Zum Inhalt springen

Polini Evolution


Empfohlene Beiträge

VSP macht halt relativ früh zu. Dafür schönes Band und ordentlich Schmalz von unten.

Bin den VSP und den alten Zirri schon auf dem Malle gefahrn, aber der Zirri hat

mir ehrlich gesagt besser gefallen.

PM, Zirri, HZ und Curly drehen schon ein ganzes Stück höher.

Nur durch den Gaser bekommst du sicher keinen "nennenswerten" Drehzahl zuwachs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das topic war wohl mal polini evolution und nicht auspuffberatung..

aber ganz am rande (vorauslass überprüfen.. mit etwas mehr vorauslass kann man auch mit drehmomentpuff gut drehen ohne unten rum viel zu vrlieren, oder höeher legen... alles siehe suche..) :-D

stimmt zum beispiel beim PM definitiv nicht. bei dem macht mehr vorauslass das band schmäler, bringt also nach hinten raus eher nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt jetzt ein Topic in dem von der Gegenwart philosophiert wird und bin echt sau gespannt was der gegen nen HZ bringt!!!

Ist denn hier niemand vom SIP dabei der vielleicht das Ding bei den Italienern oder bei ihrem Zulieferer schon gefahren ist oder kaufen die die Dinger einfach ein um neue Teile bringen zu können!!!

P.S.: Hast Du dir schon überlegt wie Du ihn für einen Vierzylinder umschweissen kannst!? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie denkt ihr denn das der Auspuff sich entwickelt, hier sind doch einige Die schon einiges durchhaben ist die Rückstaukammer nicht zu klein vom evolution anscheinlich vom Bild und wird der Krümmer nicht drosseln zum Enddämpfer!!!

Was dafür noch angebracht wäre, Verchromen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie denkt ihr denn das der Auspuff sich entwickelt, hier sind doch einige Die schon einiges durchhaben ist die Rückstaukammer nicht zu klein vom evolution anscheinlich vom Bild und wird der Krümmer nicht drosseln zum Enddämpfer!!!

Was dafür noch angebracht wäre, Verchromen!?

Mitch, was genau hast du mit "Pazil" oder "4-Takt" zu tun? Wie sehen denn da so die Verwandschaftsverhältnisse aus? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha geil

ich werde mir wohl einen zulegen wenn meine karre wieder fährt

@px200HH: ich werd nächste woche mal teile bestellen, zur not bestell ich gleich neue lager mit

haste ne vergaser empfehlung für mich? ansonsten nehm ich wieder den alten 24er dell grotto

oder koso oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PX200HH!!! Bin mit denen nicht verwant und nicht Verschwägert, aber von mir sollen Kinder herumlaufen von denen ich nichts weiss!!! :wasntme: :-D

Auf jeden Fall habe ich mir ihn jetz mal genauer angesehen und denke eine Polini Birne hängt tiefer denke nicht das der schleift verschwindet denke ich schön angepasst in der Backe eher so wie der Hammerzombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau ihn Dir an aber denke mal schon kann bloss dieses blöde Bild vom Sip nicht posten wo man mit der Lupe drauf umherwandern kann, was allerdings komisch ist sind die Plastik halterung an dem der Dämpfer befestigt wird am Krümmer und an der Resonanzkammer, ich rieche und höre es schon schmor schmor!!!

Das klingt nach einem GAY SF Reparatur Kit!!!

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PX200HH!!! Bin mit denen nicht verwant und nicht Verschwägert, aber von mir sollen Kinder herumlaufen von denen ich nichts weiss!!! :wasntme: :-D

Dann hast du aber immerhin dieselbe reichhaltige Ausbildung in Interpunktion genossen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem ist da doch interpunktion. :-D

Glaubt wirklich jemand daran, daß der neue Polini Auspuff für bearbeitete Polini Zylinder entwickelt ist ?

ich nicht. :-D

Der Curly dreht bei mir nur so schön, weil er im Krümmerdurchmesser von 28 auf 31mm erweitert ist.

gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt wirklich jemand daran, daß der neue Polini Auspuff für bearbeitete Polini Zylinder entwickelt ist ?

streng genommen ist das keine glaubensfrage. das lässt sich ja rausfinden, zumindest wie gut er damit funktioniert. wenn jemand "glaubt" der pm 40 etwa sei für einen bearbeiteten polini oder malossi entwickelt iss er auf dem holzweg. das tut aber der funktion keinen abbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich drauf hinweisen dass ich den ganzen tag über meine karre gemotzt habe weil das ding jedesmal wenn ich aus der kurve raus ans gas gegangen bin hinten weg gegangen ist? als ich den eimer dann nach dem zweiten lauf auf der felge (ernsthaft jetzt) geparkt habe und das kleine löchlein durch dass die morgen eingepumpten 1,2bar sich den tag über reduziert haben gesehen habe war mir einiges klar. bis 1.0 oder so warmer reifen und grip, dann heißer reifen und nur noch schmieren. das sind aber ja die standardausreden die man so gebraucht, manchmal sind sie wahr und manchmal nur um die seele zu streicheln. auf jeden fall sah das bei dir, wie schon vor ort erwähnt, gar nicht mehr nach tanzlehrer aus sonderen eher so als ob anlass zur hoffnung für die zukunft bestünde.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon o.k. die "Ausrede" mit dem Reifendruck - Armin und Dirk waren auch nicht schneller.

Ich werde auf alle Fälle den Eimer weiter optimieren und nächstes Jahr alle ESC Rennen mitfahren. :-D

Aber die Stürze haben meinem Selbstvertrauen gayschadet: ich fahre deutlich langsamer auf der Straße zur Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau ihn Dir an aber denke mal schon kann bloss dieses blöde Bild vom Sip nicht posten wo man mit der Lupe drauf umherwandern kann, was allerdings komisch ist sind die Plastik halterung an dem der Dämpfer befestigt wird am Krümmer und an der Resonanzkammer, ich rieche und höre es schon schmor schmor!!!

Das klingt nach einem GAY SF Reparatur Kit!!!

:wasntme:

00010160_003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information