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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine kurze Frage:

Welcher der Smalframe Vespen hat eigentlich noch die Felgen mit den alten Piaggio Zeichen eingestanzt?

Ich weis von der 50/90SS sowie die Nuova und die PV 1. Serie...

Danke für den Hinweis!! :-D

Geschrieben
Gibts beim Waschbichler Sepp aus Kasing.....rückt die aber nur raus, wenn man mind 2 Stunden seinen Kuhstall ausmistet

Dann hast Du doch bestimmt ne 38 Stunden Woche in dem Kuhstall, oder? :-D

:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tach Jung,

Dich gab's ja hier schon länger nicht zu sehen/lesen!

Wie läuft's? Was macht das Register? Was machen die Kisten?

Grüße

MH

Geschrieben

Moin Hühnchen,

irgendwie war mein Passwort verschollen.

Firma gewechselt .....

Na ja, bin jawieder da.

Die Rollerchen gibts noch alle,

haben sogar wieder Tüv,

aber die Zeit :-D

Das Register schläft noch immer

inzwischen müßte mich Tom auch schon lange Überholt haben

egal.

Bei der Fahrt zum Tüv hätte ich die original Lack SS beinahe auf die Seite gelegt :-D

Die Reifen haben noch echt gut Profil aber sind nach 25Jahren wohl irgendwie etwas hart geworden

und auf feuchter Strasse nicht mehr der Hit.

Jetzt gibts neue.

Grüße Torsten

Tach Jung,

Dich gab's ja hier schon länger nicht zu sehen/lesen!

Wie läuft's? Was macht das Register? Was machen die Kisten?

Grüße

MH

Geschrieben

Das wär ärgerlich gewesen!

Ich komme langsam aber sicher auch mit meiner weiter. Aber ich glaub wirklich original wird die nicht ? dafür gibt's genug andere Kisten, die das besser können als meine :-D

Geschrieben
Ja bist du denn des Wahnsinns!? :-D:-D

Noch ne kurze Frage, an welchen Modellen wurden die Neiman Schlösser verbaut ...hab hier eins rumliegen, dass aber garantiert nicht zur SS gehört, da der Halteverschluss anders als bei meiner Toolbox ist:

Kann das sein, dass diese Teile auch bei Oldies als Backenverschluss verwendet wurden!?

Ja glaube bei der Sprint wurden die auch verbaut

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, habe nun endlich eine SS50 1.Serie in rot mit Toolbox bekommen....

Leider fehlen mir die beiden Radkappen, die ich nun auf diesem Wege suche,

sowie einen originalen Überzug für die Toolbox...

Vielleicht hat ja jemand diese originalen Dinger zuhause rumliegen und will die nun verchecken :-D

Müßen auf jeden Fall original sein und keine Repro Dinger und vielleicht auch noch rot mit O Lack.

danke für die Hilfe!

lg Christian :-D

ss50.jpg

Bearbeitet von Zupferia

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  • Beiträge

    • Die Mängel werden doch erst bekannt, wenn diese auf dem Tisch liegen. Da nach ersten Schäden an der Erstserie alles fein säuberlich unter'm Deckel gehalten wurde, war ja alles paletti. Jetzt Jahre später fällt das Kartenhaus zusammen. Aber, man kann daraus lernen und den Blick nach vorne richten.   Einen guten Ruf den man sich über Jahrzehnte aufgebaut hat zu verlieren, geht sehr, sehr schnell!   Aber eine vernünftige Reputation seiten's Kingwelle werden sich die King's bestimmt einfallen lassen, wie das aussieht denke ich, die beiden machen das schon, bin mir da gaaanz sicher.   Wo gehobelt wird fallen Späne, der Kunde, der anspruchsvolle Teile schätzt, wird auch bei dementsprechender Lösung weiter zu diesen Produkten stehen.   Glaubt nicht, beim pr gab's in den zig Jahren nie Probleme, wer das glaubt soll dann irgend auf ein Ladenteil, millionenfach bewährt, greifen.   Mein Tip, holt Euch doch aus der "neuesten letzten Serie" ganz einfach nen Gussrohling, noch keine Zerspanung, keine Beschichtung nix. Macht an "den bestimmten" Stellen mittels Drahterodieren paar Schnitte durch den Gussrohling, dann setzt Euch mal ne Woche, mit Pausen, man muss über gewisse Bedenken einfach mal drüber schlafen, immer wieder mal vor die Brocken.   "Es müssen nicht immer die riiiesen Querschnitte sein, um Leistung und Nm zu generieren, es kommt alles den Wanddicken zugute!   Abschliessend noch ein Meeting bei BFA, und dann macht Ihr garantiert Nägel mit Köpfen!   Viel Erfolg an den Bodensee    
    • Ist andersrum der Fall.  Das Bild passt, aber die Beschreibung ist von ihrem anderen Kit übernommen.  Ist der Performance Zylinder und nicht der originale   
    • Ich zitiere mal den Topiceröffner, damit sollte dann auch alles gesagt sein.    @powerracer Man sollte auch wissen, wann es genug ist. Wenn Du Gesprächsbedarf mit @FalkR hast, kannst Du das gern über PM erledigen. Das hat jetzt aber genau nix mehr mit dem Topic zu tun und das Thema war, zumindest hier, auch schon durch.    
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