Zum Inhalt springen

Polini Evolution


Empfohlene Beiträge

also ich finde der sieht doch nach etwas leistung aus..

wahrscheinlich eine optimierte banane von der leistuingskurve her..

mal schauen was eure ergebnisse sagen...

form an sich gefällt mir aber ehrlich gesagt nnicht...

Ps, gleich nach dem "krümmer" (also jetzt das wirkliche gebogene stück gleich am anfang, ist ja ein geprestsen.. das lässt auf konus beginn schliessen da sie sonmst sicher ein normales rohr verwendet hätten... mal schauen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär auch gern dabei, auch beim amazombie wär ich dabei gewesen(mir einen zu kaufen)

aaaber im moment läuft alles wirklich scheiße bei mir, die schwarz gelbe kiste hab ich immer noch in der ecke stehen und konnte mich bis jetzt noch nicht wirklich überwinden da den motor auszubauen

ich könnte höchstens nen fünfer beisteuern :-D

@ px200HH: dienstag werde ich wohl mal ne bestellung absenden mit teilen die unverzichtbar sind und denn rupp ich den moddor raus und dann komm ich mal geknickt vorbei

mf und g

edith sacht aber noch das der polini besser ausschaut als mein zirri silent vor allem der geschraubte dämpfer, den find ich gut

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde aber den Dämpfer schon schön, er schaut ungefär so aus wie der von der Birne nur grösser und diese Nudel ganz am Ende des Dämpfers finde ich geil!!! Man sieht auf jeden Fall er ist viel hochwertiger verarbeitet als ein Righthand oder Birne nur der Krümmer da werden sie wohl nie etwas anderes bringen!!!

:-D

Lautstärke bin ich auch gespannt vielleicht wie so ne Automatikreuse: rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

rrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

e

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, nach längerer Pause will ich jetzt mal wissen ob schon jemand seinen Auspuff bekommen hat da es ja schon nach mitte Oktober ist!?!?

Da ich ja im Auspuff Sektor nicht so bewandert bin würde ich halt jetzt gern mal wissen wie es aussieht wenn er dran gebaut ist, Kumpel hat letztens PM gekriegt, muss echt sagen nicht gerade meines verschwindet fast komplett unter der Backe und zu sehen ist eigentlich fast nur Die Nudel die den Qualm ausstösst!!! Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!

Gruss Mitch

:-D

Bearbeitet von Mitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach längerer Pause will ich jetzt mal wissen ob schon jemand seinen Auspuff bekommen hat da es ja schon nach mitte Oktober ist!?!?

Da ich ja im Auspuff Sektor nicht so bewandert bin würde ich halt jetzt gern mal wissen wie es aussieht wenn er dran gebaut ist, Kumpel hat letztens PM gekriegt, muss echt sagen nicht gerade meines verschwindet fast komplett unter der Backe und zu sehen ist eigentlich fast nur Die Nudel die den Qualm ausstösst!!! Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!

Gruss Mitch

:-D

zeigt mal mit nem bild, was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ oli san: Hier nochmal für dich befindet sich aber schon auf Seite 3!!!

Gruss Mitch

mische mich da ja ungern ein, aber.......

Ich glaube, Oli meint nicht den Polini, den hätte er wohl selbst durch blättern gefunden, sondern er hat wohl deinen Text wegen fehlender Satzzeichen und Wörtern nicht verstanden und hätte gern eine erklärung anhand eines Bildes.

gruss uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joiw: Das kann auch sein, habe jetzt gerade kein Bild am Start, aber der der einen PM schon mal gesehen hat weiss doch was ich meine oder!? Er läuft vom Krümmer nach unten dann wieder hoch richtung Backe dreht sich dann um 180Grad zum Dämpfer wieder ca. 45Grad Schräg zur Fahrtrichtung!!!

Und ich meine das dieser für seinen Preis etwas wenig zu sehen ist weil er fast komplett unter der Backe verschwindet!!! Der Hammerzombi Endtopf dagegen ist völlig sichtbar!!!

Natürlich ist Leistung beim Preis gerechtfertigt, aber ein wenig Optik ist mir auch wichtig :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Und ich meine das dieser für seinen Preis etwas wenig zu sehen ist weil er fast komplett unter der Backe verschwindet!!!

Stimmt schon, ich wundere mich auch warum der Sitoplus immer noch so teuer ist, so wenig wie man von dem sieht darf der eigentlich nicht mehr als 7 Euro kosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information