bild aus wie Riss im Kunststoff?

Aber sehr schick in gelb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE(kymco-racer @ 12 Mar 2005, 19:12)

Ich will die SS jetzt nicht schlechtreden, ...

Also je länger ich mir die Fotos anseh, desto mehr Ungereimtheiten gibts da zu Erkennen.   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

seh ich leider auch so :-D ,

Hat der Roller eine Nummer ?

was hat sie denn gekostet ?

Stell doch bitte mal ein Bild von Vorne und richtigrum rein, ich kann sowas nicht drehen.

Grüße aus Berlin

Bearbeitet von killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

ja ich denke schon das der Matrose da ein wenig herumgebastelt hat.

Der Dummy Tank ist sicher nicht orginal und der Auspuff war ziemlich Muell.

Ich hab mich davon ueberzeugt das der Rahmen orginal ist (V9ssIT58XX) und der Motor ist auch orginal und von einem guten Freund ueberarbeitet geworden mit orginal Teilen. Da hab ich absolutes Vertrauen drin. Ansonsten ist der Roller total auseinander genommen worden und alles inspiziert von dem selben Freund. Ein paar Bastelfehler sind aufgefallen und korregiert worden.

Was faellt denn sonst noch auf? Wie siehts aus mit dem Emblem? Gelb und Rot?

Ich koennte gar nicht gluecklicher sein, ihr wisst ja sicher was die Teile normal hier kosten und ich bin davon weit entfernt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information