Zum Inhalt springen

Polini Evolution


Empfohlene Beiträge

So ein neues Topic, möchte jetzt mal wissen wer alles schon bestellt hat ist jetzt bei SIP zu haben für 244 Euros?

Wie schauts aus mit anbau da ja der Auspuff für PK und V50 verkauft wird?

Schon jemand erfahren wie die Leistungsentfaltung ist, vielleicht sitzt ja jemand vom SIP im Gay SF!?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein neues Topic, möchte jetzt mal wissen wer alles schon bestellt hat ist jetzt bei SIP zu haben für 244 Euros?

Wie schauts aus mit anbau da ja der Auspuff für PK und V50 verkauft wird?

Schon jemand erfahren wie die Leistungsentfaltung ist, vielleicht sitzt ja jemand vom SIP im Gay SF!?

:-D

wat bitte iss polini evolution? kenn ich nur ausm Automatikbereich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kotze Rider: Benutze mal die Suche, es wurde schon mal von einem neuen Polini Auspuff Geredet mit dem Namen Polini Evolution, ja er kommt etwas dem Automatik Scooterbereich gleich aber dieser hier ist für PK,PV;ET3,V50 und will den haben da ich eigentlich diese Polini Birne nicht schlecht finde aber sie lange nicht an den Hammerzombi oder den PM40 hinkommen vor allem im 133ccm Bereich, da ja ein Simonini D+F aus BlechPapier noch besser ist!!!

Ich weiss ja irgendjemand muss den ersten Schritt tun und ihn bestellen, leider möchte ich nicht der erste sein der herausfindet das er nicht passt!!!

Doch eigentlich denke ich Polini hat damit Erfahrung und für seine Zylinder wird er schon das richtige sein!?

Trotzdem wär mal ein Leistungsdiagramm mit einem 130er mal ein Hit im Vergleich zu 2 oder 3 anderen!!!

Wo finde ich Strich 8???

Habe jetzt grade gelesen das ein Englischer Sip-user im Artikel ob jeman Informations für diesen Exhaust hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kotze Rider: Benutze mal die Suche, es wurde schon mal von einem neuen Polini Auspuff Geredet mit dem Namen Polini Evolution, ja er kommt etwas dem Automatik Scooterbereich gleich aber dieser hier ist für PK,PV;ET3,V50 und will den haben da ich eigentlich diese Polini Birne nicht schlecht finde aber sie lange nicht an den Hammerzombi oder den PM40 hinkommen vor allem im 133ccm Bereich, da ja ein Simonini D+F aus BlechPapier noch besser ist!!!

Ich weiss ja irgendjemand muss den ersten Schritt tun und ihn bestellen, leider möchte ich nicht der erste sein der herausfindet das er nicht passt!!!

Doch eigentlich denke ich Polini hat damit Erfahrung und für seine Zylinder wird er schon das richtige sein!?

Trotzdem wär mal ein Leistungsdiagramm mit einem 130er mal ein Hit im Vergleich zu 2 oder 3 anderen!!!

Wo finde ich Strich 8???

Auf jedenfall sieht er mal leiser aus,als die olle Schnecke :-D

Und wichtiger...

Ich warte mal ab,ob und wie sich Leistungsmäßig dazu geäußert wird. Vielleicht doch kein VSP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Preis her finde ich ihn eigentlich okay da ja ein PM oder sowas über die 300 Schlägt aber wie gesagt die Leistung muss halt stimmen denn sonst müssen sie den schon ordentlich senken!!! Aber immer noch billiger als für eine Automatik Nudel!!!

Denke auch das der Preis ok ist. Der Aufwand ist der selbe wie bei PM und co.,Verarbeitung,soweit man das an Foto´s sehen kann geht in Ordnung. Fehlen nurnoch Erfahrungsberichte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wer 244 ausgeben kann, der hat auch 309 für nen hammerzombie über, denke ich.

