HARTZER Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 ich habe leider die kohle noch nicht zusammen !!!!!!! Dann quasselt doch bitte auch die Auspufftopics zu die von den Anlagen handeln die Euch besser passen..Nicht labern, kaufen !GrußMarkus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 ich habe leider die kohle noch nicht zusammen !!!!!!! DANN MUSS MAN PIS-PERFORMANCE ODER SCORPION FAHREN :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xcellerator Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) ServusBis wann wird man die ersten ergebnisse vom prüfstand bei dir sehen? was hast du für komponenten verbaut?ich weis immer noch net so richtig, ob s&s oder k2 !gruß DarkstarPrüfstandergebnisse gibt es in ein paar Wochen!Der S&S soll unter meine PX, deren Motor in den nächsten Wochen überarbeitet wird. Zur Zeit sind folgende Komponenten verbaut: Malossi (221ccm), GSF V1.1 , Langhubmembranwelle (60mm), MMW1 mit RD 350 YPVS Membran , Mikuni TMX 30, großer Ram Air , verstärkte Cosa, PK 1400 g Lüra, Benzinpumpe, RZ Right Hand. (MMW1, Gehäuse, Kolben usw. bearbeitet)Für nächstes Jahr kommt: Mikuni TMX 35 (ev. Koso 34 ?) , MMW2, Boysen-Plättchen, weitere Zylinderüberarbeitung(Steuerzeiten) und halt der S&S. Bearbeitet 16. Dezember 2005 von xcellerator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstar Geschrieben 17. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Okay, bin schon sehr gespannt auf die ergebnisse, denn auf so vielen motoren wurde der s&s ja auch noch nicht getestet.gruß Darkstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Dann quasselt doch bitte auch die Auspufftopics zu die von den Anlagen handeln die Euch besser passen..Nicht labern, kaufen !GrußMarkusWORD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 17. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 WORD!EXCEL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 17. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Dann quasselt doch bitte auch die OFFICEtopics zu die von den PROGRAMMEN handeln die Euch besser passen..Nicht labern, kaufen !GrußMarkusscnr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 sch´ bin für open office 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HARTZER Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 EXCEL! OUTLOOK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ONTOPIC:vergleichsmessung für alle die´s noch interessiert:Die Rally und der Wurmbei der messung im april waren alle komponeneten neu und aufeinander abgestimmt!für die gestrige zweite messung wurde lediglich der puff getauscht (S+S alt gegen S+S neu) .... - sonst nix !!der motor ist seit der april messung 3500 km gelaufen und wurde seitdem nich geändert!das ergebnis ist wie ich finde derbe !!bin gespannt ob - und wenn - wie sich die messung verändert wenn alles überholt wird!ich freu mich :love: greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HARTZER Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 welcher Gaser, MMW2 oder S&S und welche Welle ?? Lippen oder VWW ????ONTOPIC:vergleichsmessung für alle die´s noch interessiert:Die Rally und der Wurmbei der messung im april waren alle komponeneten neu und aufeinander abgestimmt!für die gestrige zweite messung wurde lediglich der puff getauscht (S+S alt gegen S+S neu) .... - sonst nix !!der motor ist seit der april messung 3500 km gelaufen und wurde seitdem nich geändert!das ergebnis ist wie ich finde derbe !!bin gespannt ob - und wenn - wie sich die messung verändert wenn alles überholt wird!ich freu mich :love: greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 welcher Gaser, MMW2 oder S&S und welche Welle ?? Lippen oder VWW ????Mikuni TMX 35mm Membrankit Scooter + Service komplett / incl. Membrangehäuse, Membranblock RD 350, AnsaugstutzenLanghubkurbelwelle Mazzuccelli PX 200, Hub 60mm / umgearbeitet für Membraneinlaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 AUF DEM DIAGRAMM STEHT S&S RIGHTHAND.....was für ne dichtung???? 1,5mm fussmal schnell plug n play 3,7ps und 1nm mehr wenn das bei allem sooo schön wäre...was mich noch interessieren würde ist der neue s&s left und der neue s&s right auf dem selben motor und hintereinander....MFG MIKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xsivelife Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 OUTLOOKACCESS :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 was mich noch interessieren würde ist der neue s&s left und der neue s&s right auf dem selben motor und hintereinander....in Reihe geschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 was mich noch interessieren würde ist der neue s&s left und der neue s&s right auf dem selben motor und hintereinander....MFG