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Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic


Arschbrand

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Servus

Bis wann wird man die ersten ergebnisse vom prüfstand bei dir sehen?

was hast du für komponenten verbaut?

ich weis immer noch net so richtig, ob s&s oder k2 !

gruß Darkstar

Prüfstandergebnisse gibt es in ein paar Wochen!

Der S&S soll unter meine PX, deren Motor in den nächsten Wochen überarbeitet wird.

Zur Zeit sind folgende Komponenten verbaut: Malossi (221ccm), GSF V1.1 , Langhubmembranwelle (60mm),

MMW1 mit RD 350 YPVS Membran , Mikuni TMX 30, großer

Ram Air , verstärkte Cosa, PK 1400 g Lüra, Benzinpumpe,

RZ Right Hand. (MMW1, Gehäuse, Kolben usw. bearbeitet)

Für nächstes Jahr kommt: Mikuni TMX 35 (ev. Koso 34 ?) , MMW2, Boysen-Plättchen, weitere

Zylinderüberarbeitung(Steuerzeiten) und halt der S&S.

Bearbeitet von xcellerator
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ONTOPIC:

vergleichsmessung für alle die´s noch interessiert:

Die Rally und der Wurm

bei der messung im april waren alle komponeneten neu und aufeinander abgestimmt!

für die gestrige zweite messung wurde lediglich der puff getauscht (S+S alt gegen S+S neu)

.... - sonst nix !!

der motor ist seit der april messung 3500 km gelaufen und wurde seitdem nich geändert!

das ergebnis ist wie ich finde derbe !!

bin gespannt ob - und wenn - wie sich die messung verändert wenn alles überholt wird!

ich freu mich :love:

greetz

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welcher Gaser, MMW2 oder S&S und welche Welle ?? Lippen oder VWW ????

ONTOPIC:

vergleichsmessung für alle die´s noch interessiert:

Die Rally und der Wurm

bei der messung im april waren alle komponeneten neu und aufeinander abgestimmt!

für die gestrige zweite messung wurde lediglich der puff getauscht (S+S alt gegen S+S neu)

.... - sonst nix !!

der motor ist seit der april messung 3500 km gelaufen und wurde seitdem nich geändert!

das ergebnis ist wie ich finde derbe !!

bin gespannt ob - und wenn - wie sich die messung verändert wenn alles überholt wird!

ich freu mich :love:

greetz

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welcher Gaser, MMW2 oder S&S und welche Welle ?? Lippen oder VWW ????

Mikuni TMX 35mm

Membrankit Scooter + Service komplett / incl. Membrangehäuse, Membranblock RD 350, Ansaugstutzen

Langhubkurbelwelle Mazzuccelli PX 200, Hub 60mm / umgearbeitet für Membraneinlaß

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was mich noch interessieren würde ist der neue s&s left und der neue s&s right auf dem selben motor und hintereinander....

MFG MIKE

Lefthand und Righthand sind technisch gleich - nur anders abgewickelt !

Der Vergeich würde wohl die gleichen Unterschiede zu Tage fördern wie ein Vergleich von

mehreren Lefthands einer Serie !

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Lefthand und Righthand sind technisch gleich - nur anders abgewickelt !

Der Vergeich würde wohl die gleichen Unterschiede zu Tage fördern wie ein Vergleich von

mehreren Lefthands einer Serie !

also gar keine :-D

wolle, kannst du mir sagen, wieviel pferdchen ich noch hole, wenn ich anstatt 1mm fuss ne 1,5mm verbaue ???

bin jetzt bei 30nm und 30 ps.

das drehmoment sollte schon da bleiben :-D

so um die 33 wären schöööööön :love:

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Lefthand und Righthand sind technisch gleich - nur anders abgewickelt !

Der Vergeich würde wohl die gleichen Unterschiede zu Tage fördern wie ein Vergleich von

mehreren Lefthands einer Serie !

also gar keine :-D

wolle, kannst du mir sagen, wieviel pferdchen ich noch hole, wenn ich anstatt 1mm fuss ne 1,5mm verbaue ???

bin jetzt bei 30nm und 30 ps.

das drehmoment sollte schon da bleiben :-D

so um die 33 wären schöööööön :love:

Den Motor von Phatlina habe ich als " Scooter + Service ideal standard mit Ketchup + scharfe Soß`"

gebaut : kein Schweißen, keine Weltraumteile, keine Zaubersprüche !

Kodi und Fudi sind leider nicht meine Freunde - ich mag lieber Auslaßsteuerzeit, Vorauslaß, Kopfgeometrie

(auch wenn die Namen zugegebenerweise weniger griffig klingen) !

Was eigentlich bei sonem Setup immer gut läuft :

ca. 192°Auslaß, 30-31° VA - bei der Verdichtung kann es Stress geben - Phatlinas Karre hat gerade mal

10,5:1 (geometrisch) - soll halt tourentauglich sein !

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wobei ich ma sag (IMHO), dass man bei 192° (und 30° und mehr VA) auch locker höher verdichtet fahren können sollte ohne für den eismann gehalten zu werden :-D ... und das auch tourentauglich. und dass gute, starke und dennoch tourentaugliche motoren meist auf dem KISS prinzip basieren und einfach "nur" etwas köpfchen und saubere arbeit erfordern, wurde hier ja nun auch mehrfach bewiesen.

was fährst du denn derzeit für steuerzeiten, verdichtung usw mike?!

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  • 2 Wochen später...

Damit Du das Topic nicht durchlesen mußt:

399,-

Breitreifentauglich !

Nicht für Hauptständer !

Geile Verarbeitung und Paßform !

- Sieht in verchromt mal richtig geil aus !

- Ist wohl schon ausverkauft oder einfach mal bei S%S fragen...

Gruß

Markus

Bearbeitet von GLRacer
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