vor zehn jahren hat ein "highend" simonini d&f superteure 199,- d-mark gekostet. das steht doch in keinem verhältnis zu der polini tüte. :-D

und richtig, erstmal beweisen, das sie was kann. obwohl, polini-im-paket konnte schon immer ganz ordentlich was. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm war eigentlich auch am überlegen. Doch optisch ist das erstmal sehr gewöhnungsbedürftig das Teil, auch wird es in Linkskurven möglicherweise Probleme geben. Von der Lautstärke her dürfte der Puff mit dem Dämpfer wohl eher ein Leisetreter sein - was die Performance betrifft kann man im Moment ja nur Spekulationen anstellen. Zirri Silent ist eigentlich von der Leistung her immer noch fein, und auch um eine Spur günstiger. Die Verarbeitung bei der neuen Version ist auch einigermaßen brauchbar und die Optik finde ich sowieso verschärft :-D Aber mal sehen wer die ersten Erfahrungsberichte abliefert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so als (vielleicht beknackte) Idee: Hier treiben sich doch gleich mehrere rum, die wissen wollen, wie der Polini Evo geht. Einer könnte den kaufen, die 244 Euro vorlegen und dann nach Test als "fast neu" verkaufen (egay oder so). Die Differenz zu den 244 Euro wird dann hier im GSF eingesammelt. Und da die Differenz nicht höher als 50 Euro sein wird, müssten nur 10 Leute je 5 Euro an den "Test-Käufer" überweisen. Ich z.B. würde das auch definitiv tun. Da ich aber knietief im Dispo bin und zudem keinen Prüfstand habe, falle ich als Test-Käufer aus. Und wenn der Tester den Puff super findet und behalten will, dann kann man ihm immer noch eine Kiste Bier ausgeben.

Was sagt ihr dazu? Wer könnte potentieller Test-Käufer sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da noch eine andere Idee.: Irgendwe hier hat doch sicher einen guten Draht zu den Jungs vom SIP. Man borgt sich das Teil und fährt mit der Kiste auf den Prüfstand. Wenn das Diagramm rockt geht das Teil weg wie die warmen Semmel und die Jungs vom SIP sind :-D Allerdings wenn das Teil floppt dann werden die Jungs weniger erfreut sein :-D( denn dann entwickelte sich die Tröte zum Landenhüter (Worst-Case-Scenario)

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts dann davon auch nen nachbau :-D:-D

nachbau trifft's bei dem wovon dein "auch" ausgeht ja nicht ganz, ich hab' die tage auf dem prüfstand nicht nur gekifft und in der nase gebohrt.

mich interessierts halt, und bevor das wieder so eine scheiße wie beim fabrizi mit 5 jahre rätselraten gibt hol ich mir das ding, da weiß ich halt was es taugt. außerdem denke ich dass das teil was kann, und ich hab' ja doch mehr als ein fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachbau trifft's bei dem wovon dein "auch" ausgeht ja nicht ganz, ich hab' die tage auf dem prüfstand nicht nur gekifft und in der nase gebohrt.

mich interessierts halt, und bevor das wieder so eine scheiße wie beim fabrizi mit 5 jahre rätselraten gibt hol ich mir das ding, da weiß ich halt was es taugt. außerdem denke ich dass das teil was kann, und ich hab' ja doch mehr als ein fahrzeug.

hihi.... das war keine kritik gegen den HZ.... aber jetzt weis ich wieso du ihn bestellst hast :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jufu bin wieder da !!! Hammerzombi Du bist der erste, darf ich erfahren auf welchem Zylinder Du das Teil testen wirst (130ccm) gefräst oder unbearbeitet Renwelle und und und!!! Denke mal du wirst mein Topic hochhalten und uns mitteilen wie er läuft!!! Für was hast Du ihn bestellt aber denke auch das er im Paket eine gute Alternative ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jufu bin wieder da !!! Hammerzombi Du bist der erste, darf ich erfahren auf welchem Zylinder Du das Teil testen wirst (130ccm) gefräst oder unbearbeitet Renwelle und und und!!! Denke mal du wirst mein Topic hochhalten und uns mitteilen wie er läuft!!! Für was hast Du ihn bestellt aber denke auch das er im Paket eine gute Alternative ist!!!

133er drehschieber mit vergaser 28-30-32-34 koso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich interessierts halt, und bevor das wieder so eine scheiße wie beim fabrizi mit 5 jahre rätselraten gibt hol ich mir das ding, da weiß ich halt was es taugt. außerdem denke ich dass das teil was kann, und ich hab' ja doch mehr als ein fahrzeug.

das ist die richtige einstellung!

wer sich im bodenseeraum auch einen rauslässt, den lade ich wie immer ein, auf einen kleinen vergleichstest bei uns aufm prüfstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die richtige einstellung!

wer sich im bodenseeraum auch einen rauslässt, den lade ich wie immer ein, auf einen kleinen vergleichstest bei uns aufm prüfstand.

Äh Bodenseeraum. Wo steht der Stand.

Eine Frage noch an alle:

Taugt der Hammerzombie mehr als der VSP2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information