MIKELefthand und Righthand sind technisch gleich - nur anders abgewickelt !Der Vergeich würde wohl die gleichen Unterschiede zu Tage fördern wie ein Vergleich vonmehreren Lefthands einer Serie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Lefthand und Righthand sind technisch gleich - nur anders abgewickelt !Der Vergeich würde wohl die gleichen Unterschiede zu Tage fördern wie ein Vergleich vonmehreren Lefthands einer Serie !also gar keine wolle, kannst du mir sagen, wieviel pferdchen ich noch hole, wenn ich anstatt 1mm fuss ne 1,5mm verbaue ???bin jetzt bei 30nm und 30 ps.das drehmoment sollte schon da bleiben so um die 33 wären schöööööön :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Lefthand und Righthand sind technisch gleich - nur anders abgewickelt !Der Vergeich würde wohl die gleichen Unterschiede zu Tage fördern wie ein Vergleich vonmehreren Lefthands einer Serie !also gar keine wolle, kannst du mir sagen, wieviel pferdchen ich noch hole, wenn ich anstatt 1mm fuss ne 1,5mm verbaue ???bin jetzt bei 30nm und 30 ps.das drehmoment sollte schon da bleiben so um die 33 wären schöööööön :love:Den Motor von Phatlina habe ich als " Scooter + Service ideal standard mit Ketchup + scharfe Soß`"gebaut : kein Schweißen, keine Weltraumteile, keine Zaubersprüche !Kodi und Fudi sind leider nicht meine Freunde - ich mag lieber Auslaßsteuerzeit, Vorauslaß, Kopfgeometrie(auch wenn die Namen zugegebenerweise weniger griffig klingen) !Was eigentlich bei sonem Setup immer gut läuft :ca. 192°Auslaß, 30-31° VA - bei der Verdichtung kann es Stress geben - Phatlinas Karre hat gerade mal10,5:1 (geometrisch) - soll halt tourentauglich sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 dann streb ich mal die steuer und auslasszeiten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 wobei ich ma sag (IMHO), dass man bei 192° (und 30° und mehr VA) auch locker höher verdichtet fahren können sollte ohne für den eismann gehalten zu werden ... und das auch tourentauglich. und dass gute, starke und dennoch tourentaugliche motoren meist auf dem KISS prinzip basieren und einfach "nur" etwas köpfchen und saubere arbeit erfordern, wurde hier ja nun auch mehrfach bewiesen. was fährst du denn derzeit für steuerzeiten, verdichtung usw mike?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 momentan fahre ich den gravie kopf mit 13,5 bären er neigt zum klemmen, aber das liegt sicher daran, dass ich noch keine benzinpumpe drinnen hab.winterzeit ist schrauberzeit steuerzeiten habe ich noch nicht gemessen.hab im januar urlaub, da werd ich mich dann mal a bisl drann spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 13.5 ist wohl für einen DSE, SundS, fichtl und k2 für die strasse zuviel.auf sip und co. sollte das funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 13.5 ist wohl für einen DSE, SundS, fichtl und k2 für die strasse zuviel.auf sip und co. sollte das funzen.dann darf der gravie einen neuen kopf entwickelnkannst du nen kopf fräsen, der so um die 10,5 - 11,0 : 1 hat ???normal kein problem oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 13.5 ist wohl für einen DSE, SundS, fichtl und k2 für die strasse zuviel.auf sip und co. sollte das funzen.Ist 12:1 noch im Rahmen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 würde sagen zwischen 12 und 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 würde sagen zwischen 12 und 13würdest du weniger nicht mehr machen????kannst de den vespaflow kopf auch nochmal machen?MFG MIKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lussc-presi Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 dann darf der gravie einen neuen kopf entwickelnkannst du nen kopf fräsen, der so um die 10,5 - 11,0 : 1 hat ???normal kein problem oder ???Wenn Gravie nichts Besseres zu tun hat, bitte.Man könnte natürlich zum S&S-Auspuff auch einfach den S&S-Kopf für knapp 90,-? kaufen. :uargh: :uargh: :uargh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) der gravie hat so ca. 30 verschiedene brennraumformen, die für malossi passen (von 10:1-14:1). Bearbeitet 22. Dezember 2005 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) was kostet der s&s neu jetzt?o-ring?hauptständertauglich?passt ein 110/80er reifen? Bearbeitet 2. Januar 2006 von ss90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Damit Du das Topic nicht durchlesen mußt:399,-Breitreifentauglich !Nicht für Hauptständer !Geile Verarbeitung und Paßform !- Sieht in verchromt mal richtig geil aus !- Ist wohl schon ausverkauft oder einfach mal bei S%S fragen...GrußMarkus Bearbeitet 2. Januar 2006 von GLRacer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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